“tolle Bar, ansprechende Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 102 von 219 Hotels in Lissabon
Linz
“tolle Bar, ansprechende Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Leider war es mir nicht vergönnt gleich in diesem wunderbaren Hotel an Lissabons Haupteinkaufsstraße zu logieren, entdeckt habe ich es durch einen Zufall, da die Hotelbar straßenseitig sehr gut als solche zu erkennen ist und wenn man sich dem Shopping im Regen einige Zeit lang hingibt, braucht man zwischendurch schon mal ein Gläschen Champagner. Moet hat sich diesen Standort sicher einiges kosten lassen. Die Rezeption des Hotels ist in die Bar gut integriert. Zum Garten hin (japanisch futuristisch gestaltet) gibt es noch einen kuschelig gestalteten Kaminbereich.
Personal: jung, spaßig, zuvorkommend.
Um meine Neugier zu befriedigen, habe ich mir auch noch ein paar Zimmer angesehen: nicht zu groß, modern ausgestattet, in schwarz-weiß gehalten und alles in allem sehr ansprechend. Im 1. und im 3. Stock gibt es ein paar hofseitg gelegene Zimmer mit Terrasse. Wenn man schon nach Lissabon muss, dann sollte man sich hier ein Quartier organisieren!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Gelsenkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses Fashion Designhotel liegt schoen zentral mitten in der Modemeile Lissabons. Leider hat es uns gar nicht gefallen da das komplette Designkonzept darauf beruht, alles moeglichst dunkel zu gestalten. Schwarz in schwarz mit einigen Lichtakzenten in kalten Neonfarben sind das Grausen und so ungemuetlich dass es weh tut. Die Zimmer sind derartig duster dass man weder Lichtschalter findet oder sonst irgendwas in seinem Koffer erkennt. Die Damen sollten nicht den Versuch starten sich zu schminken...Die einzigen Lichter bestehen aus kaltem Neonlicht und das macht die Atmosphaere gruselig ungemuetlich und total duster. Fuer uns ein Grund diese schlechte Bewertung abzugeben und nie wieder zu kommen. Design sollte sich dem Mensch unterordnen und nicht umgekehrt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Fontecruz Lisboa, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fontecruz Lisboa, Autograph Collection

Anschrift: Avda. Liberdade 138, Lissabon 1250-147, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 102 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fontecruz Lisboa, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontecruz Lisboa, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fontecruz Lisboa, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.