“Schlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 188 von 217 Hotels in Lissabon
Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Laut Reisebuchung hat das Hotel ein Fitnissraum. Ich glaube, der muß noch gebaut werden. Die Bar, die laut Schild in der Lobby und dem Tresen vorhanden ist, ist immer geschlossen. Ein Absacker am Abend also nicht möglich. Vom Frückstückpodest schaut man auf Wasserflecke in der Holzpaneele in der Bar. Sieht auch nach Schimmelbildung aus. Frückstück, ( Brot und Brötchen in guter auswahl), nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Keinen Teelöffel zum Kaffee umrühren oder Joghurt essen. Alles nur mit Suppenlöffel. Die Hand-und Duschtücher wurden jeden Tag gewechselt. Doch es gab bei fünf Übernachtungen nur an zwei Tagen ein Dusch/Badewannenvorlagetuch. Badezimmer ohen Fenster. Nicht so schlimm wenn der Raum eine Luftabzugsanlage hätte. An der Wand über der Wanne ein Wippschalter ohne Wippe, Also Stromschlaggefahr. Ein Kühlschrank, der Stromlos war. Der einzige Vorteil des Hotels, es sind nur ca. 100 Meter bis zur Metrostation. Nie wieder.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das freundliche und hilfsbereite Personal hat meine Anfragen (ein Stuhl im Zimmer, Shuttle zum Airport, Reservierungen in Restaurants mit Musik ...) immer sofort erledigt. Das Zimmer war geräumig, barrierefrei. Betten und Badezimmer waren sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Über einen behandelten Fleck im Teppich und Schimmelecken im Bad konnte ich hinwegsehen. Das frühstück besticht nicht durch Vielfalt des Aufschnitts, sondern durch den frischen obstsalat. Wer den starken (amerikanischen) Kaffee nicht mag, kann sich für 1-2€ Expresso an der Bar bestellen. Der Service im Frühstücksraum ist fleißig und flink , sieht und läuft sofort los, wenn etwas nachgefüllt oder ein Tisch abgeräumt werden muß. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, sehr gut mit u-Bahn, Straßenbahn und zu Fuß erreichbar. In der nähe gibt es hervorragende marisqueras (Lokale mit einem Angebot an Meeresfrüchten), und Obstläden. Ich komme wieder ins almirante. Wa2014

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sevilla
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Um es gleich zu sagen: Der Aufenthalt im Almirante Hotel wird nicht die schönste Zeit ihres Lebens werden. Es gibt hier zu viele Dinge, die man verbessern müsste. Wir waren eine Gruppe von 27 spanischen Studenten und zwei Lehrern, und die meisten waren enttäuscht. Die Zimmer waren schön, sauber und gut eingerichtet, aber es gibt hier doch viele Probleme, die behoben werden müssten. Fehler, die in einem 4 oder 5 Sterne Hotel nicht passieren, aber wir wussten ja, dass wir ein billiges Hotel gewählt hatten. Aber das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war in Ordnung. Einmal haben wir wunderbaren Stockfisch zum Abendessen gehabt. Der Aufzug war bei so vielen Leuten natürlich ungenügend, aber das war nicht schlimm. Für das, was wir bezahlt haben, haben wir guten Service bekommen. Ich würde wiederkommen, wenn ich eine billige Unterkunft im wunderbaren Lissabon bräuchte,

Dublin, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich bin um 13 Uhr in diesem schäbigen Hotel angekommen, man hat mir gesagt, dass ich erst ab 14 Uhr einchecken kann, obwohl das Zimmer schon bereit war, aber das Hotelmanagement wollte das so. Der Empfangsbereich sah alt und schmutzig aus, müsste auf jeden Fall einmal renoviert werden. Nachdem ich eine Stunde gewartet habe, während der Rezeptionist mir erzählte, dass der Hotelbesitzer seine Angestellten seit drei Monaten nicht mehr bezahlt hat (das erklärt einiges), habe ich ein Zimmer bekommen. Der Teppich war sehr dreckig, die Toilette ebenfalls, und alles sah sehr sehr alt aus...ich habe mich beschwert und ein anderes Zimmer bekommen, das genauso schmutzig war. Ich bin eine Nacht geblieben und dann abgereist. Ich komme sicher nicht wieder.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Zimmer und das Bad waren sauber und völlig in Ordnung, die Lage sehr zentral,
Getrtänkeladen und U-Bahn direkt vorm Haus, 3 Stationen zum Rossio, abends eher nicht so sicher,
das Personal aber inakzeptabel: unfreundlich, unfähig, unwillig in jeder Hinsicht,
Ich kam mir wie im Sozialismus vor, bloß nicht auffallen, nichst fragen, am betsen vorbeigehen.
Wer zusätzliche Leistungen wie Rundfahrt etc. gebucht hat (Grayline), sollte am besten selbst zum Praca de Pombal gehen und die Vouchers enlösen ...
Das Frühstück ausreichend, aber verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Zentral glegenes Stadthotel mit Tiefgarage. Unterkunft und Frühstück entsprechend der gebuchten Katagorie o.K. Renovierung in nächster Zeit wohl angebracht.Von hier konnten wir in ca 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt sein. Elektrico 5 Minuten entfernt. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar.Metrostation vor dem Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der U-Bahn-Station entfernt und somit besteht eine gute Anbindung an die Innenstadt. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer waren sauber und besaßen alles notwendige. Das Frühstück war zwar nicht abwechslungsreich, allerdings war die Auswahl durchaus ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Almirante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almirante

Anschrift: Av Almirante Reis 68, Lissabon 1150-020 , Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 188 von 217 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almirante 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almirante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almirante Lissabon
Lissabon Hotel Almirante
Almirante Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Almirante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.