Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für Kurzaufenthalt - mehr nicht....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fontecruz Lisboa, Autograph Collection

Speichern Gespeichert
Fontecruz Lisboa, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Fontecruz Lisboa, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Liberdade 138, Lissabon 1250-147, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 96 von 219 Hotels in Lissabon
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für Kurzaufenthalt - mehr nicht....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr modernes und zentral gelegenes Stadthotel der Marriott Gruppe.
Interessante, wenn auch sehr dunkle Einrichtung.
Auf den ersten Blick alles sehr schön, auf den zweiten Blick allerdings, vorallem im Bad, nicht unbedingt zweckmäßig (schwarze, geriffelte Oberflächen hinter dem Waschbecken lassen das Housekeeping Personal sicher verzweifeln und so findet sich dort auch noch der ein oder andere Zahnpasta Rest...)
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie absolut unangemessen, die Präsentation und Auswahl eher spärlich, der Kaffee aus der Kanne ungenießbar.
Die alternative Kapselmaschine, die äußerst leckeren Croissants und das durchaus freundliche Personal haben etwas wieder gutgemacht.
Alles in allem eine Weiterempfehlung aufgrund der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

192 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    78
    61
    30
    16
    7
Bewertungen für
27
86
5
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chicago, Illinois
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern - vielen Dank, sie haben uns unaufgefordert ein besseres Zimmer gegeben! Die Zimmer sind sauber und sehr modern gestylt. Das Frühstück war umwerfend - Riesenauswahl an Eiern, Obst, Wurstaufschnitt, Brot. Das Hotel liegt sehr günstig - nur einen Katzensprung von der U-Bahn und ein paar Minuten von den meisten Touristenattraktionen entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
newyork
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Mitarbeiter sind etwas lahm. Das Essen im Restaurant ist schlecht zubereitet. Die Kaffeemaschine fürs Frühstück ist eigenwillig und temperamentvoll. (Die Kellner servieren keinen Kaffee.)

Das Design sieht nach Art Deco/modernem Minimalismus aus. Die Schwarzen Räume sind hübscher als die Weißen Räume. Komfortabel. Die Bäder sind billig ausgestattet: Die Hähne wackeln, die Duschkabinen laufen über. Die Glühbirne über dem Waschbecken war durchgebrannt. Obwohl ich es bei der Rezeption mehrmals reklamierte, wurde es in den 4 Tagen, die wir dort waren, nicht repariert. Die Lage ist gut. Der Preis ist in Ordnung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Christmas, Florida
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Habe mein Zimmer im Rahmen des Marriott Reward Programmes gebucht. Die Lage ist fast unschlagbar. Auf der Avenida Liberdade sehr Nahe am Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten fussnahe erreichbar. Das Personal sehr freundlich aber selten gut informiert, jedoch bemueht zu helfen. Das Hotel an sich ist ein Designer Hotel, und das ist bekanntlich Geschmacksache. Dieses hier ist mir einen Tick zu duester und dunkel. Auch die teilweise Neonbeleuchtung im Zimmer ist nicht hilfreich, wenn man Tages-Make Up auftragen will. Für 3 Naechte ist es schon ok. Aber fuer Lichtfanatiker eher die falsche Wahl. Das Fruehstueck ist ueberschaubar aber ganz gut. Die Auswahl an frischen Fruechten sei erwaehnt, denn die ist qualitativ sehr gut!
Leider keine Terrasse oder Pool, das waere bei den sommerlichen Temperaturen um die 35 Grad eine Wohltat gewesen. Im Grossen und ganzen ist das Hotel in ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Betten waren sehr gut, die Lage gut, Ambiente etwas dark aber gut, frühstück war ausreichend, aber nicht 4* entsprechend, Sauberkeit des Badezimmer mangelhaft, Personal absolut ungenügend. Und das Zimmer war ok, aber der Ausblick war ein Witz (siehe Foto)

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

DAS Hotel in Lissabon, Nahe dem Zentrum. Sehr schön gestylte Zimmer und absolut ruhig, da das ganze Haus in einen Glasscheibenmantel gepckt ist. Sehr stylish, Zimmer gross für Lissabon Verhältnisse. BAd sehr schön und sehr sauber. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich, Internet funktioniert tadellos.
Wir - drei Erwachsene - haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück ist gut...war im Preis inbegriffen. Besser, man kommt erst gegen 09:00Uhr zum Frühstück, dann ist die Auswahl besser

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Leider war es mir nicht vergönnt gleich in diesem wunderbaren Hotel an Lissabons Haupteinkaufsstraße zu logieren, entdeckt habe ich es durch einen Zufall, da die Hotelbar straßenseitig sehr gut als solche zu erkennen ist und wenn man sich dem Shopping im Regen einige Zeit lang hingibt, braucht man zwischendurch schon mal ein Gläschen Champagner. Moet hat sich diesen Standort sicher einiges kosten lassen. Die Rezeption des Hotels ist in die Bar gut integriert. Zum Garten hin (japanisch futuristisch gestaltet) gibt es noch einen kuschelig gestalteten Kaminbereich.
Personal: jung, spaßig, zuvorkommend.
Um meine Neugier zu befriedigen, habe ich mir auch noch ein paar Zimmer angesehen: nicht zu groß, modern ausgestattet, in schwarz-weiß gehalten und alles in allem sehr ansprechend. Im 1. und im 3. Stock gibt es ein paar hofseitg gelegene Zimmer mit Terrasse. Wenn man schon nach Lissabon muss, dann sollte man sich hier ein Quartier organisieren!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Fontecruz Lisboa, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fontecruz Lisboa, Autograph Collection

Anschrift: Avda. Liberdade 138, Lissabon 1250-147, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 96 von 219 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 243 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fontecruz Lisboa, Autograph Collection 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Marriott, Tingo, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontecruz Lisboa, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fontecruz Lisboa, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.