“Sehr weit weg von 5*” 3 von 5 Sternen

Nr. 66 von 219 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr weit weg von 5*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

wie schon in der überschrift gesagt dieses hotel ist sehr weit weg von einem 5* Hotel
ich bin schon in vielen besseren 4* Hotels und einigen besseren 3* Hotels gewesen was in einem entwicklungsland ok wäre aber nicht in einer europäischen großstadt
Das hotel an sich ist nicht schlecht aber wie gesagt kein 5* hotel
Zu den abzügen:
-Wir hatten ein 3 Bett zimmer bestellt kamen an und fanden im zimmer nur 2 betten vor (eigentlich erwarte ich mir wenn das hotel schlecht ausgelastet ist ein upgrade auf eine junor suite wenn schon das nicht zumindest bei ankunft 3 betten
als wir dies reklamiert haben wurde uns schnippisch mitgeteilt das wir das bis zur nacht schon noch sehen werden wie sie das lösen werden
naja es war einfach ein extra feldbett was die bewegungsfreiheit stark einschränkte
-kein w lan im hotel
wir hatten zwar das zimmer am nähesten zur rezeption aber nicht einmal da hatte man noch w lan empfang
- sehr selbstbewusste preisgestaltung bei room service und minibar
- teilweise ewiges warten beim frühstück und auch kein extra service wobei das eigentliche frühstück ok war wenn auch nicht auf 5* niveau
- fernseher war defekt und fernbedienung nicht mehr lesbar (hat mich nicht gestört)

alles in allem ein nettes hotel für einen städtetrip aber auch nicht mehr

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Auch wir haben das Hotel über Expedia zu einem unglaublich guten Preis für eine 4-tägige Städtereise gebucht und schließen uns den meisten guten Bewertungen hier an.
Lage: zentrale Lage mit guter Metro-Anbindung und trotzdem ruhiger Lage. Mehrere kleine Restaurants, Bars und das große Kaufhaus El Corte Ingles liegen in unmittelbarer Nähe. Bei letzterem befindet sich neben einer Metrostation auch ein Stopp der Hop off/on Busse.
Zimmer: Gute Standardausstattung mit TV, WLAN, Klimaanlage, Minibar und (kostenlosem!) Safe. Die Zimmer haben eine Sitzecke und sind sehr geräumig, allerdings habe ich noch nie einen derart verfleckten Teppich in einem Hotel gesehen! Meiner Meinung darf so etwas in einem 5-Sterne-Haus nicht passieren, genauso wenig, wie das Zimmermädchen übersehen darf, dass das Duschgel leer ist und ein Duschhandtuch fehlt.
Lobby/Empfang: Umwerfend freundlicher Empfang, keine Wartezeiten beim Einchecken, offenes Ohr für jedes Anliegen, alle sprechen perfekt Englisch. Die beiden kleinen Aufzüge können das Gästeaufkommen, insbesondere zu den Stoßzeiten, nicht bewältigen und man nimmt dann besser die Treppe. Dass alles ein bisschen rüschig-plüschig und etwas antiquiert ausgestattet ist, hat uns persönlich gut gefallen, da es gut zum Flair der Stadt passt.
Frühstück: Buffet mit ausreichend großer Auswahl, allerdings sind die Speisen am warmen Buffet nur lau, selbst wenn sie gerade aus der Küche kommen.
Restaurant: Wir haben das Restaurant einmal zum samstäglichen BBQ besucht. Für €25.- pro Person gab es ein großes Grillbuffet im Innenhof mit allerlei frisch zubereiteten Fleisch-, Fisch- und Gemüsespezialitäten, Vorspeisen, Beilagen und Nachspeisen inkl. ausgewählter Getränke (Erfrischungsgetränke aller Art, Bier, Wein). Das Personal war dabei gewohnt freundlich und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Spa/Wellnessbereich: wurde nicht genutzt
Fazit: Ein tolles Hotel mit einem für uns sehr guten Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage, aber definitiv keine 5 Sterne (mehr?)! Es lohnt sich hier wirklich, die Angebote mehrerer Anbieter zu vergleichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war mit meiner Mutter für 3 Nächte in Lissabon und wir haben dieses Hotel über Expedia für einen sensationellen Preis gebucht. Ich hatte vorab nach einen Zimmer mit Balkon gefragt sowie zwei Einzelbetten und alle wünsche wurden uns erfüllt. Die Zimmer sind sehr klassisch und sauber. Zwar nicht top moderen, aber zum wohlfühlen! Auch hat das Hotel keine 5 Sterne mehr, was auch am Preis deutlich wird...trotzdem würde ich sofort jeden meiner Bekannten dort hin schicken, den die Lage, der Service war alles perfekt, was man nicht von jedem 5 Sterne Hotel behaupten kann!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Real Palacio liegt in Zentrumsnähe mit sehr guter Verkehrsanbindung (3 Metro-Stationen in unmittelbarer Nähe). Erstklassiges Haus mit sehr freundlichem, serviceorientiertem Personal. Zimmer ansprechend und groß genug für Familie mit Kind. Frühstück war super - Buffet mit großer Auswahl. Kleiner, aber sehr schöner Wellnessbereich im Keller, der für eine Städtereise vollkommen ausreicht. Ein super Hotel mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis - wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Fünf-Sterne-Hotel macht einen sehr gepflegten, jedoch in die Jahre gekommenen Eindruck. Die ZImmer sind geräumig und gut eingerichtet, der Teppichboden ist erneuerungsbedürftig (Zi. 126). Das Innenausstattung im Hotel ist antiquiert, hat dennoch Stil und ein freundliches Ambiente. Die Mitarbeiter sind kompetent sehr zuvorkommend, freundlich und sprechen ausgezweichnet Englisch. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt nicht, dafür ist das Frühstücksbuffet reichhaltig bestückt.
Zur Metro-Station sind es ca. 200 m (am Einkaufszentrum), fußläufig erreicht man die Innenstadt in ca. 15 Min.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Ambiente des Hotels und der Stil der Zimmerausstattung erinnern an die 60er-Jahre. Der Zustand ist aber gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht sehr gut Englisch. Sehr vorteilhaft ist die kostenlose Internetnutzung, allerdings nicht per WLAN. Stattdessen wird ein Ethernet-Kabel bereitgestellt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und v.a. die portugiesischen Süßspeisen sehr verlockend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr Zentral in der Stadt mit guten Verkehrsanbindungen. Allerdings sind die interessantesten Sehenswürdigkeiten und Stadtviertel nicht immer Fussläufig erreichbar. Die Lobby und die Hotelrestaurants sind sehr schick. Die Zimmer sind leider nicht im gleichen stiel, aber sehr gut. Die Strasse hat nur wenig Vekehr. Bei den Zimmern im Hof hört man Ei offenem Fenster die Klimaanlage der Nachbarhäuser. Leider gibt es kein fies WLan, aber zwei Terminel und schnurgebundenes Internet.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Real Palacio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Palacio Hotel

Anschrift: Rua Tomas Ribeiro, 115, Lissabon 1050-228, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 47 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 53 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 56 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 69 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Real Palacio Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Palacio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Palacio Lissabon
Real Palacio Lissabon
Real Palacio Hotel Lissabon
Real Palacio Lisbon
Hotel Real Palacio Lisboa
Real Palacio Hotel Lisbon

Wenn Sie Real Palacio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.