“Städtereisen” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal   |
Nr. 114 von 225 Hotels in Lissabon
“Städtereisen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Leider ist das Hotel Mundial bereits sehr in die Jahre gekommen und in meiner Sicht eher 3 Sterne als die angegebenen 4 Sterne wert. Location ist super zentral aber dadurch auch sehr laut. Trams, Straßenlärm und nächtliche Passanten. Wir hatten für 2 Nichtraucher Zimmer gebucht, wurden aber in der Raucher Etage, 2 ter Stock untergebracht, da das Hotel voll sei. Die Zimmer inklusive Bad sind renovierungs bedürftig und sehr ringhörig. Frühstücksraum hat etwas von einer Kasernen Kantine, das Essen wahr aber reichhaltig und die Angestellten freundlich.

Zimmertipp: Strassenabgewante Seite
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat 4* und liegt wirklich sehr zentral.
Es bietet auch eine kostenfreie Tiefgarage die überwacht wird- sehr von Vorteil falls man nur auf der Durchreise ist!
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und stilvoll eingerichtet.
Ich würde empfehlen, ein Zimmer in den höheren Stockwerken zu nehmen da man dann eine bessere Aussicht hat!
Von der traumhaften Dachterrasse hat man einen atemberaubenden Panoramablick auf ganz Lissabon!!
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls völlig in Ordnung: man hat eine große Auswahl und es gibt für Jeden etwas!
Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für den Halbmarathon hier und hatten ein 3er Zimmer. Ich hatte vorgängig ueber Tripadvisor die Bewertigung gecheckt und mir wurde empfohlen ein Zimmer höher zu nehmen wegen dem Lärm der Strasse.

Ich habe ein Zimmer im 7 Stock verlangt und hatte somit auch WiFi im Zimmer aufgrund der Dachterrasse. Das war genial. Das Problem am Zimmer 731 war, dass dieser direkt neben dem liftschacht war. Man hörte somit jede Liftfahrt. Das war horror.

Die Angestellten sind sehr freundlich und können in Englisch gut kommunizieren. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man will.

Das Hotel ist sehr zentral und die Dachterrasse fantastisch.

Preis Leistung (je nach Angebot) ist top!

Aufenthalt März 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wir wohnten 4 Trage im Hotel, welches durch eine optimale Lage in der Innenstadt zur individuellen Erkundung Lissabons einlädt.
Unsere Suite in der 9.Etage, bot einen schönen Blick über die Stadt, entsprach aber nicht dem Anspruch , z.B. kleine kaum zu regulierende Dusche innerhalb einer Badewanne, sehr hellhörig.
Personal eher unauffällig, bis desinteressiert, Dienst nach Vorschrift eben.
Fahrstuhl langsam und klein. Frühstück ausreichend, aber Massenabfertigung, nicht einmal Getränke werden serviert.
Das Hotel ist optisch nicht ansprechend und bietet beinahe keinerlei Facilitys, die Lage und die Stadt Lissabon entschädigen (ein wenig)

• Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

aber trotzdem ein sehr angenehmes Hotel.Aussen ungefälliger Stil der 70er Jahre und innen dunkel und plüschig mit endlosen Gängen.Die Optik übersieht man jedoch bereits nach kurzer Zeit.Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und die Lage schlichtweg großartig.Die historische Straßenbahn 28 startet vor der Tür,alle anderen öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe und die Taxifahrt vom/zum Flughafen kostet keine 10€.Auch das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist hervorragend.Entgegen mancher Meinung hier ist das Frühstück absolut in Ordnung,auch was den Frühstücksraum betrifft.Fazit:gerne wieder

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Brandenburg an der Havel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Die Lage, direkt im Zentrum von Lissabon, ist ideal um die Stadt zu entdecken. Unser Zimmer sowie das Badezimmer waren ausreichend groß und sauber. Das erste Problem hatten wir beim duschen. Es war nicht möglich eine angenehme Wassertemperatur einzustellen. Sie schwankte von eiskalt bis brühend heiß. Nächstes Problem war die Lage zur Straße. Tagsüber waren die Straßengeräusche kaum wahrnehmbar, Nachts aber schon. Ganz so tragisch war es nicht, da wir nach anstrengenden Tagen abends rechtschaffen müde waren. Nicht wirklich schlimm aber lästig war, dass wir jedes Mal wenn wir in unser Zimmer wollten, die Karte nicht mehr funktionierte. Also jedes Mal wieder zur Rezeption und Karte neu programmieren lassen. Was wirklich eines 4 Sterne Hotels nicht würdig war, waren der Frühstücksraum und das Frühstück. Der Raum hatte das Flair einer Bahnhofswartehalle incl. des Geräuschpegels. Das Büffet bot, vordergründig, alles was man als Grundlage braucht. Die Qualität liess aber doch zu wünschen übrig. Die Brötchen schmeckten altbacken, Wurst und Käse wirkten auch nicht richtig frisch, die Säfte waren ungegekühlt und entsetzlich süß und das Obst war nicht frisch sondern aus der Dose.
Unser Fazit: Für 1 oder 2 Nächte kann man dieses Hotel buchen.... muss man aber nicht. Schon gar nicht für 100,00 €

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Breitenfurt bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

sehr gut gelegenes Stadthotel mit wunderschöner Dachterrasse. Wir hatten 4 Doppelzimmer im 1. Stock und waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und viel Auswahl. Wenn ich wieder nach Lissabon komme wähle ich sicher wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mundial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mundial

Anschrift: Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 82 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 88 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mundial 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mundial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mundial Lissabon
Mundial Lissabon
Lissabon Hotel Mundial
Hotel Mundial Hotelbewertung Lissabon
Hotel Mundial Bewertung
Mundial Hotel Lisbon
Hotel Mundial Lisbon

Wenn Sie Hotel Mundial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.