“Bitte kein Executice-Zimmer buchen!!!!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Corinthia Hotel Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 219 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Bitte kein Executice-Zimmer buchen!!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar in Ordnung, jedoch reicht ein normales Zimmer. Der Club ist reine Abzocke, den ganzen Tag geöffnet, das Buffet ist leer und selbst nach mehrmaligen Nachfragen, wird widerwillig etwas gebracht. das Frühstück ist im unteren Bereich Super.

Die Stadt ist traumhaft. Taxifahrt ins Zentrum kostet rund 8 Euro

Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ein typisches Kongresshotel dachte ich, als ich das Hotel wegen eines sehr günstigen Angebotes bei booking.com buchte. Zum Glück habe ich eine executive-suite mit Zugang zur Lounge im 24.ten Stock gebucht. Und das war der Traum. Das Zimmer war perfekt, so, wie gebucht, haben wir es auch vorgefunden. Ein Traum Bilck vom 21. Stockwerk auf Lissabon. Fenster war längs zu öffnen, also immer frische Luft. Und die Lounge: sehr, sehr freundliche Aufnahme, unkompliziert. Checkout in der lounge problemlos möglich, Getränke immer vorhanden, die snacks sind ausreichend. Und immer eine gute Athmospäre. Selbst beim Sonntagsfrühstück, die Lounge war voll, immer alles da und gute Stimmung. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten wollen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Es handelt sich um ein sehr schönes und luxuriöses 5 Sterne Hotel, welches wirklich keine Wünsche offen lässt. Schon die Hotellobby beeindruckt einen und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Nach dem reichlichen und abwechslungsreichen Frühstück, kann man gestärkt die tolle Stadt Lissabon erkunden! Das Frühstücksbuffet bietet wirklich für jeden Geschmack etwas (frisches Obst, frisch gebackene Waffeln, viele süße Teilchen sowie eine große Auswahl an herzhaften Köstlichkeiten).

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Hotel liegt direkt an der Metro-Station "Jardin Zoologico" und empfehle sich eine Tageskarte für 5,--€ zu nehmen, die für alle Verkehrsmittel gültig ist einschließlich dem berühmten Aufzug.
Die Karte kann dann jederzeit wieder aufgeladen werden für einen anderen Tag.
PLUS: im 16.Stockwerk hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt und der ankommenden Flugzeugen. Tiegarage.
MINUS: die Aufzuüge sind Modell"Mensch ärger dich nicht", Abrechnung der Tiefgarsge etwas
in den Gebühren ungenau. Keine Lisboa-Romantic im Hotel,
Nebenan gibt es ein gutes Steakrestaurant ASSADOR T-Bon Steak für zwei Personen für insgesamt 22,--€ auf die Beilagen kann man verzichten. Schräg gegenüber gibt es ein Japanrestaurant mit Buffet, sehr gut und preiswert

• Aufenthalt April 2012, Familie
Züirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Würde sofort wieder hin fahren, Jederzeit. Das einzig waren die Lifte, sehr oft leider, lange warte Zeit bis eine Lift kam. Man kommt einfach zum Hafen mit der Metro und es ist genau so schnell wie mit eine Taxi. Das Personal war auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich bin sehr sehr zufrieden und bis zum nächstes mal, bald hoffe ich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Gute Lage (U-Bahn, Aerportbus in der Nähe), ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Showcooking, große Auswahl, Zimmer geräumig mit fantastischem Stadtblick (18. Stock), Bademantel im Zimmer, sehr freundliches Personal,
Einziger kleiner Kritikpunkt: das Wasser im Innenpool könnte wärmer sein, Aufzahlung für Spa- und Whirlpoolbereich 20 Euro für 2 Std. p.P.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Conrinthia Hotel wurde über meine Firma gebucht und der Taxifahrer beschrieb es als "very nice". Unter Rücksichtnahme, dass 5 Sterne in Portugal nicht das Gleiche wie in Deutschland ist das Hotel auch ganz schön. Der Eingangsbereich sehr großzügig ebenso wie der Barbereich und die Terasse. Mein Zimmer in der 12. Etage war riesengroß und obwohl es nahe des Liftbereiches lag, bekam ich davon kaum etwas mit. Im Zimmer angekommen, war ich über das großzügige Angebot der Minibar erstaunt und auch über die Musik im Badezimmer (echt nett). W-Lan ist for free.

Im Bad wurde von einem Silikonliebhaber ein bisschen viel rumgemantscht, z.B. an den Armaturen. Im Zimmer selber wurden höchst ungeschickt Löcher in der Wand verspachtelt. Solche baulichen Mängel würde man in Deutschland kaum in einem 5-Sterne-Haus finden. Aber naja...Das Bett war sehr gut und ich habe eine entspannte Nacht verbracht, dies sogar bei offenen Fenster obwohl es draußen (Zimmer zur Straße hin) recht laut war.

Mein Frühstück lasse ich mir immer aufs Zimmer bringen und die Dame, die das tat, war eine grandiose Dienstleisterin und liebe Frau, die am ersten Tag noch nicht mal Trinkgeld nehmen wollte und mir sagte, dass sie ihren Job ja schließlich aus Leidenschaft machen würde. Das hat mir echt gefallen. Habe dann am letzten Tag auch aufs Trinkgeld annehmen bestanden.

Erwähnen kann man noch den netten Außenbereich der Bar, wo man abends noch ein paar nette Stunden verbringen kann und wenn man die Drinks aufs Zimmer buchen lässt, bekommt man sogar noch 20 Prozent Rabatt. Alles in allem für 73 Euro die Nacht ein nettes Hotel. Für den privaten Teil der Reise bin ich dann aber doch weiter in die Stadt gezogen, weil das Hotel doch nicht ganz so zentral liegt und ich mehr am Geschehen, vor allem in puncto Sehenswürdiglkeiten und Nachtleben sein wollte.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Nr. 19 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 20 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 25 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon
Corinthia Lisboa Hotel
Lisbon Corinthia Hotel

Wenn Sie Corinthia Hotel Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.