“Zentrale Lage, aber Mängel im Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Executive Éden Aparthotel

VIP Executive Éden Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Executive Éden Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Praça dos Restauradores, 24, Lissabon 1250-187, Portugal   |
Nr. 130 von 219 Hotels in Lissabon
“Zentrale Lage, aber Mängel im Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Positiv : großes Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, mit Kochnische, Lage im Zentrum, viele Restaurants in der Nähe, Metro direkt vor der Haustüre, toller Ausblick von der Terrasse, sauberer Pool.

Negativ: Keine warme Speisen beim Frühstück. Das Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereingt (Bett nicht gemacht, keine neuen Handtücher)
Am 2. Tag waren die Handtücher am Pool aus, lt Housekeeping und Rezeption gab es im ganzen Hotel kein einziges Handtuch mehr, dass uns zur Verfügung gestellt werden konnte (?!?) Der Grund war angeblich, dass das Hotel ausgebucht war und alle Handtücher vergeben sind (ziemlich schwache Leistung für ein 4-Stern Hotel !)
Personal an der Rezeption konnte unsere Ausflugsbuchung zuerst nicht entgegennehmen, weil keiner ein Rezeptionist war. Wir mussten 30 min später wiederkommen, weil dann eine Rezeptionistin Dienst hatte. Die Ausflugsbuchung hat dann allerdings einwandfrei funktioniert.

Sonstiges: Taxi vom Flughafen kostet etwa 10 €, Tageskarte für öffentliche Verkehrsmittel: 4,20 €. Die Karte kann wieder geladen werden. Ein Verkaufsstand befindet sich gegenüber des Hotels auf der anderen Seite des Platzes.

• Aufenthalt Mai 2009

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Das Hotel ist an sich schön und sehr zentral gelegen. Die Anbindung an der öffentlichen Nahverkehr ist optimal. Es gibt einen (leider meist sehr vollen) Swimmingpool auf dem Hoteldach. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Was mich wirklich geärgert hat, ist der Zustand der Zimmer. Ich war im vergangenen Jahr zweimal dort und beide Zimmer waren in keinem guten Zustand, inklusive Wasserflecken und Schimmel. Bei den Übernachtungspreisen sollte die Hotelleitung auf einen deutlich besseren Zustand der Zimmer achten.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Zimmer: Suite mit kl. Küche im 9. OG, kleiner Balkon, typische Hotelzimmereinrichtung "von der Stange", Zimmer sauber und gut. Problem: ES GIBT KEINE NICHTRAUCHERZIMMER. absolut nicht zeitgemäß!

Hotel: supergeniale zentrale Lage, dennoch hinreichend ruhig durch Schallschutzfenster

Pool: ca 8x 6 Meter, dreieckig, auf der Dachterrasse. Sehr kaltes Wasser Anfang Oktober , aber die Möglichkeit zu schwimmen mit toller Aussicht ist einmalig. Ein wenig Pflege für den Pool wäre aber schön ...

Frühstück: gutes Mittelmaß, aber für 8,5 Euro sehr ok, Kinder (8 Jahre) zahlen nicht.

Insges. mit kleinen Unzulänglichkeiten eine sehr gute Wahl !

Aufenthalt Oktober 2008
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Zentraler zu allem, was einen als Tourist interssiert, kann man nicht wohnen. Flughafenbus und eine Metro vor der Tür, eine in 3 Minuten. Ausgangspunkt für walking tours 3 Minuten. Apartements gut ausgestattet mit kl. Küche und Spülmaschine. Frühstücksservice und Dachterasse mit Pool verfügbar. Studioeinrichtung schon etwas müde (blöde Nachtschlampen, die das ganze Zimmer ausleuchten), aber gut und ausreichend sauber. Nur, daß der Kellner in der Dachbar zu faul war, die Sonnenschirme aufzuspannen, gefiel nicht.
Für 320€ für 3 Nächte Ende April kann man als unabhängigkeitsliebender Fußtourist kaum besser wohnen.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Preis
  • Unzufrieden mit: — Kellner in der Dachbar
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wie schon von den meisten Reisenden beschrieben, liegt das Hotel einfach perfekt. Alles andere ist eher "unterdurchschnittlich". Ziemlich alte Möbeln, einige Drecksspuren an den Wänden. Unser Zimmer war total verraucht und es hat sich rausgestellt, dass das Hotel gar keine Nichtraucherzimmer anbietet. Ist eher dermassen ungewöhnlich heutzutage, dass wir uns gar nicht im Voraus erkündigt haben.
Das Doppelbett war extrem klein. Insgesamt war nur das Bad ganz okay, wenn man davon absieht, dass wir in der Sylvesternacht halb kalt duschen mussten.. Früstück gab es am 01.01 auch nur bis 10 Uhr morgens, weiss nicht, ob jemand es überhaupt geniessen konnte...

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmerqualität
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Madrid, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage am Restauradores Platz, von hier man kann fast überall in Lissabon hinlaufen. Die Angestellten an der Rezeption arbeiteten effizient und waren höflich, unser Zimmer war sauber und ruhig (es war auf dem 8. Stock). Wir hatten eine kleine Küche, die mit einer Mikrowelle/Spülmaschine/Kühlschrank gut ausgestattet war. Das Badezimmer war ein wenig alt und die Marmorfließen um die Toilette herum müssten mal ausgetauscht werden, da sie sehr fleckig waren und nicht mehr sauber gemacht werden können.
Auf dem 10. Stock gibt es eine Terrasse mit einer wundervollen Aussicht auf Lissabon und einen kleinen Pool, wo es sehr nett sein dürfte nach einem langen Tag in der heißen Stadt.
Insgesamt eine gute Erfahrung und falls ich wieder nach Lissabon gehe, würde ich sofort wieder im VIP Eden Hotel übernachten.

Sie waren bereits im VIP Executive Éden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Éden Aparthotel

Anschrift: Praça dos Restauradores, 24, Lissabon 1250-187, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Éden Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HotelTravel.com, ebookers.de, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Éden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Eden Lissabon
Vip Executive Suites Eden Lissabon
Vip Executive Suiten Eden
Hotel Vip Executive Suites Eden Lissabon
Vip Executive Suites Eden Hotel Lisbon
Vip Executive Hotel Eden
Vip Eden Lisbon
Vip Executive Lisbon

Wenn Sie VIP Executive Éden Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.