“rundum zufrieden :-)” 5 von 5 Sternen

Art: Wandertouren
Attraction Details
“rundum zufrieden :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Unsere Tour begann morgens um 10 Uhr. Es war keine Anmeldung notwendig. In einer kleinen Gruppe (4 Personen) präsentierte uns Rafael verschiedenste Seiten von Lissabon. Neben den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zeigte er uns auch spannende Orte, die man bei einer kommerziellen Tour sicherlich nicht zu sehen bekommt (lasst euch überraschen).
Er erzählte lebendig und lustig, ist sympatisch und sein Englisch war sehr gut zu verstehen. Er nahm sich viel Zeit für uns, konnte all unsere Fragen beantworten und man spürte, dass er diese Führung mit ehrlicher Begeisterung machte, die uns ansteckte.

Die beste Free-City-Tour, die wir bisher erlebt haben (und es waren schon einige)!

Vielen Dank nochmals an Rafael von Anja & Katharina

Braunschweig, Deutschland
“Umwerfende Einblicke in eine der schönsten Städte der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Tour ist absolut empfehlenswert. Nach einem kurzem geschichtlichen Hintergrund geht es zu den wohl interessantesten und spannendsten Ecken Lissabons. Auf der Route stehen die Erkundung von dem Bar und Kneipenviertel Bairo Alto, der Baixa, und dem traumhaften Alfama Viertel.
Man erhält Einblicke in das alltägliche und typische Leben und Treiben der Stadt!

Neuwied, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolle Stadführung von der anderen Art...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Rafael führte uns gute drei Stunden durch seine schöne Heimatstadt und teilte seine Begeisterung mit uns. Wir lernten verschiedene Stadtviertel kennen, manches über die historischen Hintergründe (auch unseren Töchtern wurde nicht langweilig...), gewürzöt mit mancher Anekdote und bekamen viele Tipps. Rafael ist ein lockerer, total sympathischer Typ, der auf seine Gäste eingeht und sich nach auch nach deren Wünschen richtet. (und im Übrigen ein feines Englisch spricht, das wir sehr gut verstanden haben....). Wir vier würden eine solche Führung in jedemFall wieder machen, obrigada, Rafa

“So cool!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Rafa hat uns in ueber drei stunden trotz dauerregen die vielen unterschiedlichen Seiten Lissabons gezeigt- und es war suuuuuper!! Cooler guide, spannende Anekdoten und das alles mit seinem persönlichen touch. Unbedingt empfehlenswert! Danke rafa!:)

Mannheim, Deutschland
“Klasse Stadtführung mit Miguel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben die Tour am Samstag Nachmittag gemacht. Waren eine kleine Gruppe, so dass unser Stadtführer Miguel auf unsere Fragen/ Wünsche jederzeit einging. Er hat es echt lässig und zugleich interessant gemacht. Sehr authentische Tour mit klasse Essens-Empfehlungen, die wir gleich am Abend ausprobierten und begeistert waren.
Absolut weiter zu empfehlen.
Kleiner Tipp: Am besten ihr macht die Tour gleich am ersten Tag, damit ihr die Empfehlungen von Miguel anschließend testen könnt.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Lisbon Free Tours . Chill-out Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lisbon Free Tours . Chill-out Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lisbon Free Tours . Chill-out Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.