“Lisboa war ein Traum...” 5 von 5 Sternen

Casa de Santos Bed & Breakfast
Rua da Boavista, 102, Lissabon 1200-069, Portugal   |
Nr. 28 von 134 Pensionen in Lissabon
ettlingen
“Lisboa war ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

..und die Unterkunft im "Santos" einfach hervorragend. Soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Traumhafte Zimmer , sehr zentral gelegen, nicht besonders ruhig, aber so ist das nun mal im Zentrum! Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ich würde am liebsten gleich wieder zurück!!!!!

Zimmertipp: Zimmer "Cais do sodre" ist sehr empfehlenswert, besonders für zwei Personen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

2 Nächte gebucht in der "Suite Santos", Junges Paar

Anfahrt Taxi notwendig mit schweren Koffern. Sehr gut geeignet für Rucksacktouristen. Lage: Zentrum/Altstadt nur mühsam zu erreichen.

Hilfe beim Hochtragen der Koffer (kein Lift!!) erst nach Anfrage.

90€ min./Nacht in der Suite. Hälfte des Endbetrages bei Ankunft noch zu bezahlen.

Küche und Suite teilen sich die gleiche 'Terrasse' bzw. 24h Raucherecke:
Im Sommer ist es nicht ungestört möglich die Fenster, bei feucht-warmen Raumklima, zu öffnen. Ich bin Asthmatikerin und vertrage keinen Rauch. Hitze im Zimmer nur mit Ventilator zu ertragen. Sehr laut. Fremde Gäste haben bei geöffnetem Fenster ungehindert Zugang zum Zimmer.
Keine Lösung vom Personal.

Frühstück: 8:30-10:30 im Nebenhaus.

Ab 9:30 ist Reste-Frühstück angesagt. Kein Auffüllen, Frisches Obst?? Nur weisses Brot.
Tische auf Kniehöhe wie in einer Bar. 1 Person bedient alle Gäste..

Zimmer allgemein:
Schön eingerichtet, dekoriert. Nur grob geputzt bei Bezug.
Sauberkeit ist keine Frage der Sterne. Reklamieren Sie!
Unangenehm hellhörig.

Bad:

Badewanne mit Düsen.
Kein Duschvorhang, Bad steht nach vorsichtigem Duschen unter Wasser. Hygiene? Rutschgefahr?Zahnputzbecher schimmlig.
Klopapier steht auf Ständer, sehr unpraktisch.

Service:

In der Nacht ist niemand da, wenn keine Gäste ankommen. Es wird keine Telefonnummer für den Notfall angegeben.
Personal überfordert mit meinen Beanstandungen und nicht gewillt eine Lösung zu finden.
WiFi hatten wir nicht mehr in unserem Zimmer.

Alles in allem war es eine Katastrophe. Ganz nach dem Motto: aussen hui innen pfui, wenn man sich ein bisschen achtet. Haben nach einer Nacht in einem anderen Hotel übernachtet. Personal war es egal, aber so ein widerliches Zimmer mit allen anderen Umständen ist für 90€/Nacht INAKZEPTABEL!
Ich war aufgrund der TripAdvisor und booking.com Bewertungen einfach nur entsetzt und ich habe mich wirklich gefragt ob andere Leute das nicht gesehen und erlebt haben wie ich. NIE MEHR!

• Aufenthalt August 2013
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte in einem der geräumigen Apartments verbracht, das sich in einer schönen Seitenstrasse des eigentlichen Bed&Breakfast in Top Lage im Barrio Alto befindet. Geschmackvolle Einrichtung in allen drei (!) Räumen, die grosse Küche voll ausgestattet (sogar eine elektrische Saftpresse und eine Nespresso Maschine) und ein nicht sonderlich herausragendes, aber funktionales und sauberes Bad.
Der Empfang im Haupthaus war herzlich und effizient und wir hatten wirklich das Gefühl, mit unser Unterkunft ein grosses Los gezogen zu haben. i-Tüpfelchen war der authentische kleine Tante Emma Laden gegenüber des Apartments, in dem wir jeden Tag sehr freundlich begrüsst wurden, wenn wir uns Orangen zum Auspressen und anderen Proviant gekauft haben.
Einziger Wertmutstropfen war lediglich das Frühstück, weil an zwei von drei Tagen wirklich spärlich nachgefüllt wurde (Obst, Marmelade, Gebäck) und das ganze etwas lieblos wirkte, obwohl auch hier der Raum sehr geschmackvoll eingerichtet war. Vielleicht hatten wir einfach Pech. Weiterempfehlen würden wir das Casa de Santos dennoch auf jeden Fall!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Für den Preis haben wir noch nie schöner übernachtet. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Die Fotos auf der Homepage versprechen nicht zuviel. Wenn man das Zimmer betritt, stockt einem erstmal der Atem. Wir haben das Zimmer "Santa Katharina" bekommen, das mind. 40 m² groß und mit viel Liebe zum Detail mit asiatischen Gegenständen eingerichtet ist und sogar eine richtige Couchecke hat.
Auf den Komfort eines eigenen Bades im Zimmer konnten wir verzichten und diesen Entschluss haben wir auch nicht bereut. Es teilen sich nämlich nur fünf Zimmer die beiden Bäder, weswegen wir nie auf ein freies Bad warten mussten. Außerdem waren die Bäder zu jedem Zeitpunkt einwandfrei sauber.
Das Frühstück besteht aus einer feinen Auswahl an salzigen und süßen Speisen und haben wir es sehr genossen.
Die Lage der Pension ist toll. In wenigen Minuten ist man mitten im Bairro Alto, wo sich viele Restaurants und Bars befinden. Zum Cais do Sodré, wo u.a. die Bahnen nach Belém abfahren, sowie die U-Bahn ist man in knappen 10 Minuten. In der Innenstadt ist man zu Fuß in etwa 20 Minuten.
Alles in allem hatten wir ein perfektes langes Wochenende in dieser faszinierenden Satdt und da hat die Casa de Santos definitiv seinen Teil dazu beigetragen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa de Santos Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Santos Bed & Breakfast

Anschrift: Rua da Boavista, 102, Lissabon 1200-069, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 28 von 134 Pensionen in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Santos Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa de Santos Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.