Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Almirante

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Almirante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Almirante
3.0 von 5 Hotel   |   Av Almirante Reis 68, Lissabon 1150-020 , Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 188 von 217 Hotels in Lissabon
Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
“Schlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Laut Reisebuchung hat das Hotel ein Fitnissraum. Ich glaube, der muß noch gebaut werden. Die Bar, die laut Schild in der Lobby und dem Tresen vorhanden ist, ist immer geschlossen. Ein Absacker am Abend also nicht möglich. Vom Frückstückpodest schaut man auf Wasserflecke in der Holzpaneele in der Bar. Sieht auch nach Schimmelbildung aus. Frückstück, ( Brot und Brötchen in guter auswahl), nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Keinen Teelöffel zum Kaffee umrühren oder Joghurt essen. Alles nur mit Suppenlöffel. Die Hand-und Duschtücher wurden jeden Tag gewechselt. Doch es gab bei fünf Übernachtungen nur an zwei Tagen ein Dusch/Badewannenvorlagetuch. Badezimmer ohen Fenster. Nicht so schlimm wenn der Raum eine Luftabzugsanlage hätte. An der Wand über der Wanne ein Wippschalter ohne Wippe, Also Stromschlaggefahr. Ein Kühlschrank, der Stromlos war. Der einzige Vorteil des Hotels, es sind nur ca. 100 Meter bis zur Metrostation. Nie wieder.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

141 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    36
    45
    19
    32
Bewertungen für
36
34
9
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buxtehude, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das freundliche und hilfsbereite Personal hat meine Anfragen (ein Stuhl im Zimmer, Shuttle zum Airport, Reservierungen in Restaurants mit Musik ...) immer sofort erledigt. Das Zimmer war geräumig, barrierefrei. Betten und Badezimmer waren sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Über einen behandelten Fleck im Teppich und Schimmelecken im Bad konnte ich hinwegsehen. Das frühstück besticht nicht durch Vielfalt des Aufschnitts, sondern durch den frischen obstsalat. Wer den starken (amerikanischen) Kaffee nicht mag, kann sich für 1-2€ Expresso an der Bar bestellen. Der Service im Frühstücksraum ist fleißig und flink , sieht und läuft sofort los, wenn etwas nachgefüllt oder ein Tisch abgeräumt werden muß. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, sehr gut mit u-Bahn, Straßenbahn und zu Fuß erreichbar. In der nähe gibt es hervorragende marisqueras (Lokale mit einem Angebot an Meeresfrüchten), und Obstläden. Ich komme wieder ins almirante. Wa2014

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sevilla
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Um es gleich zu sagen: Der Aufenthalt im Almirante Hotel wird nicht die schönste Zeit ihres Lebens werden. Es gibt hier zu viele Dinge, die man verbessern müsste. Wir waren eine Gruppe von 27 spanischen Studenten und zwei Lehrern, und die meisten waren enttäuscht. Die Zimmer waren schön, sauber und gut eingerichtet, aber es gibt hier doch viele Probleme, die behoben werden müssten. Fehler, die in einem 4 oder 5 Sterne Hotel nicht passieren, aber wir wussten ja, dass wir ein billiges Hotel gewählt hatten. Aber das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war in Ordnung. Einmal haben wir wunderbaren Stockfisch zum Abendessen gehabt. Der Aufzug war bei so vielen Leuten natürlich ungenügend, aber das war nicht schlimm. Für das, was wir bezahlt haben, haben wir guten Service bekommen. Ich würde wiederkommen, wenn ich eine billige Unterkunft im wunderbaren Lissabon bräuchte,

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dublin, Irland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich bin um 13 Uhr in diesem schäbigen Hotel angekommen, man hat mir gesagt, dass ich erst ab 14 Uhr einchecken kann, obwohl das Zimmer schon bereit war, aber das Hotelmanagement wollte das so. Der Empfangsbereich sah alt und schmutzig aus, müsste auf jeden Fall einmal renoviert werden. Nachdem ich eine Stunde gewartet habe, während der Rezeptionist mir erzählte, dass der Hotelbesitzer seine Angestellten seit drei Monaten nicht mehr bezahlt hat (das erklärt einiges), habe ich ein Zimmer bekommen. Der Teppich war sehr dreckig, die Toilette ebenfalls, und alles sah sehr sehr alt aus...ich habe mich beschwert und ein anderes Zimmer bekommen, das genauso schmutzig war. Ich bin eine Nacht geblieben und dann abgereist. Ich komme sicher nicht wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Zimmer und das Bad waren sauber und völlig in Ordnung, die Lage sehr zentral,
Getrtänkeladen und U-Bahn direkt vorm Haus, 3 Stationen zum Rossio, abends eher nicht so sicher,
das Personal aber inakzeptabel: unfreundlich, unfähig, unwillig in jeder Hinsicht,
Ich kam mir wie im Sozialismus vor, bloß nicht auffallen, nichst fragen, am betsen vorbeigehen.
Wer zusätzliche Leistungen wie Rundfahrt etc. gebucht hat (Grayline), sollte am besten selbst zum Praca de Pombal gehen und die Vouchers enlösen ...
Das Frühstück ausreichend, aber verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Zentral glegenes Stadthotel mit Tiefgarage. Unterkunft und Frühstück entsprechend der gebuchten Katagorie o.K. Renovierung in nächster Zeit wohl angebracht.Von hier konnten wir in ca 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt sein. Elektrico 5 Minuten entfernt. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar.Metrostation vor dem Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der U-Bahn-Station entfernt und somit besteht eine gute Anbindung an die Innenstadt. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer waren sauber und besaßen alles notwendige. Das Frühstück war zwar nicht abwechslungsreich, allerdings war die Auswahl durchaus ausreichend.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Almirante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Almirante

Anschrift: Av Almirante Reis 68, Lissabon 1150-020 , Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 188 von 217 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almirante 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almirante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Almirante Lissabon
Lissabon Hotel Almirante
Almirante Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Almirante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.