“Sehr gutes Fisch Restaurant” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 2.625 Restaurants in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Lausanne, Schweiz
“Sehr gutes Fisch Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Dieses Lokal wurde uns von Portugiesen empfohlen und die Qualität der Meeresfrüchte ist wirklich sehr gut. Besonders die gegrillten Langoustinen.

Wir kamen gegen 19 Uhr und mussten ein bisschen warten, als wir das Restaurant verliessen war eine riesen Schlange. Ich würde also auch Reservierung oder Früh kommen empfehlen.

Das Personal ist sehr freundliche aber die Atmopshäre ist in der Tat eher auf der hektischen Seite, das muss man mögen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Seeshaupt, Deutschland
“Ein Erlebnis - zwei Abende voll Leben und Lebenslust”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wer Krustentiere liebt, kommt hier auf seine Kosten. Top Qualität in einem ständig lauten, aber freundlichen Restaurant. Wuselig und umtriebig, aber immer wieder ein tolles Erlebnis. Unbedingt reservieren und dann mit Reservierung an der Warteschlange vorbei - jeden Abend stehen Dutzende von Interessenten lange vor der Tür. Zubereitung und Weinangebot sind Top. Hier trifft man Touristen, die sich auskennen, aber mehrheitlich Einheimische, die wissen, was bei Meerestieren Qualität und gutes Preis/Leistungsverhältnis bedeuten.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kassel
“Großartiges Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

mit viel lokalem Kolorit und bestem Meeresgetier. Die Preise sind gut und auch für beste Qualität im Rahmen. So kostet das Kilo Hummer hier etwa 57€ und liegt damit bringt weniger als dem halben Preis wie z. B. Marisquarias in der Av. Libertade. Sehr empfehlenswert mit schnellem Service. Damit auch Ausländer die leckeren Meerestiere bestellen können, bekommt man einen kleinen Tablett-pic mit Bildern und Überstzungen auf Deutsch usw. Perfekt. Gern wieder....

Aufenthalt Juni 2014
Weißenburg, Deutschland
“Einfache, aber sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Es sollte eigentlich ein Geheimtipp sein, ist es aber längst nicht mehr, wenn man das Sprachengewirr im Restaurant hört. Hier sitzen Touristen aus der gesamten Welt. Tut aber der Qualität keinen Abbruch. Alles ganz frisch und einfach zubereitet: die Crevetten knackig und nicht strohig. Die Almejas im feinen Sud. Und die Entenmuschel sind ein 'Muss' - wo sonst sollte man sie probieren. Und einen ordentlichen Alvarinho bekommt auch. Perfekt.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ratingen, Deutschland
“sehr gewöhnungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten die Top Bewertungen gelesen und uns um eine Reservierung gekümmert.
Was wir vorfanden war eine lärmende Kneipe, in der man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte.
Man serviert ausschließlich Krustentriere und bekommt eine Art Tablet PC vorgelegt, worauf man die Gerichte auswählen muss.
Daher hatten wir lediglich eine Vorspeise ausgewählt und danach das Lokal schnellstmöglich wieder verlassen.
Draußen stand aber gegen 20 Uhr schon eine ca. 20 Meter lange Warteschlange.
Es war leider nicht unser Geschmack und entsprach nicht unseren Vorstellungen. Fazit" Wer´s mag... ????..,

Aufenthalt Mai 2014