“Für Weinliebhaber” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Für Weinliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich nettes Personal das sich viel Zeit nimmt. Die Weine sind sehr lecker und die Tapas Mega lecker! Ein Besuch ist dieses Lokal mehr als wert!!

• Aufenthalt September 2013

Von 94 % empfohlen
Hanau, Deutschland
“lecker Wein und Essen mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es hat zwar eine Weile gedauert, bis wir bedient wurden aber dann war alles super.
Der Inhaber findet den Wein, der am Besten zu einem passt & den man am liebsten trinkt. Er berät einen super. Wir haben zu dem Wein eine Platte mit Schinken/Wurst/Käse genommen die absolut lecker war. Man hätte dort stundenlang sitzen können und essen können.
Man sollte auf jeden Fall reservieren. Wir hatten Glück aber durch maximal 10 Tische ist es dort echt eng und voll..

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“lohnenswerter Besuch für Genießer ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Über tripadvisor sind wir auf diese Weinbar aufmerksam geworden. Eine Reservation ist hier erforderlich, da wenig Tische vorhanden sind. Unser Fazit; tolle Weine, tolle Atmosphäre, sehr nette Gastgeber, kurz und bündig: HAMMER! ; )

Ein Besuch für Genießer lohnt sich hier auf jeden Fall.

E. & R.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das Highlight unsere Aufenthalts in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

An unserem ersten Abend in Lissabon haben wir uns diese Weinbar ausgesucht auf Basis der Empfehlungen auf Tripadvisor. Leider mussten wir feststellen, dass wir ohne Reservierung keine Chance hatten, als wir dort ankamen. Der Besitzer hat uns sofort gefragt, ob wir vielleicht für den nächsten Abend reservieren möchten. Er war sehr höflich und unaufdringlich und hat uns sogar noch für den Abend ein alternatives Restaurant empfohlen.

Am zweiten Abend dann erhielten wir die von ihm versprochene Reise durch Portugal an Hand verschiedenster Weine, die er uns vorstellte. Insgesamt haben wir neun Weine probiert, zu jedem einzelnen konnten uns der Chef und sein Mitarbeiter wertvolle und ausführliche Informationen liefern (Englisch, Französisch, Portugiesisch und ein wenig Italienisch).

Dazu gab es leckeren Schinken und Käse, Olivenöl und Salsiccia, und auch hier haben wir unglaublich viel über die Herkunft erfahren.

Der ganze Abend war eine Freude voller kulinarischer Genüsse gepaart mit einer freundschaftlichen Atmosphäre. Das Highlight unseres Aufenthalts in Lissabon.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Excelente - muito obrigado!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren mit unserem Sohn in diesem Lokal. Wir waren um 19.00 die ersten Gäste. Der Chef erklärte uns, wie es bei ihm abläuft. Eines vorneweg: es ist eine Winebar und kein eigentliches Restaurant. Lassen sie sich aber davon nicht beirren, Essen gibt es genug. Fisch, Käse, Fleisch, etc. Alles auf kleinen oder grösseren Platten serviert.
Sehr beachtlich ist jedoch die grosse Auswahl an Weinen. Speziell zu erwähnen ist jedoch das Wissen des Inhabers über "seine" Weine. Er erzählte uns minutenlang die verschiedenen Weine zum Fisch, liess uns probieren und entscheiden, bevor die nächsten Weine da standen.
Dasselbe wiederholte sich bei den Rotweinen - einfach nur toll.
Preislich sind die Weine etwas gehobener, das Essen eher günstiger. Da das Restaurant nur 5 Tische hat ist eine Reservation sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich BA Wine Bar do Bairro Alto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Estremadura

Sie waren bereits im BA Wine Bar do Bairro Alto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BA Wine Bar do Bairro Alto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.