“Ganz in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Corinthia Hotel Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 227 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Landsberg am Lech, Deutschland
“Ganz in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat zumindest kulinarisch viel zu bieten es hat gute Ruhezonen das Personal ist freundlich und hilfsbereit. die Zimmer sind großzügig modern und komfortabel ausgestattet. alles in allem gibt es nichts zu meckern. gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Fahrstuhltechnik. Essen im Freien auf der Terrasse wird leider von vielen Verkehrs und Fluglärm begleitet.

Aufenthalt Juni 2015, Business

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Während unserer Gruppenreise logierten wir auch zwei Nächte im Corinthia. Das Hotel verfügt über eine grosse, angenehme Empfangshalle. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sicherheit in den Zimmern wird gross geschrieben; die Lifte können im Erdgeschoss nur mit der Zimmerkarte gerufen werden und es kann nur die Etage des Zimmers gewählt werden. Zimmer und Bad/WC waren sehr sauber. In den Betten haben wir gut geschlafen. Das Frühstücks-Buffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig.
Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum; dieses ist jedoch mit der Metro (Station ca. 100 m entfernt) oder mit Taxi bequem erreichbar. Tipp: Falls mit Metro/Tram/Bus etc. unterwegs eine Tageskarte kaufen, die sich schon nach 3 Fahrten amortisiert hat. Auch gültig auf der Electrico Linie 28, mit der man eine gemütliche Stadtrundfahrt machen kann, und den anderen Uralttram-Linien.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel eignet sich ideal um die Stadt zu erkunden. Die Hop on Hop of Busse (Tickets können im Hotel an Servicecounter erworben werden) halten ganz in der Nähe, die Metro ist lediglich 100 Meter vom Hotel entfernt. Besonders empfehlenswert ist das Frühstück welches für jeden Geschmack etwas bereithält. Frische Säfte und Kaffeespezialitäten können beim Service bestellt werden. Alle Mitarbeiter/rinnen sind sehr serviceorientiert und freundlich. Die Sonnenterasse lädt zum verweilen ein. Das Hotel liegt günstig zum Flughafen, wodurch die anfliegenden Flugzeuge sowohl sichtbar als auch im freien hörbar sind. Der Fluglärm ist im Zimmer nicht zu hören und stört auch draußen nicht. Unser nächster Lissabonaufenthalt wird uns sicher zurück ins Corinthia führen.

Aufenthalt Mai 2015
Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hält fünf Sterne und ist nach meinem Gescmack eher im unteren Bereich dieser Kategorie angesiedelt. Allerdings ist die Einrichtung stilvoll und ansprechend. So stimmten für mich Preis/Leistungs-Verhältnis da mir an nichts mangelte. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, Glutenfreies Brot ist ohne Vorbestellung verfügbar. Das Hotel bietet einen Spa-Bereich mit Pool (nicht von mir genutzt), eine nette Außenterasse und ein Dachrestaurant. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Gut ist die Anbindung an das Metronetz, da die nächste Metrostation in fünf Minuten fußläufig zu erreichen ist. Ein Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet unter 10 €, in die Innenstadt ist etwa der gleiche Preis zu bezahlen.
Insgesamt ist der Aufenthalt im Corinthia empfehlenswert.

Zimmertipp: beste Aussicht nach hinten hinaus, je höher, je besser
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Traisen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

War für 3 Nächte im Corinthia. Zimmer von der Größe sehr gut.Hotel sehr sauber.Große Empfangshalle.Frühstück sehr zu empfehlen mit sehr guter vielfältiger Auswahl.Kellner auf der Terrasse und in der Bar schneller und aufmerksamer sein.
Ansonsten sehr zu empfehlendes Hotel.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

schönes Hotel, zwar nicht in der City, aber ganz nah an der Metro, sehr schöne Zimmer, tolle Betten. Executive Suite ermöglicht Lounge Zugang mit tollem Frühstück und Snacks und Getränken,
sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: executive suite möglichst weit oben (schöner Blick!)
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Ich war in der letzten Mai-Woche in diesem Hotel und hatte ein Zimmer mit Frühstück.

Der Empfang:
Ich wurde nach dem Aussteigen sehr freundlich von einem Concierge empfangen und ein Kofferträger brachte mein Gepäck in die Lobby zur Rezeption. Die Rezeptionisten waren ebenfalls sehr freundlich und bemühten sich mir die Hotelgepflogenheiten zu erklären. Das Personal spricht einwandfeies Englisch und sämtliche Unterlagen sind ebenfalls in englischer Sprache erhältlich. Für die Minibar wurde auf meiner Kreditkarte ein Betrag von € 50,00 reserviert (das Zimmer wurde von meinem Arbeitgeber bezahlt), jedoch nach dem auschecken unverzüglich wieder freigegeben. Nach dem Check-In wurde ich zum Aufzug begleitet und mir das System erklärt (Zimmerkarte zu einem Sensor halten und Etage auswählen, daraufhin erscheint in einem Display welchen der 4 Lifte man am Besten nimmt).

Das Zimmer:
Die Zimmer sind recht geräumig, sauber und aufgeräumt. Es sind Bademäntel, genügend Handtücher, Badeschuhe und Badekappen (für das Schwimmbad in der 2. Etage) vorhanden. Ebenso sind genügend Toilettartikel wie Schampoo, Conditioner, Feuchtigkeitscreme, etc., Nagelfeile, Wattestäbchen bzw. Wattepads verfügbar. Im Zimmer ist selbstverständlich ein kleiner Safe verbaut, der Flat-TV misst ca. 80 cm und die Mini-Bar ist gut gefüllt. Das Bett ist sehr bequem, die Matratze kann auf hart oder weich gewendet werden. Das Zimmer wird täglich gereinigt und die Betten gemacht. Bei der Ankunft stand eine Flasche Mineralwasser im Zimmer und diese wurde jeden Tag kostenlos erneuert. Die Ausstattung der Zimmer ist recht schön und entspricht der vom Hotel in den Fotos angegebenen.
Die von mir im Titel angesprochenen kleinen Mängel beziehen sich eigentlich nur auf das Badezimmer. Die Seife wurde auf einer Glasplatte trappiert, diese war jedoch an den Ecken abgesprungen ebenso konnte ich keine Toilettenbürste finden. Sonst konnte ich keinen Mangel finden.

Das Frühstück: (ab 07:30)
Der Kaffee wurde serviert, alles andere war als Buffet aufgebaut. Es gibt warme Speisen, Gebäck, Müsli, Joghurt, Obst, Marmelade, Honig, div. Aufstriche und Salate. Ebenso werden Gerichte wie Eierspeise, Baked Beans, Würstel, Speck, frische Waffeln, etc. frisch zubereitet. Die Qualität der Speisen entspricht der eines 5-Sterne-Hauses.

Service:
wie schon eingangs besprochen war das Service hervorragend. Mir wurden auch Sonderwünsche wie die Organisation von Briefmarken bzw. das Aufgeben der Postsendungen abgenommen, ebenso wurde für mich der Web-Check-In für den Flug samt registrierung des Vielfliegerprogrammes vorgenommen. Beicm Check-Out waren alle Formaitäten bereits erledigt und mein Gepäck wurde mir vor das Hotel gebracht.
Da mein Flug schon sehr bald in der Früh startete konnte ich bereits eine Stunde vor der normalen Frühstückszeit ein kleines aber ausreichendes Frühstück zu mir nehmen.

Das Hotel verfügt über Seminarräume in der 1. Etage, über ein Spa und ein Fitnessstudio in der 2. Etage (Fitnessstudio 24/7 für Hotelgäste, Spa von 09:00 - 21:00 geöffnet). Das Spa verfügt über ein schönes Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, etc., in der 24. Etage befindet sich die Skybar des Executive Clubs, dieser steht Hotelgästen in den höherwertigen Buchungskategorien zur Verfügung.

Zimmertipp: Zimmer ab der 13. Etage sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt Mai 2015, Business

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Nr. 15 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 18 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 23 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon
Corinthia Lisboa Hotel
Lisbon Corinthia Hotel

Wenn Sie Corinthia Hotel Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.