“Tolle und witzige Stadtführung” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“Tolle und witzige Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Vielen Dank an unsere beiden Guides für diese großartige Stadtführung! Wir haben viel über Lissabon gelernt und konnten ein paar ganz besondere Ecken kennenlernen. Es gibt keine vorgeschriebenen Preise für diese Führung - am Ende gibt jeder so viel Trinkgeld wie er möchte. Die Guides sind stets offen für Anmerkungen und Fragen und unsere Gruppe war herrlich international. Es werden wirklich interessante Dinge berichtet und nicht nur das geschichtliche Standard-Bla Bla von Hauptstädten. Ich bin mit der knapp dreistündigen Führung sehr zufrieden und empfehle Lisbon Chill-Out Free Tour gerne weiter!

Kapstadt, Südafrika
“Super Stadtfuehrung mit Miguel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Keine herkoemmliche Fuehrung mit Kirchen, Tempeln und vielen Jahreszahlen. Miguel hat uns andere Seiten der Stadt gezeigt und die wichtigsten geschichtlichen Hintergruende erzaehlt. Dabei ging es einmal kreuz und dann quer durch die Stadt. Versteckte Hinterhoefe, traumhafte Ausblicke und Kontakt zu den lissabonner Einwohnern im Stadtteil Alfama.
Ob man Lissabon kennt oder nicht, die Tour zeigt einem Lissabon aus Sicht eines Locals. Sehr zu empfehlen!

“Great Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Tour sehr empfehlenswert. Unbedingt am ersten Tag machen, sonst läuft man Gefahr, später an vielem doppelt und dreifach vorbei zu laufen.
Die Tourdauer hängt stark von der Gruppengröße ab. Wir waren mehr als 20 Personen und Rafael nahm sich wirklich viel Zeit (4 Stunden) und ist auch auf Fragen super eingegangen.
Die Geschichte von Portugal/Lissabon spannend und interessant (aber nicht zu lang) erklärt und auch die ein oder andere Restaurant Empfehlung haben wir nach der Tour ausprobiert.

Danke :)

Aufenthalt Juli 2014
“Best guidance through Lisbon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Die Tour gestern war ein richtiges Erlebnis. José war Lissaboner und Portugiese aus Liebe, Leidenschaft und Überzeugung. Sein Englisch war super. Alles war prima zu verstehen. Er hat uns nach einem kurzen Abriss über die Geschichte Portugals quer durch Lissabon geführt. Wir sind dabei an Plätze gekommen, die mir als normalem Touristen sonst sicherlich entgangen wären. Besonders beeindruckend war Josés Darstellung des Erdbebens von 1755, wie damalige Zeitgenossen die Ereignisse aufnahmen und die Auswirkungen auf die europäische Geschichte. Jeder konnte sich mit seinen Erfahrungen in die Tour einbringen, so dass ein sehr spannender Dialog statt fand. Die mehr als 3,5 Stunden vergingen wie im Flug. Von den beiden Arten von Ginjinha konnten wir uns einen eigenen Eindruck bekommen. Auch einfache portugiesische Sätze können wir jetzt.
José, nicht nur "Alfama é linda", deine Tour war es auch. Sogar mehr als das. Herzlichsten Dank dafür.

Oberösterreich, Österreich
“Lissabon Kennenlernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Eine wirklich tolle Führung mit viel Hintergrundinformation über Lissabon und die Bewohner (Mentalität, Traditionen, Sehenswürdigkeiten, Geschichte, gewachsene Strukturen, usw.).
Rafael gestaltete die Tour kurzweilig und spannend, auch unsere Kinder (15 und 17) waren begeistert.
Die netten Teilnehmer aus vielen verschiedenen Ländern machte die Führung zu einem Highlight unseres Lissabonaufenthaltes.
Thank you Rafael, your English is absolutely perfect.

Aufenthalt August 2014

Reisende, die sich Lisbon Chill-Out Free Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District
Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Lisbon Chill-Out Free Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lisbon Chill-Out Free Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.