Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in Lissabon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Corinthia Hotel Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 228 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Bei unserem 6. Lissabon Besuch entschieden wir uns für das Corinthia.
Es liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, was aber kein Problem ist, da die U-Bahn fast vor der Tür hält.
Das Hotel ist sehr modern mit nettem Personal.
Das Buchen einen Zimmers mit Lounge Zutritt hat sich wirklich gelohnt.
Praktisch rund um die Uhr konnte man sich an Kleinigkeiten erfreuen - kalte und warme Speisen sowie diverse alkoholische und nicht alkoholische Getränke.
Fazit: Für einen Städtetrip in Lissabon absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.623 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.502
    833
    200
    59
    29
Bewertungen für
492
1.138
85
368
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt ein kleine wenig außerhalb vom Stadtzentrum. Wir hatten für unseren Aufenthalt eine Executive Suite. Der Zustand des Zimmers war gut und auch sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Die Gästestruktur ist etwas weniger auf Touristen sondern mehr auf Geschäftskunden und z.B. Flugzeug Crews.
Die Fahrt mit dem Taxi vom Flug zum Hotel kostet ca. 10 Euro und ist somit recht günstig. Rund um das Hotel findet man verschieden Restaurants. In der unmittelbaren Nähe gibt es keine Shoppingmöglichkeit. Direkt hinter dem Hotel hält der Bus für Stadtrundfahrten.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch gut Englisch. Beim Check In gab es kleinere Probleme wurden aber unverzüglich zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die Zimmerreinigung war gut.
Das Frühstückbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedensten Früchten, Wurst usw. auch ein Omelett, gebratene Würstchen usw. war vorhanden. Das Restaurant war sauber die Atmosphäre gut. Der Still würde ich als International beschreiben.
Die Executive Suite bestand aus einem Schlafraum und einem Wohnraum. Die Ausstattung war es für ein 5 Sterne Haus sein sollte. 2 x TV; Minibar; Kaffeemaschine usw. Die Suite verfügte über ein Bad und extra Toilette.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Anläßlich einer Städtereise nach Lissabon entschieden wir uns, wegen der insgesamt sehr guten Gästebewertungen, für das Corinthia Hotel. Diesen positiven Bewertungen möchten wir uns anschließen, insbesondere hervorzuheben sind folgende Positionen:
Sehr höfliches, kompetentes Hotelpersonal (Check erfolgte entspannt, Koffer waren noch vor uns im Zimmer).
Im Zimmer ruhiges Ambiente zu allen Tageszeiten.
Fitnessbereich u. Swimmingpool sauber nund ordentlich, kompetente Trainerin stand rund um die Uhr zur Verfügung.
Verkehranbindung in die Innenstadt ist durch die nahegelegene Metro Station (ca. 200m) sehr gut.
Kritikpunkte: Kissen sehr hart/ hoch, so dass ich ein vorhandenes Sofakissen benutzte. Des weiteren war die Regelung der Klimaanlage wenig überzeugend. In der Nacht gab es einen Temperaturanstieg, so dass sich nur aufgedeckt schlafen ließ, es war nur ein sehr warmes Winterbett vorhanden.
Internetanbindung mit Unterbrechungen, so dass bei längerer Nutzung ein häufiges Einloggen erforderlich ist.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben 6 Nächte mit Halbpension und executive-Zusatz im Hotel verbracht und dafür ein gutes Pauschalreisen-Angebot inkl. Flug gefunden.
Executive bedeutet, dass man im oberen Teil des Hotels (mit 24 Stockwerken) mit einem entsprechend besseren Blick wohnt, das Zimmer etwas besser ausgestattet ist und vor allem dass man die executive sky lounge im 24. Stock nutzen kann. In dieser gibt es von morgens bis abends um 22 Uhr durchgehend kleine snacks (herzhaft und süß, abends auch warm) sowie durchgehend ein Angebot an unalkoholischen Getränken (inkl. Tee und Kaffee) sowie eine Hausmarke Weiß-, eine Hausmarke Rotwein und einen Sekt. Man kann sich wie in einem all-inclusive-Hotel bedienen soviel man möchte. Die Variation des Angebots ist jedoch nicht sehr hoch. Zusätzlich kann man in dieser Lounge sein Frühstück wahrnehmen und bekommt auch dort frisch zubereitete Omeletts oder Crepes. Das Frühstücksangebot ist insgesamt sehr reichhaltig. Man kann auch (wie die nicht-executive-Gäste) im Erdgeschoss am großen Buffet frühstücken (mit ebenfalls gutem Angebot, jedoch beispielsweise ohne frisch-gepressten O-Saft und ohne Lachs).
Der Service in der sky-lounge ist sehr aufmerksam und es kommt fast nie zu einem Aufstapeln von gebrauchten Tellern auf dem Tisch. Auch ist die lounge über den ganzen Tag stets ein netter Aufenhaltsort mit kleiner Verpflegungsmöglichkeit. Natürlich ist auch hier free wifi vorhanden, zusätzlich noch 4 PCs zur freien Benutzung inkl. Druckmöglichkeit.
Man hat als executive-Gast des Weiteren seinen eigenen check-in desk und auch in der lounge ist stets ein Ansprechpartner für Anliegen anwesend. Der Service war duchgehend gut. Wir hatten besipielsweise zunächst ein Zimmer im 20. Stock und halb-versperrtem Blick durch die eigene Hauswand. Nach einer kleinen Beschwerde wurde sofort ein Zimmer-Wechsel in den 23. Stock mit bestem Blick arrangiert.
Das Hotel hat einen Pool- und Spabereich im 1. Stock. Der Pool is indoor und nicht sehr groß, es herrscht Badekappenpflicht. Für eine kleine Erfrischung allemal ausreichend. Dazu bietet das Hotel eine Sonnenterasse direkt neben dem Pool, welche von einer hohen Mauer umgeben und recht lieblos und karg gestaltet ist. Dazu gibt es ein 24h-nutzbares Fitnesscenter, in dem man alle basic-Ausstattungen findet.
Zum Zimmer: Ausreichend groß, allerlei Verstauugsmöglichkeiten, großer Flat-TV mit einigen deutschen Programmen, free wifi, das Bad mit Dusch-Wanne geräumig und sauber. Auch hier stimmte der Service. Als executive Gast erhält man täglich die financial times (english).
Dinner: Bei unserem Halbpensionsangebot war das Abendessen in Buffet-Form enthalten (sonst 30€/Pers). Hier gibt es täglich eine Vorspeisenvariation (Sushi, kleine Häppchen, Salat, Suppe), dann eine Möglichkeit zur frischen Zubereitung von Fisch und Fleisch (meist jeweils 2 Sorten zur Auswahl) begleitet von mehreren Beilagen. Abschließend ein Desert-Buffet mit großer Auswahl. Insgesamt sehr nett präsentiert, gut gemacht und hochwertig, jedoch hätte man doch etwas mehr Abwechslung von einem 5*-Haus erwartet. Es wird sehr schnell eintönig.
Lage: Direkt gegenüber ist die Metro-Station und man erreicht die Innenstadt nach 5 Haltstellen (pro Fahrt 1,40€). Direkt um das Hotel herum eher business-Viertel.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein guter Startpunkt für eine Städtereise.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer bieten einen sehr schönen Blick auf das Aquädukt und teile der Stadt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Schöne Zimmer, guter Service und ein Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen läßt. Im großzügigen Schwimmbad kann man sich von den Strapazen des Sightseeing erholen. Sehr positiv auch die direkte Anbindung an U-Bahn, Bus und Zug, so dass man schnell in der Stadtmitte ist. Einziger Wermutstropfen sind ab und zu Flugzeuggeräusche. Im Internet gibt es immer wieder Sonderpreise.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Habe auf einer Reisesuchmaschine einen ganz tollen Preis für dieses Hotel gefunden. (3 Personen - Zusatzbett im Zimmer) Ein kleines Minus war der Teppich mit Flecken darin! Doch so kleinlich wollen wir nicht sein! Der Empfang äußerst herzlich und bemüht! Man hat uns auch ganz unaufdringlich auf das Upgrade in die Lounge hingewiesen. Das Frühstück war ein Traum! Alles da , was das Herz begehrt! Wer da nichts findet ist selbst schuld! ;-)) Vorallem die schöne Terrasse war ein gelungener Start in den Tag. Auch, dass das Fitnesscenter immer offen war, hat meiner Tochter sehr gefallen! (Vielleicht eine Dusche dazu-wenn das Bad zu ist, kann man nicht duschen) Das Personal überall ist freundlich und hilfsbereit! Lage toll, da in der Nähe der Metro! Kurz und gut sehr zu empfehlen! :-))

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind gestern nach einem einwöchigen Aufenthalt im Corinthia zurück gekommen. Wir hatten ein Executive Triple Zimmer gebucht und bekamen beim check in ein upgrade auf eine Executive Junior Suite im 21. Stock. Angefangen vom freundlichen check in und den vielen netten Helfern in der Lobby, war das Zimmer und der Aufenthalt wirklich fantastisch. Besonders die Executive Sky Lounge ist empfehlenswert. Snacks und Getränke den ganzen Tag, serviert vom super netten Kellner Daniel, besser geht's nicht. Das Zimmer war groß und geräumig und tadellos sauber. Frühstück haben wir abwechselnd unten und in der Lounge zu uns genommen. Oben war es gediegener und ruhiger, unten lockte bei schönem Wetter die Terrasse. Mit der Metro, die praktisch direkt vor dem Haus lag, waren wir in gut 10 Minuten im Zentrum und vom Bahnhof Sete Rios (direkt neben der Metro) in gut 30 Minuten in Sintra.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.7 km entfernt
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 8 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 827 Bewertungen
2.7 km entfernt
Britania Hotel
Britania Hotel
Nr. 2 von 228 in Lissabon
5.0 von 5 Sternen 1.554 Bewertungen
2.1 km entfernt
Olissippo Saldanha
Olissippo Saldanha
Nr. 23 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 374 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.9 km entfernt
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 27 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 2.657 Bewertungen
2.5 km entfernt
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 30 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.330 Bewertungen
0.5 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 77 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.717 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Anschrift: Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 11 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 16 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 18 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 26 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 183 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 518
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon
Corinthia Lisboa Hotel
Lisbon Corinthia Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Corinthia Hotel Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.