“Ein echtes Kleinod in ruhigerem Viertel!” 5 von 5 Sternen

Real Palacio Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Tomas Ribeiro, 115, Lissabon 1050-228, Portugal   |
Nr. 81 von 228 Hotels in Lissabon
Genf
“Ein echtes Kleinod in ruhigerem Viertel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir verbrachten 4 Naechte in diesem wirklich sehr schoenen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gross und sauber - unseres im 6. Stock hatte einen schoenen Blick bis zum Fluss und Castelo. Fruehstueck ist umwerfend und auch das Abendessen im Hotelrestaurant ist sehr gut und lohnenswert - viele Alternativen gibt es in diesem ruhigen Stadtviertel ja auch nicht. Preisleistungsverhaeltnis diesers Hotels ist optimal, die 5 Sterne sind verdient. Am meisten hat es uns die huebsche Bar im alten Patio des urspruenglichen Palacete angetan - netter Service, schoener Sitzplatz, gute Drinks und immer etwas zum Knabbern. Das Hotel liegt ruhig neben einer huebschen Kirche ( Blick ins Innere lohnt sich!), die Metro ( 2 zur Auswahl) sind 300 - 400 m entfernt, von der Haltestelle Parque ist man im Nu im Zentrum - und abends auch wieder froh, dem Stadtgetuemmel entronnen zu sein. Einkaufstip: Il Corte Ingles, 5 Gehminuten, ein grosses Kaufhaus à la Karstadt, mit sehenswerter Lebensmittelabteilung ( Fischtheke!). Da kann man auch fuer zwischendurch Proviant einkaufen. Beim naechsten Lissabonaufenthalt sind wir wieder im Real Palacio!

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Freundlichkeit Personal
  • Unzufrieden mit: — Fruehstuecksraum ohne Fenster, etwas ueberfuellt
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Salisbury, Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Meine Familie und ich sind gerade aus einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt, wo wir eine wirklich wundervolle Zeit hatten. Durch einige Berichte auf dieser Website waren wir ein bisschen besorgt (vor allem wegen des Berichts über das Geld, das aus dem Zimmer gestohlen wurde), aber wir fanden das Personal freundlich und hilfsbereit, das Zimmer komfortabel (mit wunderschönem Blick über eine typische portugiesische Straße) und das Essen sehr lecker (und preiswert). Es gab zwar kein Schwimmbecken, aber das türkische Bad und der Whirlpool waren sehr entspannend und schön, um abzukühlen. Einzige Kleinigkeit, die ich an diesem Hotel ändern würde, ist die Lage. Es sind ca. 15/20 Gehminuten vom Zentrum, und wenn es heiß ist, kann einem dies sehr lange vorkommen!!! Es gibt jedoch auch einige Einkaufszentren in der Nähe, und die lokalen Restaurants sind sehr gut. Und noch eine Kleinigkeit: Nehmen Sie sich einen Reisewasserkocher und Teebeutel mit, denn auf dem Zimmer gibt es keine!!! Ich würde dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Nr. 89 von 228 in Lissabon
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 77 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Real Palacio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Palacio Hotel

Anschrift: Rua Tomas Ribeiro, 115, Lissabon 1050-228, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 61 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 65 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Real Palacio Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Palacio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Palacio Lissabon
Real Palacio Lissabon
Real Palacio Hotel Lissabon
Hotel Real Palacio Lisboa
Real Palacio Lisbon
Real Palacio Hotel Lisbon

Wenn Sie Real Palacio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.