Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ZENTRAL GELEGEN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mundial

Speichern Gespeichert
Hotel Mundial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hotel Mundial
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 106 von 219 Hotels in Lissabon
Linz, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“ZENTRAL GELEGEN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Mundial liegt in idealer Lage im Zentrum von Lissabon, um von hier aus große Teile der Innenstadt zu Fuss zu erobern. Der Platz Moniz, an dem der Haupteingang liegt, ist etwas ruhiger als die Seitenstrassen, daher sollte man versuchen, ein Zimmer "nach vorne hinaus" zu bekommen.
Die Zimmer sind ansprechend möbliert, sehr sauber.
Im 8. Stock befindet sich ein gut geführtes Restaurant, ein Stockwerk höher eine Dachterrasse mit Bar, deren Besuch besonders am Abend, wenn die umliegenden Sehenswürdigkeiten beleuchtet sind. Da nimmt man gerne einen Drink und erholt sich bestens von allen Anstrengungen des Tages.
Internetzugang hat man in der Halle (zwei Computer-Plätze mit Drucker), muss allerdings €2,55 für die erste halbe Stunde berappen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.561 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    340
    784
    300
    89
    48
Bewertungen für
252
580
53
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Forchheim, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Der erste Eindruck, den man von diesem Hotel erhält, ist die hervorragende Lage, sehr zentral und an der Metro gelegen. Der zweite Eindruck ist der sehr freundliche Service, der davon geprägt ist, den Gast zuvorkommend zu bedienen. Das betrifft sowohl die Rezeption, als auch den Restaurant-, Frühstücks- und Zimmerbereich. Man fühlt sich sehr wohl. Natürlich hat man in einem solch zentral gelegenen Stadthotel nicht die Ruhe eines Landhotels, aber dafür ist man mitten drin in Lissabon, am Puls der Metropole. Der dritte Eindruck ist das moderne Ambiente und die gepflegte Gastlichkeit.
Beeindruckend ist das Restaurant im obersten Stockwerk - ein atemberaubender Panoramablick und ein sehr gutes Essen.
Das Frühstücksbüffet ist gut und qualitativ hochwertig. Die Auswahl könnte etwas größer sein, vor allem im Warmbereich.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OWL
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sehr gute Lage (zu Alfama, Bairrio Alto) entspannende Dachterasse
Zimmer sind sauber und ordentlich und von der Groesse ok.
Verkehrslaerm kann in die Zimmer drängen.
Fruestuecksbuffett ist reichhaltig.
Es ist ein suedlarndisches Frühstück und nicht mit Frühstücken in deutschen Hotels zu vergleichen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Gutes Hotel mit Idealer Lage. Viele wichtige Punkte sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Frühstück für portugiesische Verhältnisse akzeptabel.Zimmer an der Straße sind nachts
laut, wenn Sie die Fenster geöffnet haben. Einziger Mangel, die extreme Unfreundlichkeit
der Nachtportiers. (morgens 6.00 beim check out, keinen Gruß, keine Hilfe beim Gepäck etc.).
Das übrige Perssonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Hotel Mundial kann für den Lissabon Touristen sehr empfohlen werden.
Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind klein, aber für City-Touristen ausreichend.
TV hatte einen deutschen Sender (ARD). Die großen Plätze "Rossio" oder
"Restaudores" sind wenige Meter entfernt. Nicht nur die TRAM 28 E sondern auch die
Tram 15 E (Richtung Belem) haben die Haltestellen in der Nähe des Hotels. Die 15 E am Praca de Figuera.
Die Rooftop-Bar ist nach einem ausgedehnten Stadtbummel zu empfehlen.
Ein Bier (0,4l) kostet allerdings € 4,60.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Grosses Hotel, das Übernachtungen insbesondere dem Stadtbesucher bietet, der ordentliche saubere Zimmer und reichhaltiges Buffet am morgen sucht, und nichts spezielles hoeherer Klasse.Die vier Sterne sind portugiesische und sind eher dem Dachterassenrestaurant gewidmet, das in der Tat tolle Aussichten auf Teile Lissabons anbietet. Kueche und Preis - Leistungsverhältnis des Restaurants sind in Ordnung.
Die zentrale Lage ist sehr angenehm Ca,. 9 Euro per Taxi vom Flughafen. Abfahrt/Ankunft der alten Tram 28 vor der Haustuer. Die Fahrt ist ein muss.Nebenkosten fuer WLAN, PC und Waesche recht hoch.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Mundial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mundial

Anschrift: Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 74 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mundial 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mundial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mundial Lissabon
Mundial Lissabon
Lissabon Hotel Mundial
Hotel Mundial Hotelbewertung Lissabon
Hotel Mundial Bewertung
Mundial Hotel Lisbon
Hotel Mundial Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mundial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.