“Gutes Hotel in weniger zentralen Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Corinthia Hotel Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 218 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lausanne, Schweiz
“Gutes Hotel in weniger zentralen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Mein Aufenthalt war im Rahmen ein geschäftlichen Reise/Konferenz.

Die Zimmer sind geräumig und sauber und es gibt ein schöne Terasse zum draussen sitzen.
Das Frühstücks Buffet war gut, mit einer grossen Auswahl.

Konferenz Räume war auch zufriedenstellend, ausser vielleicht der grosse Raum welcher am ersten Tag total unterkühlt war.
Etwas eigenartig ist das Liftsystem, da wir als grosse Gruppe utnerwegs waren die oft zur gleichen Zeit in der Lobby oder auf die Zimmer musste gab es oft Staus und lange Wartezeiten.

Für Besucher die zum sightseeing nach Lissabon kommmen, finde ich die Lage weniger gut. Man muss immer mit Taxi oder öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt, zu Fuss ist es zu weit. Ich persönlcih finde, dass es für einen privaten Aufenthalt besser gelegene Optionen in er Stadt gibt. Das Hotel liegt auch in einer eher industrie-artigen Gegend, d.h. das man auch keine netten Lokale etc. in der direkten Umgebung hat.

Zimmertipp: Zimmer auf der Vorderseite haben einen Blick auf die Strasse- Fenster sind gut isoliert also kein Pr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

1.756 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten das Corinthia Lissabon aufgrund des guten Rufes der Hottelkette und der positiven Statements von Kunden ausgesucht. Wir waren dann auch total begeistert und können das Hotel nur weiterempfehlen! Die Lage ist etwas ausserhalb, aber diese war für uns perfekt. Direkt an der U Bahn Linja Azul Jardim Zoologico : ca 5 Stationen bis zum Zentrum, regionaler Bahnhof direkt gegenüber (Bahn nach Sintra oder Alcantara =Docas besuchen!)
Das Hotel selbst: Trotz der Größe sehr freundlicher toller Empfang - es wird einem alles erklärt.Kaum Wartezeiten am Aufzug, da modernes System der Zimmereingabe. Die Zimmer (wir hatten Junior Suite gebucht) äusserst komfortabel und alle noch relativ neu renoviert. Frühstück und Service perfekt. Pool Wellness Fitness total sauber. Der Executive Bereich in Etage 24 ist perfekt für einen ruhigen Aufenthalt in einem großen Hotel. Toller Blick! Fazit: Wer nicht mitten im Trubel wohnen möchte und nachts gut schlafen und ein Hotel genießen möchte ist hier perfekt aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Muenchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein 5* Haus, das seine Sterne verdient hat. Von der Sauberkeit über die Freundlichkeit und den exzellenten Service ist hier alles enthalten. Das Haus liegt zentral zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bahn, Bus und U-Bahn, somit können alle Sehenswürdigkeiten schnell erreicht werden. Die Lounge im obersten Stock mit traumhaften Ausblick über Lissabon ist geschmackvoll eingerichtet, hat ein gutes Frühstücksbüffet und mit Daniel einen guten und freundlichen Betreuer. Schwimmbad und angeschlossener SPA-Bereich sind sehr sauber und eine Behandlung sehr empfehlenswert. Für eine Städtereise und/oder einen längeren Aufenthalt sehr empfehlenswert, hier stimmen Preis und Leistung. Wir freuen uns auf das nächste mal!

Zimmertipp: Wie haben mehrere Zimmer angesehen und finden alle gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai in diesem Hotel. Es liegt direkt an einer U-Bahn Station. Die vorbestellte Ausstattung (Babybett) war vorhanden. Das Zimmer, eine Junior Suite, war sauber aufgeräumt und mit allem üblichen ausgestattet. Badewanne gibt es nur per Zufall oder Vorbestellung!
Das Frühstücksbüffet im EG ist sehr sauber, es hat alles was man so erwartet und der Rührei- und Omelettkoch hat alle Bestellungen mit einer kleinen Wartezeit erledigt.
Die Zentrale Lage, auch zum Fussballstadion Estadio da Luz (3 Stationen mit U-Bahn) haben uns überzeugt.
Der Concierge gibt hilfreiche Tipps, einen Stadtplan gratis und gerne Auskunft.
Das Hotel liegt neben der Einflugschneise des Flughafens und man hört doch das brummen der Flugzeuge ab und zu. Dies ist aber nicht weiter schlimm, denn schliesslich ist man ja selbst mit dem Flugzeug gekommen...
Die Betten, wir hatten ein King Size, sind sehr bequem und ohne "Besucherritze"

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hotel liegt zentral, es sind jede Menge Parkmöglichkeiten vorhanden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell in die Stadt. Zimmer sind sehr edel ausgestattet und sehr sauber. Das einzige Manko war - unser TV funktionierte am 3 Abend nicht und trotz Reklamation wurde dies nicht behoben.

Zimmertipp: Rund um paßt alles
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben 4 Nächte in diesem wunderbarem Hotel verbracht. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, das Zimmer riesig und auch sehr sauber. Liegt nur wenige Meter entfernt von der Metro und der Bus hält quasi vor der Türe. Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schöner hätte es nicht sein können. Jeder Tag war ein Erlebnis. Im Hotel konnten wir bei Ankunft an einem extra Schalter einchecken und brauchten nicht warten. Das Zimmer lag in einer der oberen Etagen und wir hatten Zugang zur Executive-Lounge. Sprich in kleinem Rahmen frühstücken (Ausblick einfach super) und zwischendurch oder am Abend einen Kaffee oder Wein mit kleinen Snacks genießen. Wir haben es genossen.
Wenn es ein gutes Angebot (Hotel/Flug) gibt, würden wir auch gerne unseren nächsten Hochzeitstag dort genießen.

Zimmertipp: Wählen Sie die Executive Zimmer. Frühstück in der 22. Etage, super Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 20 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 20 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon
Corinthia Lisboa Hotel
Lisbon Corinthia Hotel

Wenn Sie Corinthia Hotel Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.