“Ein herrliches Hotel - aber an unserem Wochenende laut!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Solar Do Castelo

Solar Do Castelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solar Do Castelo
4.0 von 5 Hotel   |   Rua das Cozinhas 2 | (ao Castelo), Lissabon 1100-181, Portugal   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 9 von 217 Hotels in Lissabon
Surrey
“Ein herrliches Hotel - aber an unserem Wochenende laut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir vier übernachteten im Mai in diesem herrlichen Boutique-Hotel, wir wussten jedoch nicht und wurden nicht gewarnt, dass in der Burg nebenan ein Fest geplant war. Wir waren um 3 Uhr morgens zuhause abgereist und dachten, wir könnten uns nach einem guten Mittagessen in der Burg vor unserem geplanten Abend in einem ganz besonderen Restaurant im Zimmer erholen. Die Musikgruppen spielten sowohl am Samstag als auch am Sonntag von 15-22 Uhr, der Bass war leider unglaublich laut, hallte an den Burgmauern wieder und war überall im normalerweise friedlichen Hotel zu hören. Es war unmöglich, in dieser Zeit im Hotel zu bleiben und wenn man bedenkt, dass wir nur drei Nächte da waren, wurde unser Aufenthalt ziemlich verdorben. Wir arbeiten zuhause viel, 7 Tage die Woche, stellen Sie sich unsere Enttäuschung vor, 7 Stunden am Tag das Hotel räumen zu müssen. Ich hatte mich darauf gefreut, am frühen Abend ein bisschen im herrlichen Innenhof zu sitzen, zu lesen und einen Gin und Tonic zu trinken!! Das Personal war reizend und hilfsbereit und unser Zimmer war sehr gemütlich. Das Frühstück war lecker und unser Gesamteindruck vom Hotel war sehr gut. Ich wäre aber sehr viel vorsichtiger dabei, vor der Buchung herauszufinden, ob es irgendeine Ruhestörung geben könnte...
Ich hatte gut 8 Monate im Voraus gebucht und hätte es zu schätzen gewusst, wenn man uns Bescheid gegeben hätte, dass unser ruhiger Urlaub gestört werden würde. Dies ist das erste Mal, dass ich das Bedürfnis hatte, eine Kritik auf TripAdvisor zu schreiben.

washington state
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir haben hier gegen Mitte Dezember 2006 fünf sehr schöne Tage verbracht. Alle Angestellten waren super aufmerksam und hilfsbereit. Uns war das Gepäck abhanden gekommen (vier Tage lang) und das Hotel rief ständig bei der Fluglinie an. Das Hotel selbst war sehr schön und ist eine tolle Ausgangsbasis, um sich Lissabon anzusehen. Sowohl mit dem Bus als auch zu Fuß kam man gut herum. Das Frühstück war sehr gut und es wird in einem sehr schönen Zimmer aufgetischt.

Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht, das war fast schon eine Suite. Die Umgebung ist nachts sehr ruhig und hier gibt es ein paar gute Restaurants. Das Hotel ist ungewöhnlich aber uns hat es gefallen und wir werden hier wieder unterkommen. Die Größe des Badezimmers wird keinen Gast beeindrucken aber es war super sauber.

Peoria Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2005

Wir waren vom 3. bis 8. November für 5 Tage in diesem feinen Boutiquehotel. Die Zimmer waren sehr schön und es war auch sehr charmant, dass das Hotel in der Burg liegt. Am besten war Nuno am Empfang, der alle unsere Fragen beantwortet hat. Er war sehr hilfsbereit und hat uns auch gesagt, wo man gut Essen gehen kann und was man sich ansehen sollte. Dieses Hotel war makellos! Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Nuno hat uns sogar geholfen, als wir spät am Abend noch etwas essen wollten. Es war zwar ganz schön anstrengend, die Kopfsteinpflaster hoch und runter zu laufen. Aber wir mussten nur Fragen und schon hat Nuno einen kleinen Wagen geschickt, um uns abzuholen und es wartete auch immer einer auf uns, der uns zum Taxistand brachte. Zögern Sie nicht mit der Buchung. Das Hotel und die Lage sind sehr charmant und das Personal ist fabelhaft! Definitiv 5 Sterne!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Dieses Hotel kann man einfach nur als spektakulär bezeichnen. Dort laufen sogar Pfaue im Garten herum. Superlage, direkt in der Burg. Für einige vielleicht ein wenig zu ruhig, aber man ist nur wenige Minuten von der ganzen „Action“ entfernt. Wunderschöne Einrichtung, ein interessanter Mix aus modernem und historischem. Alles sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Eher nichts für Kinder oder wenn es einem schwerfällt, steile Kopfsteinpflasterstraßen hoch zu laufen. Man kann dort nicht mit dem Auto vorfahren, da die Straßen zu eng sind. Das Hotel hat aber so eine Art Golfwagen, mit dem sie das Gepäck der Gäste vom Taxistand oder dem Parkplatz abholen. Die Zimmer waren eher klein, was uns aber nichts ausgemacht hat, denn alles andere war super dort. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann nicht verstehen wenn Leute sagen, dass die Portugiesen nicht serviceorientiert sind. Wenn wir wieder nach Lissabon reisen, würde ich nirgendwo anders übernachten wollen.

Sie waren bereits im Solar Do Castelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solar Do Castelo

Anschrift: Rua das Cozinhas 2 | (ao Castelo), Lissabon 1100-181, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 9 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 27 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 62 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 1.174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solar Do Castelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solar Do Castelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solar Do Castelo Lissabon
Solar Castelo Lissabon
Hotel Solar Do Castelo Lissabon
Solar Do Castelo Lisbon
Solar Do Castelo Hotel Lisbon

Wenn Sie Solar Do Castelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.