Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lissabon zur Silberhochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Speichern Gespeichert
Corinthia Hotel Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Corinthia Hotel Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 219 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lissabon zur Silberhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schöner hätte es nicht sein können. Jeder Tag war ein Erlebnis. Im Hotel konnten wir bei Ankunft an einem extra Schalter einchecken und brauchten nicht warten. Das Zimmer lag in einer der oberen Etagen und wir hatten Zugang zur Executive-Lounge. Sprich in kleinem Rahmen frühstücken (Ausblick einfach super) und zwischendurch oder am Abend einen Kaffee oder Wein mit kleinen Snacks genießen. Wir haben es genossen.
Wenn es ein gutes Angebot (Hotel/Flug) gibt, würden wir auch gerne unseren nächsten Hochzeitstag dort genießen.

Zimmertipp: Wählen Sie die Executive Zimmer. Frühstück in der 22. Etage, super Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.789 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    992
    577
    149
    47
    24
Bewertungen für
318
766
64
241
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düren, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten 5 Nächte im Corinthia . Das Hotel liegt gut , etwas ausserhalb aber per Metro gut an die Stadt angebunden . Die Zimmer sind großzügig , vor allem das Bad ist sehr geräumig . Der Service , von Rezeption über Bar bis Zimmerservice, ist ok . Spa und Schwimmbad haben wir wegen der Kürze der Zeit nicht benutzt . Für einen mehrtägigen Stadttrip kann man das Hotel nur empfehlen !

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viernheim, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen und der Innenstadt, was sehr praktisch war, da man mit dem Taxi für wenig Geld zum Hotel kam und mit der Metro sehr schnell in der Stadt war. Das Hotel an sich ist sehr schön und auch das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal war sehr hilfreich, jedoch schien es mir am Frühstücksbuffet etwas überfordert, da es recht voll war und das Personal teilweise nicht hinterherkam.
Der Fitnessraum war ausreichend ausgestattet, jedoch sollte man nicht erwarten ein vollständig ausgestattetes Fitnessstudio vorzufinden. Auf einer Städtereise benötigt man dies ja aber auch nicht. Zum Pool und dem restlichen Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht besucht habe.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig, bis auf ein bisschen mehr Obst und Joghurt habe ich nichts vermisst.
Für eine Städtereise würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Tolles Zimmer im 19. Stockwerk mit Blick bis Christo-Rei. Großzügiges Badezimmer.
Freundliches Personal, im Rezeptionsbereich allerdings häufig offensichtlich überfordert und ineffektiv.
Um Zugang zum Pool zu bekommen muss man Badekappen erwerben, Euro 4,00/Stück, nicht unbedingt seriös.
Direkt gegenüber empfehlenswertes (Fisch-)Restaurant.
Lage außerhalb des Zentrums, aber direkt an U-Bahnstation, nur 2 Stationen bis zur Flughafenlinie, ca. 15min bis ins Stadtzentrum.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer im 19. Stockwerk, das Zimmer selbst etwas klein, aber völlig genügend ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten für fünf Tage über Silvester im Corinthia Hotel Lissabon eingecheckt, da wir bei unserer Auswahl zuvor in Tripadvisor mehrere Hotels in Lissabon zur Auswahl hatten und uns nach Vergleich mit den anderen für dieses Hotel entschieden hatten.
Die Bewertungen konnten wir leider nur zum Teil bestätigen, besonders lobend ist das Engagement des Personals hervorzuheben, mit wenigen Abstrichen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit dem sogenannten Executive Paket gebucht, das seinen Namen nicht verdient. Hier wird dem Gast unverhältnismäßig viel Geld abgenommen und relativ wenig Gegenleistung dafür geboten. So beschränkt sich der Mehrwert auf die kostenlose Nutzung der Skylounge (total überbewertet)in der auch das Frühstück gereicht wurde.
Nach ungefähr einer Viertel Stunde hat man die Aussicht zu den Sehenswürdigkeiten (Christus Statue und Brücke ) durch total verdreckte Fenster gesehen.
In der Zeit von 9.30 Uhr - 10.30 Uhr herrschte das totale Chaos am Buffet. Brot aus, O-Saft aus, Teller aus, Kaffee am Tisch musste zum Teil dreimal bestellt werden, bis er einmal kam.
Am schlimmsten war aber der arme Koch am Buffet dran, der in dieser Zeit wirklich auf verlorenem Posten stand mit seinen zwei lächerlich kleinen Pfännchen und seiner Orderliste, die bald die Länge einer Tapetenrolle hatte ( Wartezeit für zwei Eier oder Omelett bis zu 25 min). Für einen sogenannten Executive Club ein völlig unzureichendes Equipment, genauso wie die Organisation zu Stoßzeiten. Im normalen Frühstückssaal gab es kein derartiges Chaos.
Wir waren auch zweimal im Hoteleigenen Restaurant Tipico zum Abendessen. Das Essen (Buffet)hier wäre gut gewesen, wenn es nicht zu kalt gewesen wäre.
Genausowenig ist der enorme Mehrpreis für das Executive Paket zu rechtfertigen, der normale Zimmerpreis wäre mit ca. 400,-€ für 5 Tage sehr günstig gewesen, mit Executive Paket war es fast doppelt so teuer.
Das Mindeste wäre, wenn in diesem Paket die kostenlose Nutzung des Spa Bereichs beinhaltet gewesen wäre. So kann man aber getrost darauf verzichten, mein Tip, normal buchen, mit dem Aufzug nach oben fahren, ein paar Minuten die Aussicht genießen und unten Frühstück einnehmen.
Auch das Doppelzimmer hat nicht den Erwartungen standgehalten, es hat vielmehr schon einen etwas verbrauchten Eindruck gemacht (Teppich nicht ohne Badeschuhe begehen) und nicht besonders gut gerochen.
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, sowohl die Metro ist in unmittelbarer Nähe als auch ständig verfügbare Taxis. Zu diesem Punkt muss ich allerdings noch eine Warnung aussprechen, vor allem an Reisende, die mit dem Flugzeug anreisen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel darf nicht mehr als 10,-€ kosten, auf gar keinen Fall irgendwelche angebliche Zusatzkosten oder dubiose Listen akzeptieren.
Wie in der Überschrift angedeutet, ist es das Personal, vor allem der Koch am Frühstücksbuffet in der Sky Lounge und der äußerst freundliche Portier, auf dessen Tips bezüglich Restaurants und Bars immer Verlass war.
Abschließendes Fazit: auf keinen Fall das Executive Paket wählen (ist den Mehrpreis nicht wert) und ob der fünfte Stern des Hotels gerechtfertigt ist, darf bezweifelt werden.

Zimmertipp: Zimmer vorher unbedingt inspizieren und mit der Bestellung vergleichen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten eine Junior Suite, sehr schönes und geräumiges Zimmer. Sowohl die Lage als auch das gesamte Ambiente sind erstklassig. Das Personal, vor allem an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und von guter Qualität. Einziges Manko: Es dauerte sehr lang bis das Wasser im Zimmer heiß wurde. Dennoch 5 Sterne, sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Tolle grosse Zimmer im auf dem Executive Floor, wunderbar das Frühstück in der Executive Lounge auf dem Dach des Hotels. Sehr angenehmer Service, nicht aufdringlich in hoher Qualität.
Die Lage ist in Ordnung, man ist aber schnell auf der Autobahn und auch in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Anschrift: Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 11 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 15 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 19 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 20 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 154 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon
Corinthia Lisboa Hotel
Lisbon Corinthia Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Corinthia Hotel Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.