“Sprint 2013” 5 von 5 Sternen

Nr. 106 von 218 Hotels in Lissabon
Chicago, Illinois
“Sprint 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern - vielen Dank, sie haben uns unaufgefordert ein besseres Zimmer gegeben! Die Zimmer sind sauber und sehr modern gestylt. Das Frühstück war umwerfend - Riesenauswahl an Eiern, Obst, Wurstaufschnitt, Brot. Das Hotel liegt sehr günstig - nur einen Katzensprung von der U-Bahn und ein paar Minuten von den meisten Touristenattraktionen entfernt.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Mitarbeiter sind etwas lahm. Das Essen im Restaurant ist schlecht zubereitet. Die Kaffeemaschine fürs Frühstück ist eigenwillig und temperamentvoll. (Die Kellner servieren keinen Kaffee.)

Das Design sieht nach Art Deco/modernem Minimalismus aus. Die Schwarzen Räume sind hübscher als die Weißen Räume. Komfortabel. Die Bäder sind billig ausgestattet: Die Hähne wackeln, die Duschkabinen laufen über. Die Glühbirne über dem Waschbecken war durchgebrannt. Obwohl ich es bei der Rezeption mehrmals reklamierte, wurde es in den 4 Tagen, die wir dort waren, nicht repariert. Die Lage ist gut. Der Preis ist in Ordnung.

Christmas, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Habe mein Zimmer im Rahmen des Marriott Reward Programmes gebucht. Die Lage ist fast unschlagbar. Auf der Avenida Liberdade sehr Nahe am Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten fussnahe erreichbar. Das Personal sehr freundlich aber selten gut informiert, jedoch bemueht zu helfen. Das Hotel an sich ist ein Designer Hotel, und das ist bekanntlich Geschmacksache. Dieses hier ist mir einen Tick zu duester und dunkel. Auch die teilweise Neonbeleuchtung im Zimmer ist nicht hilfreich, wenn man Tages-Make Up auftragen will. Für 3 Naechte ist es schon ok. Aber fuer Lichtfanatiker eher die falsche Wahl. Das Fruehstueck ist ueberschaubar aber ganz gut. Die Auswahl an frischen Fruechten sei erwaehnt, denn die ist qualitativ sehr gut!
Leider keine Terrasse oder Pool, das waere bei den sommerlichen Temperaturen um die 35 Grad eine Wohltat gewesen. Im Grossen und ganzen ist das Hotel in ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Betten waren sehr gut, die Lage gut, Ambiente etwas dark aber gut, frühstück war ausreichend, aber nicht 4* entsprechend, Sauberkeit des Badezimmer mangelhaft, Personal absolut ungenügend. Und das Zimmer war ok, aber der Ausblick war ein Witz (siehe Foto)

• Aufenthalt Januar 2013
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

DAS Hotel in Lissabon, Nahe dem Zentrum. Sehr schön gestylte Zimmer und absolut ruhig, da das ganze Haus in einen Glasscheibenmantel gepckt ist. Sehr stylish, Zimmer gross für Lissabon Verhältnisse. BAd sehr schön und sehr sauber. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich, Internet funktioniert tadellos.
Wir - drei Erwachsene - haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück ist gut...war im Preis inbegriffen. Besser, man kommt erst gegen 09:00Uhr zum Frühstück, dann ist die Auswahl besser

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Leider war es mir nicht vergönnt gleich in diesem wunderbaren Hotel an Lissabons Haupteinkaufsstraße zu logieren, entdeckt habe ich es durch einen Zufall, da die Hotelbar straßenseitig sehr gut als solche zu erkennen ist und wenn man sich dem Shopping im Regen einige Zeit lang hingibt, braucht man zwischendurch schon mal ein Gläschen Champagner. Moet hat sich diesen Standort sicher einiges kosten lassen. Die Rezeption des Hotels ist in die Bar gut integriert. Zum Garten hin (japanisch futuristisch gestaltet) gibt es noch einen kuschelig gestalteten Kaminbereich.
Personal: jung, spaßig, zuvorkommend.
Um meine Neugier zu befriedigen, habe ich mir auch noch ein paar Zimmer angesehen: nicht zu groß, modern ausgestattet, in schwarz-weiß gehalten und alles in allem sehr ansprechend. Im 1. und im 3. Stock gibt es ein paar hofseitg gelegene Zimmer mit Terrasse. Wenn man schon nach Lissabon muss, dann sollte man sich hier ein Quartier organisieren!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Gelsenkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses Fashion Designhotel liegt schoen zentral mitten in der Modemeile Lissabons. Leider hat es uns gar nicht gefallen da das komplette Designkonzept darauf beruht, alles moeglichst dunkel zu gestalten. Schwarz in schwarz mit einigen Lichtakzenten in kalten Neonfarben sind das Grausen und so ungemuetlich dass es weh tut. Die Zimmer sind derartig duster dass man weder Lichtschalter findet oder sonst irgendwas in seinem Koffer erkennt. Die Damen sollten nicht den Versuch starten sich zu schminken...Die einzigen Lichter bestehen aus kaltem Neonlicht und das macht die Atmosphaere gruselig ungemuetlich und total duster. Fuer uns ein Grund diese schlechte Bewertung abzugeben und nie wieder zu kommen. Design sollte sich dem Mensch unterordnen und nicht umgekehrt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Fontecruz Lisboa, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fontecruz Lisboa, Autograph Collection

Anschrift: Avda. Liberdade 138, Lissabon 1250-147, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 106 von 218 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fontecruz Lisboa, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontecruz Lisboa, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fontecruz Lisboa, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.