Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Almirante

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Almirante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Almirante
3.0 von 5 Hotel   |   Av Almirante Reis 68, Lissabon 1150-020 , Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 196 von 226 Hotels in Lissabon
Hannover
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Zentral glegenes Stadthotel mit Tiefgarage. Unterkunft und Frühstück entsprechend der gebuchten Katagorie o.K. Renovierung in nächster Zeit wohl angebracht.Von hier konnten wir in ca 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt sein. Elektrico 5 Minuten entfernt. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar.Metrostation vor dem Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

142 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    37
    45
    19
    32
Bewertungen für
37
34
9
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der U-Bahn-Station entfernt und somit besteht eine gute Anbindung an die Innenstadt. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer waren sauber und besaßen alles notwendige. Das Frühstück war zwar nicht abwechslungsreich, allerdings war die Auswahl durchaus ausreichend.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

In aller Kürze das Wichtigste zum Hotel Almirante auf der Avda. Almirante Reis 68, Lissabon:

Super Preis-Leistungsverhältnis!!

Aufenthalt 5 Nächte Mitte September 2007
Gebucht bei DER-Tour, da (nur) dort im Sept./Okt. 2007 5 für 4 Nächte angeboten wurden (5 bleiben, 4 zahlen). Andere Anbieter haben dieses Hotel auch im Programm, aber gebucht haben wir eben bei DER-Tour ...

Somit kostete das Doppelzimmer mit Frühstück 76 Euro/Nacht, ein, so finde ich, extrem guter Preis für ein Hotel dieser Kategorie.
Es gibt einen gepflegten Aufzug, nur wenn eine größere Reisegruppe ihn benutzen wollte, musste man warten oder das Treppenhaus benutzen.
Zimmer-Türöffnung mittels codierter Chipkarte.

Die Avda. Almirante Reis ist eine 2x2-spurige Straße, die schnurstracks Richtung Flughafen führt (Flugzeuge störten aber nicht).
Die Metro ANJOS liegt nur ca. 30 m entfernt. Von dort bis ins Zentrum 3 Stationen Fahrt (5 min. Metrofahrt).

Das Personal ist SEHR freundlich, insbesondere die Damen und Herren an der Rezeption sprachen ein ausgezeichnetes Englisch.
Das Frühstück vom Buffett war gut, wenn man über zuckersüßen (angerührten) Fruchtsaft hinwegsieht. Das Brotangebot war prima, Marmelade aus der Verpackung und 1 Sorte Käse, 1 Sorte Schinken, aber alles lecker (insbesondere das Brot).
Heiße Milch, Kaffee, Tee, Kakao - alles war vorhanden.
Ein gutes Frühstück, man ist eben nicht im Ritz oder Adlon ....

Auf Nachfrage bekamen wir ein sehr schönes und großzügiges Zimmer mit Balkon in der 8. Etage (Nachfragen: Zi. 801 oder 803!! Lohnt sich.)
Die Zimmer sind klimatisiert, gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Jeden Tag (obwohl nicht ausdrücklich von uns erwünscht) gabe es neue Handtücher. Das Bad ist recht groß, Dusche in der Badewanne. Unser Zimmer hatte schätzungsweise inkl. Bad 28 qm Grundfläche. Durch die Lage in der 8. Etage und dadurch, dass das Zimmer aufgrund des Balkons zurück lag, war der Straßenlärm auch nachts trotz offener Balkontür nicht störend.
Die anderen Zimmer sind deutlich kleiner, wir hatten halt das Glück, dieses große Zimmer zu bekommen. Wenn das Zimmer in den unteren Etagen liegt, sollte man vielleicht ein Zimmer nach hinten (rückwärtige Front anderer Häuser).

Das Hotel bietet Montag-Freitag zu festen Zeiten einen Shuttle-Service mit eigenem Kleinbus an, Kosten bei Belegung mit 2 Personen 10 Euro, bei mehreren Personen preiswerter.
Wir mussten (Abreise samstags) ein Taxi nehmen, das das Hotel für uns bestellte. Man sagte uns an der Rezeption, mehr als 12 Euro sollten wir auf gar keinen Fall bezahlen. Gezahlt haben wir im Endeffekt 7,35 € für die 15 minütige Fahrt, aufgrundet auf 10 €.

Hinfahrt: Taxivoucher am Tourist Office in der Ankunftshalle des Flughafens kaufen: Zone 2 = 15,37 €. Man wird vom Fahrer am Schalter des Tourist Office abgeholt und zu seinem Taxi geführt, sehr angenehm.

Öffentlicher Nahverkehr: Sete Colinas Card kaufen (0,50 €) und aufladen lassen je nach Aufenthaltsdauer (bei uns: 5 Tage = 13,50 €/Person) Fast unschlagbar günstig, kann man doch alle Busse, Straßenbahnen und Metrozüge der Lissabonner Gesellschaft CARRIS benutzen. Die Karte muss bei jeder Fahrt über ein Lesegerät gezogen werden, dann öffnet sich in der Metro die Sperre bzw. der Fahrer lässt einen mitfahren (Bus und Bahn: vorne einsteigen).
Beim Verlassen der Metrostationen muss die Karte nochmals über das Lesegerät gezogen werden - sie kann immer im Portemonnaie oder in Handtasche/Rucksack bleiben - genial einfach, einfach genial.
Beim Aussteigen aus Bus und Bahn gilt immer: hinten aussteigen.
In jeder Station ist ein CARRIS-Angestellter, den man fragen kann und der einem weiterhilft, wenn's ein transporttechnisches Problem gibt.

Viel Spaß in Lissabon, das Hotel können wir aus unserer Erfahrung nur empfehlen.

  • Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit, Gepflegtheit, zentale Lage (Metro 30 m)
  • Unzufrieden mit: — Zimmer in den unteren Etagen nach vorne raus vermutlich bei geöffnetem Fenster laut (Zimmer sind aber klimatisiert!)
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leeds
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2005

War für 2 Nächte in Lissabon und diesem Hotel und halten Folgendes für die wichtigsten Infos: Man gelangt besser via der Brücke des 25. April dorthin, da die Straßenführung sehr irreführend ist, wenn man über die Vasco de Gama Brücke ankommt. Parkplätze in der Nähe des Hotels sind rar. Es liegt an einer viel befahrenen Straße in der Nähe der Anjosmetro (5 Minuten ins Zentrum). Ein modernes Hotel, guter Loungebereich mit guter Frühstücksbar. Die Zimmer sind klein aber ausreichend für den Aufenthalt. Es gibt eine Minibar und Pay-TV. Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, ist sauber, ideal gelegen, wenn die Hauptsehenswürdigkeiten in Lissabon sehen möchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Almirante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Almirante

Anschrift: Av Almirante Reis 68, Lissabon 1150-020 , Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 196 von 226 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almirante 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almirante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Almirante Lissabon
Lissabon Hotel Almirante
Almirante Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Almirante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.