Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, aber Mängel im Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Executive Éden Aparthotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
VIP Executive Éden Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Executive Éden Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Praça dos Restauradores, 24, Lissabon 1250-187, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 130 von 219 Hotels in Lissabon
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage, aber Mängel im Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Positiv : großes Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, mit Kochnische, Lage im Zentrum, viele Restaurants in der Nähe, Metro direkt vor der Haustüre, toller Ausblick von der Terrasse, sauberer Pool.

Negativ: Keine warme Speisen beim Frühstück. Das Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereingt (Bett nicht gemacht, keine neuen Handtücher)
Am 2. Tag waren die Handtücher am Pool aus, lt Housekeeping und Rezeption gab es im ganzen Hotel kein einziges Handtuch mehr, dass uns zur Verfügung gestellt werden konnte (?!?) Der Grund war angeblich, dass das Hotel ausgebucht war und alle Handtücher vergeben sind (ziemlich schwache Leistung für ein 4-Stern Hotel !)
Personal an der Rezeption konnte unsere Ausflugsbuchung zuerst nicht entgegennehmen, weil keiner ein Rezeptionist war. Wir mussten 30 min später wiederkommen, weil dann eine Rezeptionistin Dienst hatte. Die Ausflugsbuchung hat dann allerdings einwandfrei funktioniert.

Sonstiges: Taxi vom Flughafen kostet etwa 10 €, Tageskarte für öffentliche Verkehrsmittel: 4,20 €. Die Karte kann wieder geladen werden. Ein Verkaufsstand befindet sich gegenüber des Hotels auf der anderen Seite des Platzes.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

590 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    278
    157
    41
    32
Bewertungen für
152
217
24
12
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Das Hotel ist an sich schön und sehr zentral gelegen. Die Anbindung an der öffentlichen Nahverkehr ist optimal. Es gibt einen (leider meist sehr vollen) Swimmingpool auf dem Hoteldach. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Was mich wirklich geärgert hat, ist der Zustand der Zimmer. Ich war im vergangenen Jahr zweimal dort und beide Zimmer waren in keinem guten Zustand, inklusive Wasserflecken und Schimmel. Bei den Übernachtungspreisen sollte die Hotelleitung auf einen deutlich besseren Zustand der Zimmer achten.

  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Zimmer: Suite mit kl. Küche im 9. OG, kleiner Balkon, typische Hotelzimmereinrichtung "von der Stange", Zimmer sauber und gut. Problem: ES GIBT KEINE NICHTRAUCHERZIMMER. absolut nicht zeitgemäß!

Hotel: supergeniale zentrale Lage, dennoch hinreichend ruhig durch Schallschutzfenster

Pool: ca 8x 6 Meter, dreieckig, auf der Dachterrasse. Sehr kaltes Wasser Anfang Oktober , aber die Möglichkeit zu schwimmen mit toller Aussicht ist einmalig. Ein wenig Pflege für den Pool wäre aber schön ...

Frühstück: gutes Mittelmaß, aber für 8,5 Euro sehr ok, Kinder (8 Jahre) zahlen nicht.

Insges. mit kleinen Unzulänglichkeiten eine sehr gute Wahl !

Aufenthalt Oktober 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Zentraler zu allem, was einen als Tourist interssiert, kann man nicht wohnen. Flughafenbus und eine Metro vor der Tür, eine in 3 Minuten. Ausgangspunkt für walking tours 3 Minuten. Apartements gut ausgestattet mit kl. Küche und Spülmaschine. Frühstücksservice und Dachterasse mit Pool verfügbar. Studioeinrichtung schon etwas müde (blöde Nachtschlampen, die das ganze Zimmer ausleuchten), aber gut und ausreichend sauber. Nur, daß der Kellner in der Dachbar zu faul war, die Sonnenschirme aufzuspannen, gefiel nicht.
Für 320€ für 3 Nächte Ende April kann man als unabhängigkeitsliebender Fußtourist kaum besser wohnen.

  • Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Preis
  • Unzufrieden mit: — Kellner in der Dachbar
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wie schon von den meisten Reisenden beschrieben, liegt das Hotel einfach perfekt. Alles andere ist eher "unterdurchschnittlich". Ziemlich alte Möbeln, einige Drecksspuren an den Wänden. Unser Zimmer war total verraucht und es hat sich rausgestellt, dass das Hotel gar keine Nichtraucherzimmer anbietet. Ist eher dermassen ungewöhnlich heutzutage, dass wir uns gar nicht im Voraus erkündigt haben.
Das Doppelbett war extrem klein. Insgesamt war nur das Bad ganz okay, wenn man davon absieht, dass wir in der Sylvesternacht halb kalt duschen mussten.. Früstück gab es am 01.01 auch nur bis 10 Uhr morgens, weiss nicht, ob jemand es überhaupt geniessen konnte...

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmerqualität
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madrid, Spain
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage am Restauradores Platz, von hier man kann fast überall in Lissabon hinlaufen. Die Angestellten an der Rezeption arbeiteten effizient und waren höflich, unser Zimmer war sauber und ruhig (es war auf dem 8. Stock). Wir hatten eine kleine Küche, die mit einer Mikrowelle/Spülmaschine/Kühlschrank gut ausgestattet war. Das Badezimmer war ein wenig alt und die Marmorfließen um die Toilette herum müssten mal ausgetauscht werden, da sie sehr fleckig waren und nicht mehr sauber gemacht werden können.
Auf dem 10. Stock gibt es eine Terrasse mit einer wundervollen Aussicht auf Lissabon und einen kleinen Pool, wo es sehr nett sein dürfte nach einem langen Tag in der heißen Stadt.
Insgesamt eine gute Erfahrung und falls ich wieder nach Lissabon gehe, würde ich sofort wieder im VIP Eden Hotel übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im VIP Executive Éden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIP Executive Éden Aparthotel

Anschrift: Praça dos Restauradores, 24, Lissabon 1250-187, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 89 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Éden Aparthotel 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HotelTravel.com, ebookers.de, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Éden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vip Eden Lissabon
Vip Executive Suites Eden Lissabon
Vip Executive Suiten Eden
Hotel Vip Executive Suites Eden Lissabon
Vip Executive Suites Eden Hotel Lisbon
Vip Executive Hotel Eden
Vip Eden Lisbon
Vip Executive Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie VIP Executive Éden Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.