“Super Hotel in Innenstadtlage, Nähe U-Bahn Knotenpunkt” 4 von 5 Sternen

Real Palacio Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Tomas Ribeiro, 115, Lissabon 1050-228, Portugal   |
Nr. 82 von 228 Hotels in Lissabon
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel in Innenstadtlage, Nähe U-Bahn Knotenpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Im Anschluss an unserem Aufenthalt im Ferienhaus an der Küste, wollten wir noch eine Woche Lissabon dranhängen. Bei der Wahl des Hotels entschieden wir und für das Real Palacio, aufgrund des günstigsten Preises für ein 5-Sterne Hotel inkl. Frühstück. Es liegt wirklich nahe der Innenstadt und die Metro-Station ist 200m zu Fuss und der Knotenpunkt von blauer und roter Linie - mit einmal umsteigen kommt man eigentlich an jeden Punkt in der Stadt. Die Lage ist sehr ruhig und die Fenster für Portugal wohl gut gedämmt, wir konnten gut schlafen in unserem Zimmer im 5. Stock. Das Frühstücksbuffet konnte sich auch für ein 5-Sterne Haus gut sehen lassen. Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnesscenter waren zwar klein aber fein - und nie überlaufen. In Laufweite gibt es auch ein paar nette günstige Bistros so dass für das leibliche Wohl auch gesorgt ist. Alles in allem eine angenehme Erfahrung und das Real Palacio wird beim nächsten mal sicher wieder erste Wahl sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Finnische zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel Real Palacio liegt auf den ersten Blick am Rande des Zentrum. Da es sich aber 5 min Fußweg von einem zentralen U-Bahn-Knotenpunkt und dem Startpunkt für die "Hop in hop off"- Busse befindet, ist es ein idealer Ausgangswort für die Erkundung Lissabons und vielleicht besser gewählt, als ein zentraleres Hotel. Von hier aus ist man in der Innenstadt in wenigen Minuten mit der U-Bahn und dem Bus, die Anbindung ist bis in die Nacht hervorragend und auch leicht verständlich.

Den TRansfer vom Flughafen kann man völlig problemlos mit der Buslinie oder auch mit dem Taxi ( ca. 12 €) bewältigen, Dauer ca. 15 min.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, leider liegt der Frühstücksraum im Souterrain und hat damit keine Terrasse oder große Fenster.

Der SPA -Bereich ist sehr hüsch und gepflegt gestaltet, allerdings auch recht klein.

DIe Rezeption bietet einen sehr guten Service, wir hatten das Glück, dass sogar eine fleißend deutsch sprechende Mitarbeiterin zugegegen war, die uns mit allen wertvollen Tips versorgte. Mit Englisch kommt man aber auf alle Fälle weiter.

Das Hotel macht auf mich einen gepflegten und vom Service her professionellen Eindruck. ich würde jederzeit wieder dorthin fahren, wenn ich in Lissabon bin. Allerdings muss man sich bzgl. des 5-Sterne-Niveaus ein bisschen in der Erwartungshaltung dämpfen.

Fazit: super Lage bei gutem Preis-Leistungs-Verhältniss und aufmerksamem Service-jederzeit wieder

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Real Palacio liegt nicht direkt in der Stadt, aber dennoch und hat ausgezeichnete Anbindungen. Vom Flughafen in Kürze mit dem Aerobus erreichbar, dauert keine 15 Minuten. Auch in die Altstadt ist man mit mehreren Bussen innerhalb von 10 Minuten.
Ein großer Supermarkt und kleine Cafebars befinden sich direkt am Hotel. Das Personal ist wahnsinnig nett und spricht ein ausgezeichnetes Englisch. Der Service war top. Die Zimmer sehr geräumig und groß, schönes Bad, großes Bett, penibel sauber und hübsch ausgestattet. Das Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen, dazu kann ich nichts sagen. Aber das Restaurant hat seit Jahren einen Michelin Stern. Die Umgebung ist sehr ruhig und das Hotel befindet sich in einer schönen Gegend. Park Eduardo ist in 5 Fußminuten errreichbar. Jederzeit gerne wieder! Auch der Spa - Bereich war sehr gepflegt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das moderne Haus ist in Lissabon zentral - aber vergleichsweise ruhig gelegen. Die Zimmer sind vergleichsweise sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und gut geführten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist großzügig ausgelegt - die Speisen von hervorragender Qualität.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Jenseits der Sehenswuerdigkeiten gelegen, aber in der Naehe sind 3 Metrostationen, die schnell zu erreichen sind. Ordentliche, aber kleine Zimmer. Leider sehr viele Reisegruppen, das fuehrt zu Staus bei der Rezeption und v.a. beim Fruehstueck, welches in einem viel zu kleinen, meist ueberfuellten fensterlosen Raum stattfindet. Meines Erachtens verdient das Hotel max. 3,5 Sterne, wegen des guenstigen Preises ist es zu empfehlen, wenn man keine besonderen Ansprueche hat und keinen Luxus erwartet. Sonst wird man ziemlich enttaeuscht sein ...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Dettenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Nicht mitten im Zentrum, aber sehr schön gelegen neben dem großen Park und in 3 Gehminuten von der U-Bahn, mit der man alle Orte in Lissabon gut, sicher und günstig erreichen kann.

Ganz bemerkenswert ist der Service im Hotel....sei es das Taxi, welches gerufen werden soll, eine Restaurantbestätigung, die eingeholt werden soll, die Angestellten des Hotels sind in jeder Hinsicht immer höflich und hilfsbereit, einfach toll.

Internet ist frei, entweder W-Lan oder man nutzt einen der beiden Rechner im Business-Center. Sehr erfreulich.

Das Frühstück ist der Wahnsinn. Wie schon oft zuvor bemängelt, findet das Frühstück in einem fensterlosen Raum statt, aber ich finde,man kann damit leben. Man bekommt hier wirklich alles, deftig, süß, Pfannkuchen, Donuts, Früchte, Cereals, Wahnsinn.

Der Preis ist für ein 5-Sterne-Hotel phänomänal.

Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Real Palacio in Lissabon ist ein gutes Stadthotel. Man kann zu Fuss oder mit der nahe gelegenen Metro alle Ziele in Lissabon gut erreichen. Wir hatten ein sogenanntes Deluxe-Zimmer gebucht, das aber trotz des hochtrabenden Namens ziemlich klein war. Das Hotel selbst ist schön und elegant und wir haben uns dort wohl gefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Der Innenhof mit Barservice ist sehr schön, aber die Bar-Preise dafür ziemlich heftig. Ales in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 46 von 228 in Lissabon
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 81 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Real Palacio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Palacio Hotel

Anschrift: Rua Tomas Ribeiro, 115, Lissabon 1050-228, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 52 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 61 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 67 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Real Palacio Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Palacio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Palacio Lissabon
Real Palacio Lissabon
Real Palacio Hotel Lissabon
Hotel Real Palacio Lisboa
Real Palacio Lisbon
Real Palacio Hotel Lisbon

Wenn Sie Real Palacio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.