Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mundial

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mundial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mundial
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 116 von 228 Hotels in Lissabon
Waedenswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind -3 nächte im mundial abgestiegen. Die zimmer waren geräumig und sauber. Je nach lage ist dear strassenlärm etwas störend. Empfang und service waren effizient und businesslike. Das frühstückbiffet hat einiges verbesserungspotential.

Alles in allem ein gutes preis leistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.984 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    407
    1.013
    398
    107
    59
Bewertungen für
405
871
82
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eupen, Belgien
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Empfangs Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer in Ordnung. Gutes Frühstück.
Vom Hotel aus kann man das ganze Stadtzentrum zu Fuß erkunden. Die berühmte "Linie 28"
startet vor dem Hotel. U-Bahn und Bushaltestellen in der Nähe.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberkirch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Guter Service. Etwas gealtert-das Hotel. Renovierung wäre mal wieder angebracht.
Ansonsten gute Lage nahe den wichtigsten Dingen. Frühstück gut, jedoch wenn Reisegruppen da sind schon etwas ruppig am Buffet.
Betten sind gut-Zimmer waren sauber.
Roof Top Bar mit schönem Blick über Portugal. Musik zu laut. Mehr Einheimische als Hotelgäste.
Nichts mit einer Abend Zigarre bei leisr Musik und einem Cocktail.
Die 28 fährt direkt am Hotel ab.
Eigenes kostenloses Parkhaus.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind durch gute Isolierverglasung ruhig. Der Balkon ist eher nicht nutzbar, da ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral, Morgenessen ist gut. Leider war das Hotel überbucht, obwohl wir im Januar gebucht hatten für im September. Man kam uns entgegen mit einem anderen Hotel und bezahlten uns sämtliche Taxis, nur waren wir mit dem Hotel gar nicht zufrieden und wir hatten einen grossen Zeitverlust mit dem ewigen hin und her. Konnten dann nach Reklamation noch eine Nacht im Mundial verbringen Das Nachtessen auf der Dachterrasse war ausgezeichnet, einfach super. Schade für das andere Malheur, so was sollte nicht passieren.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Großes, zentral gelegenes City-Hotel. Personal ist eher unauffällig, relativ anonym. Gute Bus- und Sraßenbahnanbindung. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis (Standard-Doppelzimmer mit Frühstück). Auf dem Dach befindet sich die Rooftop-Bar (Freiluftbar) mit einem tollen Blick über die Stadt - sehr zu empfehlen. Internet kostete extra. Es gibt einen kleinen Pool auf dem Dach, ebenso ein Mini-Fitnessbereich.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Mundial ist ein in die Jahre gekommenes Massentourismus Hotel nahe beim Rossio. Gut sind die zentrale Lage, von wo aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Transportmittel und Einkaufsstrassen rasch zu Fuss erreichbar sind und die akzeptabel geführte Rooftopbar (diese allerdings öffnet erst ab 1830 Uhr). Das ist leider aber auch schon fast alles! Die Reception bereitet sich keine allzu grosse Mühe beim Empfang, trotz mehrerer Portiers im und vor dem Empfangsbereich trägt man als Gast sein Gepäck selber ins Zimmer und freies WLAN liegt auch nicht drin (5€/Tag). Wir hatten ein durchschnittliches Zimmer in der 6. Etage mit Sicht auf die Praça Martim Moniz. Für Geräuschempfindliche spielt es keine Rolle, ob die Fenster zu oder geschlossen sind-der Lärm ist in beiden Fällen gleichlautend hörbar! Dass das Mundial als Massenunterkunft bezeichnet werden kann, zeigt sich deutlich (nebst der scheinbar immer vollen Hotelreception) am Frühstücksbüffet: Phantasieloser Standard mit ewig gleichem Brot-Käse-Wurst Angebot und Herr und Frau Müller als Tischnachbarn, die sich gleich für den ganzen Tag mit vom Buffet geklauten Brötchen als Zwischenverpflegung die Handtasche vollschlangen! Daneben: Massen, Massen, die bereits am Morgen den Ferienalltag versüssen. Wer kein grosses Bedürfnis nach etwas Gastfreundschaft in dieser sonst so tollen Stadt verspürt und nicht viel Wert auf Individualität, dafür auf relativ günstig-guten Durchschnitt legt, für den ist das Mundial sicher ok. Für uns hat es mehr versprochen, als geboten-leider!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe 3 Nächte im Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden.
Die Zimmer waren etwas klein aber sauber. Die Klimaanlage machte starke Geräusche, sodass wir trotz Straßenlärm mit offenem Fenster schlafen mussten. Dinner und Frühstücksbuffet im Hotel war ok. Der Dachgarten mit Bar ist ein Highlight durch den Blick auf Burg, Eifel-Aufzug und Oberstadt. Direkt am Hotel beginnt die Fußgängerzone der Innenstadt, nur einige 100m zum Bahnhof nach Sintra, der Altstadt und zum Tejo.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Portugal
Hotel Portugal
Nr. 14 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 369 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Lisboa Plaza
Hotel Lisboa Plaza
Nr. 47 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 888 Bewertungen
1.4 km entfernt
Marques De Pombal Hotel
Marques De Pombal Hotel
Nr. 39 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.005 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Internacional Design Hotel
Internacional Design Hotel
Nr. 16 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.080 Bewertungen
0.9 km entfernt
NH Lisboa Liberdade
NH Lisboa Liberdade
Nr. 40 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.064 Bewertungen
0.3 km entfernt
Rossio Garden Hotel
Rossio Garden Hotel
Nr. 49 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 249 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Mundial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mundial

Anschrift: Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 84 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 88 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 89 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 411 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mundial 4*
Anzahl der Zimmer: 350
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, ebookers.de, Fastbooking, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mundial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mundial Lissabon
Mundial Lissabon
Lissabon Hotel Mundial
Hotel Mundial Bewertung
Hotel Mundial Hotelbewertung Lissabon
Mundial Hotel Lisbon
Hotel Mundial Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mundial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.