Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in Stadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Corinthia Hotel Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 228 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Viernheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in Stadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen und der Innenstadt, was sehr praktisch war, da man mit dem Taxi für wenig Geld zum Hotel kam und mit der Metro sehr schnell in der Stadt war. Das Hotel an sich ist sehr schön und auch das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal war sehr hilfreich, jedoch schien es mir am Frühstücksbuffet etwas überfordert, da es recht voll war und das Personal teilweise nicht hinterherkam.
Der Fitnessraum war ausreichend ausgestattet, jedoch sollte man nicht erwarten ein vollständig ausgestattetes Fitnessstudio vorzufinden. Auf einer Städtereise benötigt man dies ja aber auch nicht. Zum Pool und dem restlichen Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht besucht habe.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig, bis auf ein bisschen mehr Obst und Joghurt habe ich nichts vermisst.
Für eine Städtereise würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.622 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.502
    833
    199
    59
    29
Bewertungen für
491
1.138
85
368
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Tolles Zimmer im 19. Stockwerk mit Blick bis Christo-Rei. Großzügiges Badezimmer.
Freundliches Personal, im Rezeptionsbereich allerdings häufig offensichtlich überfordert und ineffektiv.
Um Zugang zum Pool zu bekommen muss man Badekappen erwerben, Euro 4,00/Stück, nicht unbedingt seriös.
Direkt gegenüber empfehlenswertes (Fisch-)Restaurant.
Lage außerhalb des Zentrums, aber direkt an U-Bahnstation, nur 2 Stationen bis zur Flughafenlinie, ca. 15min bis ins Stadtzentrum.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer im 19. Stockwerk, das Zimmer selbst etwas klein, aber völlig genügend ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten für fünf Tage über Silvester im Corinthia Hotel Lissabon eingecheckt, da wir bei unserer Auswahl zuvor in Tripadvisor mehrere Hotels in Lissabon zur Auswahl hatten und uns nach Vergleich mit den anderen für dieses Hotel entschieden hatten.
Die Bewertungen konnten wir leider nur zum Teil bestätigen, besonders lobend ist das Engagement des Personals hervorzuheben, mit wenigen Abstrichen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit dem sogenannten Executive Paket gebucht, das seinen Namen nicht verdient. Hier wird dem Gast unverhältnismäßig viel Geld abgenommen und relativ wenig Gegenleistung dafür geboten. So beschränkt sich der Mehrwert auf die kostenlose Nutzung der Skylounge (total überbewertet)in der auch das Frühstück gereicht wurde.
Nach ungefähr einer Viertel Stunde hat man die Aussicht zu den Sehenswürdigkeiten (Christus Statue und Brücke ) durch total verdreckte Fenster gesehen.
In der Zeit von 9.30 Uhr - 10.30 Uhr herrschte das totale Chaos am Buffet. Brot aus, O-Saft aus, Teller aus, Kaffee am Tisch musste zum Teil dreimal bestellt werden, bis er einmal kam.
Am schlimmsten war aber der arme Koch am Buffet dran, der in dieser Zeit wirklich auf verlorenem Posten stand mit seinen zwei lächerlich kleinen Pfännchen und seiner Orderliste, die bald die Länge einer Tapetenrolle hatte ( Wartezeit für zwei Eier oder Omelett bis zu 25 min). Für einen sogenannten Executive Club ein völlig unzureichendes Equipment, genauso wie die Organisation zu Stoßzeiten. Im normalen Frühstückssaal gab es kein derartiges Chaos.
Wir waren auch zweimal im Hoteleigenen Restaurant Tipico zum Abendessen. Das Essen (Buffet)hier wäre gut gewesen, wenn es nicht zu kalt gewesen wäre.
Genausowenig ist der enorme Mehrpreis für das Executive Paket zu rechtfertigen, der normale Zimmerpreis wäre mit ca. 400,-€ für 5 Tage sehr günstig gewesen, mit Executive Paket war es fast doppelt so teuer.
Das Mindeste wäre, wenn in diesem Paket die kostenlose Nutzung des Spa Bereichs beinhaltet gewesen wäre. So kann man aber getrost darauf verzichten, mein Tip, normal buchen, mit dem Aufzug nach oben fahren, ein paar Minuten die Aussicht genießen und unten Frühstück einnehmen.
Auch das Doppelzimmer hat nicht den Erwartungen standgehalten, es hat vielmehr schon einen etwas verbrauchten Eindruck gemacht (Teppich nicht ohne Badeschuhe begehen) und nicht besonders gut gerochen.
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, sowohl die Metro ist in unmittelbarer Nähe als auch ständig verfügbare Taxis. Zu diesem Punkt muss ich allerdings noch eine Warnung aussprechen, vor allem an Reisende, die mit dem Flugzeug anreisen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel darf nicht mehr als 10,-€ kosten, auf gar keinen Fall irgendwelche angebliche Zusatzkosten oder dubiose Listen akzeptieren.
Wie in der Überschrift angedeutet, ist es das Personal, vor allem der Koch am Frühstücksbuffet in der Sky Lounge und der äußerst freundliche Portier, auf dessen Tips bezüglich Restaurants und Bars immer Verlass war.
Abschließendes Fazit: auf keinen Fall das Executive Paket wählen (ist den Mehrpreis nicht wert) und ob der fünfte Stern des Hotels gerechtfertigt ist, darf bezweifelt werden.

Zimmertipp: Zimmer vorher unbedingt inspizieren und mit der Bestellung vergleichen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten eine Junior Suite, sehr schönes und geräumiges Zimmer. Sowohl die Lage als auch das gesamte Ambiente sind erstklassig. Das Personal, vor allem an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und von guter Qualität. Einziges Manko: Es dauerte sehr lang bis das Wasser im Zimmer heiß wurde. Dennoch 5 Sterne, sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
172 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Tolle grosse Zimmer im auf dem Executive Floor, wunderbar das Frühstück in der Executive Lounge auf dem Dach des Hotels. Sehr angenehmer Service, nicht aufdringlich in hoher Qualität.
Die Lage ist in Ordnung, man ist aber schnell auf der Autobahn und auch in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren für drei Nächte im Corinthia im 21 Stock (Executive) bestens untergebracht.
Nach einer viertel Stunde Fahrt vom Flughafen wurden wir sehr nett empfangen. Check in und Beförderung in den 21. Stock waren problemlos, das Personal sehr zuvorkommend.
Besonders gut hat uns die Executive Lounge mit Snacks und Getränken den ganzen Tag über gefallen.
Auch das Frühstück im 24. Stock mit Blick auf den Fluss war ausgezeichnet. Hauptsächlich zum totalen Wohlfühlfaktor in dieser Lounge hat Daniel, ein super netter Kellner beigetragen.
Nach einem servierten Glas (vielleicht auch mal zwei) Sekt konnte der Abend so richtig schön beginnen. Die Metro liegt wenige Meter gegenüber des Hotels und man ist für wenig Geld in 10 Min mitten in der Altstadt.
Schöner kann ein Geburtstagsausflug eigentlich nicht sein.
Danke Euch allen.

Gisbert und Annette Kapplinghaus aus dem sonnigen Südbaden

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obernzenn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Tolles Hotel mit allem Komfort. Erstklassiger und sehr aufmerksamer Service. Genialer Wellness Bereich. Man ist ganz schnell im Zentrum und kann sich dann abends hier sehr schön erholen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Tolles Haus in Lissabon. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man gleich im Zentrum. Das Hotel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.7 km entfernt
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 8 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 824 Bewertungen
2.7 km entfernt
Britania Hotel
Britania Hotel
Nr. 2 von 228 in Lissabon
5.0 von 5 Sternen 1.553 Bewertungen
2.1 km entfernt
Olissippo Saldanha
Olissippo Saldanha
Nr. 24 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 373 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.9 km entfernt
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 27 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 2.657 Bewertungen
2.5 km entfernt
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 31 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.328 Bewertungen
0.5 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 77 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.714 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Anschrift: Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 11 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 15 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 19 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 27 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 184 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 518
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon
Corinthia Lisboa Hotel
Lisbon Corinthia Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Corinthia Hotel Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.