“Gute Lage, abgewohnte Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Executive Éden Aparthotel

VIP Executive Éden Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Executive Éden Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Praça dos Restauradores, 24, Lissabon 1250-187, Portugal   |
Nr. 138 von 228 Hotels in Lissabon
Kaufering
“Gute Lage, abgewohnte Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnt. Man ist direkt im Zentrum, aber es ist in den Zimmern dennoch nicht laut. Metro ist direkt vor der Tür und eine öffentliche Parkgarage ebenfalls.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und recht einfach. Das Personal fand ich nicht sher aufmerksam. Man sollte unbedingt die Dachterrasse besuchen, mit einem herrlichen Blick über die Altstadt.
Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Finnische zuerst
Aachen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Einfache Zimmer, sauber aber ohne jeden Charme, ein unpersönlicher Empfang, dunkle Flure, alte Aufzüge, kein besonderes Frühstück … das sind die Nachteile.
Aber die Lage ist super: direkt zwischen Baixa und Bairro Alto, Metro Station vor der Haustür, 10 min zu Fuß bis zum Tejo … besser geht es nicht, um mitten in Lissabon zu sein.
Und dann die Dachterrasse, mit Bar und Pool. Traumhafte Blicke über die Stadt, zum Castelo, Sonne.
Unser Fazit: Lage und Dachterrasse sind wichtiger als die Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Airportbus und Metro vor der Tür, gut 100 m vom zentralen Rossio Platz, idealer Ausgangspunkt für Stadttouren. Großes Zimmer mit separater Pantry, alles mit Gebrauchsspuren aber ziemlich funktional und komplett. Zimmer 808 war erstaunlich ruhig. Dachterrasse im 10. Stock mit tollem Ausblick. Bar bis 24 Uhr geöffnet, ideal für einen sundowner. Frühstück nicht auf 4 Sterne Niveau, aber annehmbar.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Lassen Sie mich erst ganz klar sagen, was an diesem Hotel der Hauptkritikpunkt ist: die Zimmer sind NICHT modern oder renoviert. Unser Fernseher funktionierte nicht. Es sind keine Luxuszimmer, sie erfüllen einfache Anforderungen, die man an ein Hotel hat; sie haben auch Safes und es gibt kostenloses W-LAN (sehr wichtig für meinen Mann).

Davon abgesehen macht dieses Hotel aber alles andere zu einem tollen Ort in Lissabon.

1) Dachterrasse, Dachterrasse, Dachterrasse! Die Aussicht war hier Tag und Nacht beeindruckend. Es gibt auch einen Pool (wenn auch nicht beheizt, im Mai war es zum Schwimmen ein bisschen kalt) und eine kleine Bar mit netten Barkeepern.

2) Lage: dieses Hotel ist direkt neben der Gloria-Standseilbahn, die direkt zum Bairro Alto hochgeht. Es ist auch nur ein kurzer Fußweg (5-10 Minuten) ins Stadtzentrum und zu den Bussen und Straßenbahnen, die man fürs Besichtigen benutzen würde.

3) Kochnische im Zimmer. Das war toll, um Getränke oder Essensreste im Zimmer zu lassen, oder einfach nur Obst zu waschen, dass wir während unserer Spaziergänge pflückten.

4) Preiswert. Wir hatten ein tolles Angebot für unser Zimmer (online gebucht). Dadurch war es nicht so wichtig, dass die Zimmer abgenutzt waren; die Lage auf dem Dach machte es sogar zu einem echten Schnäpchen.

Ich würde dieses Hotel insgesamt auf jeden Fall empfehlen. Die Vorteile überwogen für uns die Nachteile, insbesondere da wir hauptsächlich zum Schlafen auf dem Zimmer waren und uns zwischen Besichtigungen zu sammeln. Ich würde jederzeit wieder hier bleiben!

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Vorderseite des Hotels ist eine schöne Art-Deco-Fassade vom Eden Teatro, aber hinter dem Hotel sieht es eher mäßig und sehr nach 80er-Jahren aus. Die zwei positiven Punkte sind die zentrale Lage, von der man überall hinkommt, entweder zu Fuß oder mit der Metro (die Haltestelle ist direkt auf dem Platz vorm Hotel) und das beeindruckende Panorama von Lissabon auf der obersten Etage. Die Zimmer sind etwas dunkel und stillos, aber das Hotel ist sehr sauber. Schlussendlich muss man hier auch nicht das Dekor mögen, da man nur nachts (oder einen Teil der Nacht) hier ist, weil man lieber die tolle und schöne Stadt draußen genießen will.

Oberkirch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Liegt mitten in der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar. Schöne Dachterasse mit kleinem Pool. Das wars dann aber auch mit positiven Dingen.
Kein Service auf der Dachterasse. Zimmer benötigen Renovierung. Betten ab 1,80 m Körpergröße nicht mehr ausreichend. Sehr hellhörig.
Preise zwischen 60 - 120 Euro/Zimmer möglich, je nach Buchungszeitraum und Hotelagent.
Bis 75 Euro ok, darüber nicht realistisch. Frühstück wird extra berechnet. Ist seinen Preis allerdings nicht wert. Wir gehen in den umliegenden Cafes zum Frühstück. Nicola, Suiza, National

Zimmertipp: Wer mitten drin übernachten möchte ist hier richtig. Allerdings mit Abstrichen. Der aktuelle Preis ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Gruissan, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Wir wählen es wegen der Lage.
Man sollte bei seinen Bewertungen immer bedenken, was man für das Hotel bezahlt hat und was man dafür bekommen hat. Wir sind mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Unter 100€ und das in der Hochsaison.
Natürlich wirkt das Hotel von aussen pompöser als es innen ist. Die anderen Hotels in gleicher Lage kosten mehr als das Dreifache, bieten natürlich auch mehr Luxus. Man muss sich entscheiden, was man möchte. Für Kurzaufenthalt als Städtereise gut, für langen Aufenthalt würde ich hier nicht buchen. Da wir immer nur eine Nacht auf der Durchreise sind, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 117 von 228 in Lissabon
Tivoli Jardim
Tivoli Jardim
Nr. 171 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im VIP Executive Éden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Éden Aparthotel

Anschrift: Praça dos Restauradores, 24, Lissabon 1250-187, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Éden Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, HostelWorld, HostelBookers, HotelTravel.com, Venere, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Éden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Eden Lissabon
Vip Executive Suites Eden Lissabon
Hotel Vip Executive Suites Eden Lissabon
Vip Executive Suiten Eden
Vip Executive Suites Eden Hotel Lisbon
Vip Executive Hotel Eden
Vip Eden Lisbon
Vip Executive Lisbon

Wenn Sie VIP Executive Éden Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.