“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solar Do Castelo

Solar Do Castelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solar Do Castelo
4.0 von 5 Hotel   |   Rua das Cozinhas 2 | (ao Castelo), Lissabon 1100-181, Portugal (Castelo)   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 12 von 227 Hotels in Lissabon
Wunstorf, Deutschland
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Bereits ab unserer Ankunft fühlten wir uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Beim freundlichen Empfang wurden wir mit den wichtigsten Informationen rund um Lissabon bestens versorgt. Während des gesamten Aufenthalts wurde uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Alle öffentlichen Bereiche, wie auch unser Superior DZ, waren geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Für die Größe des Hotels (14 Zimmer) wurde ein umfangreiches und sehr frisches Frühstücksbuffet geboten. Wenn das Wetter es zuläßt, kann man auch im schönen Innenhof frühstücken und entspannen. Rund um die Uhr stehen in der Lobby Zeitungen, Nespresso, Tee und Wasser zur freien Verfügung.

• Aufenthalt April 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Toller Service, freundliches Personal, geräumige und saubere Zimmer mit alten Mauern und moderner Technik. Wir sind rundum zufrieden.

Dank des schnellen WLAN kamen wir sogar in den Genuss deutschsprachigen Fernsehens, obwohl die Sattelitenanlage das nicht hergab.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Ein sehr schönes Hotel. Wir sind von einer sehr netten Taxifahrerin für 17 € direkt zum Hotel chauffiert worden. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Das Zimmer ist sauber und gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist liebevoll angerichtet und die Flasche Sekt wurde auch von den Gästen geöffnet. Wieso sollte sie sonst da sein? Den Weg in die Altstadt und zurück fanden wir wunderschön. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ein wunderschönes Hotel mit historischem Flair. Sehr nettes Personal, sehr schön eingerichtet, reichhaltiges Frühstück. Mit dem Bus (Abfahrt am Tor des Castells) ist die Stadt einfach zu erreichen. Oder mit etwas mehr Fussweg mit einem Aufzug aus der Altstadt. Das Viertel ist sehr ruhig und es gibt nette Lokale in der direkten Umgebung. Der Innenhof ist sehr schön. Die Betten waren super. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Meine Frau und ich waren Mitte November 2014 für 6 Tage in Lissabon und haben im Solar do Castelo übernachtet und gefrühstückt. Um es kurz zu machen: Freundlichkeit des gesamten Personals, Sauberkeit des Hauses und unseres Zimmers, hervorragendes Frühstücksbuffet, wunderbare Betten und eine himmlische Ruhe.
Lissabon war sehr sehenswert und sollten wir wieder einen Kurztrip nach Lissabon unternehmen, dann auf alle Fälle wieder im Solar do Castelo übernachten und frühstücken.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Herrliche Unterkunft - wir werden bei unserem nächsten Urlaub in Lissabon wieder dort wohnen.
- Mansarden-Zimmer: herrlicher Ausblick auf die Stadt und den Fluss.
- sehr schön eingerichtet und ausreichend geräumig, gemütlich, ruhig, sauber
- ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück
- ausgezeichneter Portwein im Zimmer (inklusive)
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- kurzer Weg in die Altstadt - durch wunderschöne kleine Gassen (nachmittags viele Touristen)
- Rückweg etwas anstrengend (bergauf)

• Aufenthalt September 2014, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Stadthotel in der wohl schönsten Ecke von Lissabon. Etwas aufwendig zu erreichen, auch für den Taxifahrer der sich im Historischen Castelo, Quartier Fado, nicht genau auskennt. Bis 21 Uhr fährt ein Bus vom Zentrum bis einige Meter vor das Tor zum Castelo, davon nur einige Meter zu Fuss. Nicht weit zu einigen typischen "Fado-Lokalen" die nicht nur Touristenfallen sind, sondern auch von den Einheimischen besucht werden.
Das Hotel in der Ehemaligen Castelo-Anlage selbst ein wahres Bijou. In Ehrwürdigen Mauern wunderbar renoviert. Ein Innenhof der zum verweilen und geniessen einlädt.
Die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Zu beachten, kein Zimmer im UG, da sonst ebenerdig mit der Strasse (Füssgängerzone)
Das Frühstück reichhaltig und gut. Das Personal herzlich und hilfsbereit
Was gibt es schöneres, als wenn sie Abends müde ins Hotel kommen und von einem "Schlosspfau" die frei leben begrüsst werden?

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Solar Do Castelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solar Do Castelo

Anschrift: Rua das Cozinhas 2 | (ao Castelo), Lissabon 1100-181, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Castelo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 12 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 26 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solar Do Castelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solar Do Castelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solar Do Castelo Lissabon
Hotel Solar Do Castelo Lissabon
Solar Castelo Lissabon
Solar Do Castelo Lisbon
Solar Do Castelo Hotel Lisbon

Wenn Sie Solar Do Castelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.