“Guter Ausgangspunkt für Stadttouren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Corinthia Hotel Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 217 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Neuss, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt für Stadttouren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Tolles Hotel, Zimmer sehr sauber, wurden jeden Tag gereinigt. Indoorpool war ein bischen überfüllt. Frühstück war erste Sahne, alles was das Herz begehrt, einfach klasse.An der Rezeption waren alle immer sehr freundlich und hilsbereit.Der Tiefgaragen Stellplatz ist sehr teuer, aber am Wochenende kann man gut in den Seitenstraßen parken.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, von der Gästestruktur viele Portugiesen, Franzosen, Deutsche, einige Asiaten - bunt gemischt.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der Altstadt. Die Metrostation befindet sich sehr nah am Hotel, ich glaub 8 Stationen sind es bis zum Rossio.

Der Service ist sehr verbesserungsfähig, dies geht quer durch alle Bereiche, die Mitarbeiter sprechen inaktzeptables Englisch an der Rezeption (5 Sterne Haus), bei Kritik und Problemen haben wir keine Antwort erhalten. Die Hausmädchen kommen trotz do not disturb Schild an der Tür in Zimmer herein.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet, lässt keine Wünsche offen.
Der Service ist hier wieder das Manko, den Mitarbeiter sieht man an, das sie keine Lust am Arbeiten haben und sie unterhalten sich lieber in der Ecke als abzuräumen.

Schöner Spa und Poolbereich, Gym rund um die Uhr geöffnet, allerding sind die Öffnungszeiten des Pool eingeschränkt von 8-20h.

Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Es ist recht laut, da das Hotel direkt in der Flügschneise liegt.
Wasserkocher, Fön, Safe, Bademantel und Badeschuhe vorhanden.

Ich würde das Hotel an Freunde weiterempfehlen für einen Städtetrip in Lissabon!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Im Corinthia Hotel Lisbon wurden wir freundliche empfangen.
Der Check-in verlief reibungslos. Auch für sonstige Fragen war das Rezeptions-Personal
jederzeit hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral nur 7 KM vom Flughafen entfernt. Ebenso ist die Metro in wenigen Minuten zu erreichen, um ins Stadtzentrum zu gelangen. Gleich neben der Metro
liegt Omnibusbahnhof, um andere Orte zu besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lissabon, aber mit der Metro ist man in max. 20 min. Im Stadtzentrum. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings funktioniert der foen nur im Gang... Mit dem executive Paket bekommt man morgens ein sehr schönes frühstück in der Lounge und bis 22 Uhr ausgezeichnete Snacks, Getränke und Wein. Es lohnt sich wirklich! Der Service ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben das Zimmer über DERTour gebucht, was viel günstiger als direkte Buchung war, da zu unserer Reisezeit gerade eine Messe in Lissabon stattfand und alle Hotels die Preise entsprechend hoch angesetzt hatten. Außerdem gab's als Extra ein Upgrade in eine (sehr geräumige) Suite - siehe Fotos. Das Hotel ist über die Metro-Station Jardim Zoologico gut erreichbar, liegt aber außerhalb der Stadt (ca. 10 Minuten zur Metro und 15 Minuten Fahrt).
Dank des warmen Herbstwetters konnten wir noch auf der Terrasse sonnen, nachdem wir den Indoor-Pool genutzt hatten.
Das Frühstück war sehr umfangreich, die Geschwindigkeit und Freundlichkeit der Bedienung (war für Kaffee/Tee zuständig) ließ aber leider einiges zu wünschen übrig.
Die Angestellten an der Rezeption waren dagegen sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren dort für 4 Übernachtungen und sehr zufrieden mit diesem Hotel in Lissabon. Ein großes und sehr modernes Hotel, welches sicherlich für Geschäftsleuteund Turistengleich gut und interessant ist. Wir hatten ein relativ großes und chic eingerichtetes Doppelzimmer mit ziemlich viel Komfort. auch ansonsten war es hinsichtlich Service und Freundlichkeit sehr gut in diesem Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Nr. 19 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 21 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 25 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon
Corinthia Lisboa Hotel
Lisbon Corinthia Hotel

Wenn Sie Corinthia Hotel Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.