“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ravensburg
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Aus Erfahrung wissen wir, dass jedes 5*-Hotel einfachere und luxuriöse Zimmer hat. So waren wir mit dem Zimmer zum günstigen Tarif sehr zufrieden.
Das Zimmer war groß, ebenso das Bett. Alles war sehr sauber, das Bad war gut ausgestattet, ebenfalls sehr sauber.
Die Nacht war ruhig, da das Zimmer zu einer Nebenstraße liegt. So konnte man mit geöffnetem Fenster schlafen. Zumindest bis die Straßenkehrer um 5 Uhr früh eine muntere Diskussion führten.
Die Lage des Hotels ist in sofern sehr gut, als man nach wenigen Minuten an einer Avenida ist, von der aus alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzbar sind. Und auch zu Fuß ist es zur Innenstadt ein durchaus machbarer Spaziergang.
Wir hatten nur am Abreisetag das Frühstück im Hotel eingenommen. Das war eine Enttäuschung, insbesondere bei dem Preis!
Wir hatten ohne Frühstück gebucht und erhielten bei Ankunft einen Voucher "12- Euro/ Frühstücksvoucher/ 1 Person". Den lösten wir dann wie gesagt am Abreisetag ein.
Ein Speisesaal voller lärmender Touris, ein Frühstücksbuffet, das wir als "normal" bezeichnen würde (2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst, keine Schälchen für Marmelade, zum Kaffee in die Schlange stellen zum Selberholen,...)
Dann durften wir die Rechnung unterschreiben. Die lautete: 2 x Frühstück à 20,00 Euro abzüglich 1 x Voucher zu 12 Euro = 28 Euro.
Wenn es das denn wenigstens wert gewesen wäre.....
Die Tage zuvor hatten wir in einer der Snack-Bars in der Nähe guten Kaffee und ein Croissant gefrühstückt- für wenig Geld, aber lecker und in Ruhe.
Nachteilig empfanden wir in diesem Hotel auch, dass das Reinigungspersonal jeden Morgen zwischen 9 Uhr und 10 Uhr im Zimmer stand! Natürlich hatten wir die Tür verriegelt. Das war aber kein Problem für die Senhora- sieh scheint erst einmal nachzusehen, wer noch im Bett liegt oder unter der Dusche steht, bevor sie sich einem anderen Zimmer zuwendet.
Also: Hotel ist im Sonderangebot gebucht empfehlenswert. Aber vergesst das Frühstück dort und hängt abends das "Do not disturb- Schild" von außen an die Tür.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir buchten bei booking.com ein Dreibettzimmer zu einen wahnsinnig attraktiven Preis. Als wir ankamen stellten wir fest, dass es tatsächlich vielleicht einen Stern zuviel hatte und die Zimmer schon etwas abgewohnt waren.

Aber man gab uns ein schönes großes Zimmer und man war wirklich sehr freundlich zu uns - eine gute Wahl bei diesen Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Schlechte Hotel. Niemals 5 Sterne. Schlechte Lage, rund 30 min. von Zentrum zu Fuss. Jemand von Rezeption sehr unfreundlich, hat immer versucht etwas mehr von Touristen zu bekommen, wie fast überall in Lissabon. Die von Concierge waren aber OK. Einfach hat dieser Hotel einen schlechten Geschmack gelassen. Vor allem kann ich niemals jemand mit Familie empfehlen da zu übernachten. Wir müssten sogar bezahlen für einen Extra Bett den wir nicht wollten. Komisch!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. 5 Sterne sind wohl nicht ganz verdient aber die Zimmer sind modern und sauber. Die Tiefgarage stellt selbst den Fahrer eines Kleinwagens vor größere Herausforderungen. Die Einfhart ist sehr eng. Würde für den Preis jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Anfahrt per Pkw ist aufgrund der vielen neueren Einbahnstrassen etwas mühselig, also unbedingt Navi mit neuester Karte verwenden. Die Zufahrt in die Garage ziemlich eng für größere Fahrzeuge, Sehr zuvorkommender und freundlicher Empfang
an der Rezeption, schneller und ebenfalls reizender Gepäckservice auf das Zimmer (ruhige Lage zum Innenhof). Die Aufenthaltsräume sind stil- und geschmackvoll ausgestattet, wobei besonders
der zum alten Palastteil hervorsticht. Das Zimmer mit Klima Anlage ist ordentlich, aber nichts besonderes. Wobei die De Luxe Zimmer besser ausgestattet sein sollen. Das Frühstück wird im
Souterain (ohne Fenster) als Büffet angeboten. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist aber aber vielfältig und gut. Der Raum ist leider recht beengt, besonders wenn das Hotel ausgebucht ist. Man hält sich nicht länger als unbedingt nötig auf. Insgesamt ein super zentrales Hotel, von dem aus sich auch viel zu Fuss erreichen lässt, mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur wenige Gehminuten bis zur Metro. Die Zimmer sind angenehm groß. Das einzige negative ist der Teppichboden der sollte erneuert werden. Dafür kann man keine 5 Sterne geben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hotel ist sehr gut und die Preise sind vollkommen in Ordnung. Der ganze Eingangsbereich ist sehr elegant und sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es wird alles frisch zubereitet. Wir waren 4 Nächte im Hotel und können es nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Im Rahmen einer Gruppenreise verbrachte ich dort 3 Nächte.Das Hotel liegt zentral, in der Nähe der Metrolinie Azul, Haltestelle Parque Von hier aus ist man schnell im Zentrum. Es ist ruhig,hat eine elegante Lobby und ein ebensolches Restaurant mit sehr gutem Essen, einen gemütlichem Barbereich mit kleiner Außenterrasse. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Frühstücksraum dürfte größer sein, trotzdem fand man innerhalb von wenigen Minuten einen Platz. Unschön ist, wenn man im Vorraum plaziert wird. Das Frühstücksbüffet ist mehr als reichhaltig.
Mein Zimmer war geräumig, Bad mit Bidet, bodentiefe Fenster. Unschön war die verschmutzte Laufstraße auf dem Teppichboden, auch der Flur (1. Etage) könnte bes. im Aufzugsbereich eine Renovierung vertragen. Deshalb wäre das Hotel nach deutschen Standard mit 4 Sternen zu bewerten, landestypisch hat es 5.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Real Palacio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Palacio Hotel

Anschrift: Rua Tomas Ribeiro, 115, Lissabon 1050-228, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 47 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 53 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 56 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 69 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Real Palacio Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Palacio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Palacio Lissabon
Real Palacio Lissabon
Real Palacio Hotel Lissabon
Real Palacio Lisbon
Hotel Real Palacio Lisboa
Real Palacio Hotel Lisbon

Wenn Sie Real Palacio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.