“Stadthotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Nr. 109 von 218 Hotels in Lissabon
Göppingen
“Stadthotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Hotel Mundial liegt im Herzen von Lissabon. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.Metro und Bushaltestellen vor dem Hotel. Die Zimmer sind sauber das Personal freundlich.Sehr gutes Frühstück und gute Auswahl. Die Hotelbars(2 St.) sind ansprechend.. Das Hotel ist gross und hat daher sehr viel Übernachtungsgäste.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Affoltern am Albis, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Portugal Rundreise 5 Nächte im Hotel Mundial verbracht. Das Hotel ist sehr gut gelegen, zentral und Nahe vieler Attraktivitäten in Lissabon und der Altstadt. Leider hat das Hotel die besten Zeiten hinter sich und in der Hochsaison ist es eine Massenabfertigung par excellence. Am Frühstück immer lange Wartezeiten bis ein Tisch frei wird, zudem sehr laut und im Raum, Eruolhung ist was anderes. Auch an der Reception eher unfreundlich, odt wird einem gar nicht zugehört, da schon wieder 10 andere in der Reihe stehen. Die Klimaanlage im Zimmer hat auch nach 5 Reklamationen nurnzeitweise ihren Dienst getan. Die Badezimmer sind so eng, dass man sich kaum drehen kann darin.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Unser Zimmer war groß, praktisch eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten unser Zimmer zum Innenhof, so dass es auch sehr ruhig war. Mit Blick auf das Castello.
Handtücher werden jeden Tag ausgewechselt.
Das Personal ist durchgehend nett und hilfsbereit.
Mit dem Auto sind es ca. 20 min zum Flughafen.
Direkt vor dem Hotel befindet sich die Haltestelle der traditionellen Straßenbahn Nr. 28, Busanbindung und Metro.
Die Dachterrasse habe nicht sehen können, habe Höhenangst.
Die Bar war sehr nett.
Wir hatten nur Frühstücksbuffet, aber das war wirklich sehr abwechslungsreich gestaltet und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr schönes Hotel. Grosses Zimmer. Sehr zentral gelegen. Metro, Tram, Busse in 1-2 Minuten erreichbar. Grosses Frühstück-Buffet. Schöne Dachterrasse mit grosser Bar und Ausblick über die Stadt. Grosse Hotel-Bar

Zimmertipp: Zimmer zum Hof wählen sind noch etwas ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

War nach sieben Jahren wieder einmal im Mundial zu Gast, leider hat sich nichts zum Besseren verändert. Sehr abgewohnt, Einrichtung uralt, kaputte Fliesen und Kästen sind Standard. Das Personal ist unterschiedlich. Die älteren Herren an der Rezeption sollten einmal einen Kundenservicekurs belegen, die Jüngeren sind bemüht und freundlich.
Was mich stört: z.B. Frühstück: Zu wenige Plätze, man muss sich anstellen. Und dann nur billigste Ware, z.B. den "Klebeschinken" statt guten Portugiesischen oder dass man für das WiFI zahlen muss, ist bei dem Hotel auch seltsam.
Schade um das Haus, es hat nämlich eine exzellente, sehr zentrale Lage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren zu viert im Hotel Mundial untergebracht. Weil wir Geburtstag hatten, haben wir von unseren Freunden die Übernachtungen in der Suit geschenkt bekommen.
Wir waren sehr entäuscht. Beim Check in wurden wir sehr unfreundlich begrüsst und ein Zimmer war um 16.00 Uhr noch nicht bereit.
Das Zimmer war eine Enttäuschung. Schmudlige Teppichböden, schmutzige Fenster, auf der Terasse lagen überall Zigarettenstummel, das Badezimmer war auch nicht wirklich sauber.
Für die Benutzung des Safs musste man ein Schloss mieten, und W-elan musste man separat bezahlen auch in der Suit.
Wir haben uns gefragt für was wir 120.00 Franken im TAG mehr bezahlen mussten.

• Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Mundial liegt optimal, um immer zwischendrin einen Stop einzulegen. Der Martim Moniz Platz ist gemütlich mit alternativen Bars, die Zimmer direkt zum Platz sind bestimmt lärmig. Wir schrieben im voraus, dass wir ein ruhiges Zimmer möglichst in oberen Etagen möchten (zum Innenhof) und dies hat geklappt. Angenehmes Zimmer, Einrichtung eher alt, grosszügiges Badezimmer - alles sehr sauber und freundlich. Das Hotel ist riesig und dadurch natürlich anonym - diverse Reisegruppen.. Beim Morgenessen gehts dann schon etwas hektisch zu und her .. man wird irgendwo rangesetzt, wo es grad Platz hat. Dafür ist das Buffet wirklich gut und vielseitig. Die Dachterrasse ist grandios und der Rundumblick herrlich (ab 18.30 Uhr geöffnet). Sicher gibt es romantischere Hotels - nur die Hügel von Lissabon müssen dann zuerst erklommen werden. Als Stadt-Hotel finden wir das Mundial absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Möglichst weit oben!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mundial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mundial

Anschrift: Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 79 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mundial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mundial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mundial Lissabon
Mundial Lissabon
Lissabon Hotel Mundial
Hotel Mundial Hotelbewertung Lissabon
Hotel Mundial Bewertung
Mundial Hotel Lisbon
Hotel Mundial Lisbon

Wenn Sie Hotel Mundial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.