“Wirklich sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ZUZA Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
ZUZA Guest House
Nr. 25 von 163 Pensionen in Lissabon
Berlin
“Wirklich sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Für eine Woche waren wir in Lissabon und hatten das Glück im ZUZA Guest House gebucht zu haben: Zentrale Lage mit bester Verkehrsanbindung und ein gemütliches Zimmer mit guter Matratze bei gutem Preis-Leistungsverhältnis - auch das Gemeinschaftsbad kein Problem, da es von dem äußerst aufmerksamen Personal mehrmals täglich gepflegt wurde.
Dazu ein umfangreiches und leckeres Frühstück mit allem, was man sich wünscht und eine äußerst nette Betreuung.
Das Konzept von Luis und seinem Team ist einfach super durchdacht und vieles an Kleinigkeiten ist berücksichtigt: Im Zimmer liegen Bademäntel und Pantoffeln bereit, die den Gang ins gemeinsame Bad erleichtern und mit den Troddeln an der Zimmer-Außenklinke zeigt man an, dass man "zuhause ist", so dass die Gäste optimaler Weise aufeinander Rücksicht nehmen können. Ein gemütlicher Gemeinschaftsraum mit vielen Videos, wer es mag, gutes Leselicht im Zimmer, jeden Tag ein Tages-Tipp zu Aktivitäten an der Pinnwand und -mir immer wichtig - auch ein guter Umgang mit dem Küchen- und Reinigungspersonal von Seiten des Chefs des Hauses! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Pully, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Kürzlich war ich in Lissabon, es gab aber im B&B Zuzabed kein Zimmer, Luis schlug das Guest Haus vor. In der Tat gabs die gleiche Qualität wie im B&B, sehr hilfsbereites Team, guter Komfort, gutes Frühstück. Obwohl die Bäder von mehreren Zimmern geteilt wird gabs mit der Hygiene kein Problem durch das ständige Augenmerk des Teams. Im Frühstückszimmer gibts wunderbare originale Azuleijos aus dem 17. Jahrhundert, so richtig zum Gebäude passend und bringt gleich die richtige Stimmung. Die Lage im Chiado ist hervorragend, da alles leicht im historischen Zentrum erreicht werden kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im ZUZA Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ZUZA Guest House

Anschrift: Rua do Duque, 41 | Chiado, Lissabon 1200-151, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Baixa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 25 von 163 Pensionen in Lissabon

Wenn Sie ZUZA Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.