“Zwar kein 5 Sterne mehr, aber min. 4+” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Rua Tomas Ribeiro, 115, Lissabon 1050-228, Portugal   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 60 von 218 Hotels in Lissabon
“Zwar kein 5 Sterne mehr, aber min. 4+”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war mit meiner Mutter für 3 Nächte in Lissabon und wir haben dieses Hotel über Expedia für einen sensationellen Preis gebucht. Ich hatte vorab nach einen Zimmer mit Balkon gefragt sowie zwei Einzelbetten und alle wünsche wurden uns erfüllt. Die Zimmer sind sehr klassisch und sauber. Zwar nicht top moderen, aber zum wohlfühlen! Auch hat das Hotel keine 5 Sterne mehr, was auch am Preis deutlich wird...trotzdem würde ich sofort jeden meiner Bekannten dort hin schicken, den die Lage, der Service war alles perfekt, was man nicht von jedem 5 Sterne Hotel behaupten kann!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Real Palacio liegt in Zentrumsnähe mit sehr guter Verkehrsanbindung (3 Metro-Stationen in unmittelbarer Nähe). Erstklassiges Haus mit sehr freundlichem, serviceorientiertem Personal. Zimmer ansprechend und groß genug für Familie mit Kind. Frühstück war super - Buffet mit großer Auswahl. Kleiner, aber sehr schöner Wellnessbereich im Keller, der für eine Städtereise vollkommen ausreicht. Ein super Hotel mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis - wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Fünf-Sterne-Hotel macht einen sehr gepflegten, jedoch in die Jahre gekommenen Eindruck. Die ZImmer sind geräumig und gut eingerichtet, der Teppichboden ist erneuerungsbedürftig (Zi. 126). Das Innenausstattung im Hotel ist antiquiert, hat dennoch Stil und ein freundliches Ambiente. Die Mitarbeiter sind kompetent sehr zuvorkommend, freundlich und sprechen ausgezweichnet Englisch. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt nicht, dafür ist das Frühstücksbuffet reichhaltig bestückt.
Zur Metro-Station sind es ca. 200 m (am Einkaufszentrum), fußläufig erreicht man die Innenstadt in ca. 15 Min.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Ambiente des Hotels und der Stil der Zimmerausstattung erinnern an die 60er-Jahre. Der Zustand ist aber gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht sehr gut Englisch. Sehr vorteilhaft ist die kostenlose Internetnutzung, allerdings nicht per WLAN. Stattdessen wird ein Ethernet-Kabel bereitgestellt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und v.a. die portugiesischen Süßspeisen sehr verlockend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr Zentral in der Stadt mit guten Verkehrsanbindungen. Allerdings sind die interessantesten Sehenswürdigkeiten und Stadtviertel nicht immer Fussläufig erreichbar. Die Lobby und die Hotelrestaurants sind sehr schick. Die Zimmer sind leider nicht im gleichen stiel, aber sehr gut. Die Strasse hat nur wenig Vekehr. Bei den Zimmern im Hof hört man Ei offenem Fenster die Klimaanlage der Nachbarhäuser. Leider gibt es kein fies WLan, aber zwei Terminel und schnurgebundenes Internet.

• Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Im Anschluss an unserem Aufenthalt im Ferienhaus an der Küste, wollten wir noch eine Woche Lissabon dranhängen. Bei der Wahl des Hotels entschieden wir und für das Real Palacio, aufgrund des günstigsten Preises für ein 5-Sterne Hotel inkl. Frühstück. Es liegt wirklich nahe der Innenstadt und die Metro-Station ist 200m zu Fuss und der Knotenpunkt von blauer und roter Linie - mit einmal umsteigen kommt man eigentlich an jeden Punkt in der Stadt. Die Lage ist sehr ruhig und die Fenster für Portugal wohl gut gedämmt, wir konnten gut schlafen in unserem Zimmer im 5. Stock. Das Frühstücksbuffet konnte sich auch für ein 5-Sterne Haus gut sehen lassen. Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnesscenter waren zwar klein aber fein - und nie überlaufen. In Laufweite gibt es auch ein paar nette günstige Bistros so dass für das leibliche Wohl auch gesorgt ist. Alles in allem eine angenehme Erfahrung und das Real Palacio wird beim nächsten mal sicher wieder erste Wahl sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel Real Palacio liegt auf den ersten Blick am Rande des Zentrum. Da es sich aber 5 min Fußweg von einem zentralen U-Bahn-Knotenpunkt und dem Startpunkt für die "Hop in hop off"- Busse befindet, ist es ein idealer Ausgangswort für die Erkundung Lissabons und vielleicht besser gewählt, als ein zentraleres Hotel. Von hier aus ist man in der Innenstadt in wenigen Minuten mit der U-Bahn und dem Bus, die Anbindung ist bis in die Nacht hervorragend und auch leicht verständlich.

Den TRansfer vom Flughafen kann man völlig problemlos mit der Buslinie oder auch mit dem Taxi ( ca. 12 €) bewältigen, Dauer ca. 15 min.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, leider liegt der Frühstücksraum im Souterrain und hat damit keine Terrasse oder große Fenster.

Der SPA -Bereich ist sehr hüsch und gepflegt gestaltet, allerdings auch recht klein.

DIe Rezeption bietet einen sehr guten Service, wir hatten das Glück, dass sogar eine fleißend deutsch sprechende Mitarbeiterin zugegegen war, die uns mit allen wertvollen Tips versorgte. Mit Englisch kommt man aber auf alle Fälle weiter.

Das Hotel macht auf mich einen gepflegten und vom Service her professionellen Eindruck. ich würde jederzeit wieder dorthin fahren, wenn ich in Lissabon bin. Allerdings muss man sich bzgl. des 5-Sterne-Niveaus ein bisschen in der Erwartungshaltung dämpfen.

Fazit: super Lage bei gutem Preis-Leistungs-Verhältniss und aufmerksamem Service-jederzeit wieder

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Real Palacio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Palacio Hotel

Nr. 49 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 49 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 65 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Real Palacio Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Palacio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Palacio Lissabon
Real Palacio Lissabon
Real Palacio Hotel Lissabon
Hotel Real Palacio Lisboa
Real Palacio Lisbon
Real Palacio Hotel Lisbon

Wenn Sie Real Palacio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.