“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 219 Hotels in Lissabon
Berlin
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Gute Unterkunft für einen Tagesaufenthalt bei Weiterreise nach Madeira oder die Azoren. Das Hotel mit ansprechender Hotelhalle und gutem Spabereich liegt am Park Eduard VIII und ist flughafennah gelegen. Die Zimmer hingegen entsprechen nicht unbedingt 5 Steren Standard. Das Frühstück zu 30 Euro nimmt man besser anderswo ein. Das Hotel eignet sich nicht unbedingt für eine Stadterkundung. Insgesamt aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Hotel liegt im Geschöftviertel von Lissabon, abseits der Innenstadt, super Fühstücksbüffet, sauber, freies Parken in der Tiefgarage für Hotelgäste, Wellnessbereich konnte leider aufgrund der Kürze der Zeit nicht genutzt werden.
Negativ: sehr enge Tiefgarageneinfahrt (musste mit dem Auto mehrmasl zurücksetzen)
Insagsamt jedoch zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Ich habe das Hotel wegen seiner ruhigen und zentralen Lage ausgewählt.
Die nächste U Bahnstation liegt nur 5 Minuten Fußweg entfernt.Das Hotel und die
Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.Gebucht habe ich über HRS.Bei Ankunft wurden
wir auf unser Zimmer gebracht und eine nette Dame erklärte uns die Details des Zimmers.Überzeugt hat auch das gute Preis-Leistungsverhältniss.Für ein 5 Sterne Hotel
war der Preis absolut okay.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zweier U-Bahnstationen, so daß man schnell in der Altstadt ist. Selbst zu Fuß ist die Strecke so gut zu bewältigen.
Sonst schöne ,ruhige Lage, guter Service. Leider kein kostenfreies WLAN auf den Zimmern!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich verbrachte mit einer Freundin ein Einkaufswochenende im Real Palacio. Das Hotel war reizend und die Angestellten hätten nicht mehr für uns tun können. Die Angestellten scheinen hier wirklich ihre Arbeit gern zu haben und das merkt man auch dem Umgang mit den Gästen an.

Die Bar war toll und hier war immer was los. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen aber wir sind an beiden Abenden Empfehlungen der Angestellten gefolgt - beide Restaurants waren fantastisch und wir wurden wie VIPs behandelt.

Im Gegensatz zu anderen hier hatten wir keinerlei Probleme mit den Betten. Die Lage ist auch fantastisch - sehr nahe an dem riesigen Geschäft Corte del Ingles und bis zu den anderen Bereichen der Stadt war es nur eine kurze Taxifahrt. Taxen sind hier sehr günstig, die Fahrt vom Flughafen kostete 8 Euro und wir zahlten nie mehr als 10 Euro.

Alle Menschen, die wir in Lissbon trafen, vom Taxifahrer hin bis zu den Eigentümern der Restaurants, waren wirklich hilfsbereit und freundlich. Wir kommen hier nächstes Jahr wieder hin und werden hier Weihnachtseinkäufe tätigen.

Sie waren bereits im Real Palacio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Palacio Hotel

Nr. 49 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 49 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 65 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Real Palacio Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Palacio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Palacio Lissabon
Real Palacio Lissabon
Real Palacio Hotel Lissabon
Hotel Real Palacio Lisboa
Real Palacio Lisbon
Real Palacio Hotel Lisbon

Wenn Sie Real Palacio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.