Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlung: Stadttouristen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mundial

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mundial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mundial
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 114 von 226 Hotels in Lissabon
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlung: Stadttouristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Grosses Hotel, das Übernachtungen insbesondere dem Stadtbesucher bietet, der ordentliche saubere Zimmer und reichhaltiges Buffet am morgen sucht, und nichts spezielles hoeherer Klasse.Die vier Sterne sind portugiesische und sind eher dem Dachterassenrestaurant gewidmet, das in der Tat tolle Aussichten auf Teile Lissabons anbietet. Kueche und Preis - Leistungsverhältnis des Restaurants sind in Ordnung.
Die zentrale Lage ist sehr angenehm Ca,. 9 Euro per Taxi vom Flughafen. Abfahrt/Ankunft der alten Tram 28 vor der Haustuer. Die Fahrt ist ein muss.Nebenkosten fuer WLAN, PC und Waesche recht hoch.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.753 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    354
    893
    355
    98
    53
Bewertungen für
353
770
75
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Was ein Hotel, saubere Zimmer und Bad. Beste Ausgangslage in mitten vom Zentrum Lissabon. Wenige Gehminuten bis ans Wasser, historische Strassenbahn 28 und 12 halten direkt vor der Hotel Tür,

Eine Terrasse mit Rundumblick auf die Stadt auf dem Hotel -Dach.
Frühstück ist sehr reichhaltig.

Und ein Paradies für Raucher, wo findet man dies noch in einem europäischen Hotel. Hier wird man nicht vor die Tür jejagt. Rauchen wo man will ob im Zimmer oder auf dem Gang. Einfach genial und kein! und man riecht nichts!!

Dies Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ein sehr angenehmes mitten im Zentrum von Lissabon gelegenes Hotel, von hier aus hat man alle Möglichkeiten diese wundervolle Stadt zu besichtigen. Man braucht 5 Minuten zu Fuss bis ans Wasser. Die historische berühmte Strassenbahn Nr. 28 hält direkt vorm Hotel.

Sehr saubere Zimmer und Bad und das beste ist man kann im Zimmer und auf dem Gang eigentlich fast überall Rauchen, wo findet man heute noch diesn Luxus-ein Raucher Paradies!!

Aber keine Angst es riecht überhaupt nicht nach Tabak.

Eine super Terrasse auf dem Dach mit Blick auf die Stadt, einfach zu verwöhnen, hier macht Urlaub/Tapetenwechsel einfach Spass.

Dies Hotel kann man nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Gut geeignet für Städtetrips! Zentrale Lage und Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick und war zur ruhigeren Seitenstraße gelegen, W-LAN hat ohne Probleme funktioniert. Ich würde das Hotel mit 3-4 Sterne bewerten. Die Zimmer waren nichts besonderes, aber völlig in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Der Frühstückssaal war am Morgen (Sa/So) sehr gut besucht und dementsprechend hektisch und laut war es.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausham
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel entspricht nicht den 4 Sternen. Zimmer sind laut tag u.nacht, trotz schallisolierter Fenster (angeblich), die Aussicht toll (ein Pluspunkt), das Frühstücksbüffet ging so, aber absolute Massenabfertigung, Personal teilweise unfreundlich. Die Dachterasse ist mini.
Bitte genau hinschauen, es gibt in der Nähe bestimmt preiswerte Hotels mit Service.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Vom Airport ca.10 Euro für das Taxi, die Metrostation Martin m.. liegt direkt vor Tür, dei berühmte Strassenbahnlinie 28 ebenfall vor der Tür, die zentralen Plätze(Rossio) sind um,s Eck, ein kleiner Supermarkt für Proviant, Wein, Stockfisch usw., ebenfalls ums Eck. Zu Fuss über die Rua Augusta zum Tejo ca. 15 Minuten. Ich kam um 10.00 Uhr an und konnte sofort mein Zimmer im 2.Stock beziehen. Das Zimmer war zum Platz , leider konnte das Fenser nicht vollständig geschlossen werden, so dass ein pemanentes Geräusch zu vernehmen war; der Vorteil allerdings, dass fenster kann geöffnet werden. Die Klimaanlage brummte leider sehr laut, kann aber ausgeschaltet werden.Beim Frühstückbuffet gab es eine ausreichend große Auswahl, leider wurden während des Essens die Tische immer wieder abgeräumt und der Abfall mit großem Getöse sozusagen vor den Gästen in die bereitstehenden Abfall tonnen gekippt, das Geschirrklappern war ebenso sehr störend. In der Bar sahen die Preise für die Cocktails akzeptabel aus (ca. 7,0- 9,0 Euro) aber die Menge des z.B. Lisboa Cosmopolitan war eher eine homöopathische Dosis.Also das Preis-Leistungsverhältnis in der BAr stimmt keineswegs! Dennoch im Großen und Ganzen werde ich da wieder absteigen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Obwohl wir Freitag-Mittag ankamen und das Hotel fast ausgebucht war, wurden wir herzlich und freundlich empfangen. Unser Zimmer konnten wir sofort beziehen ( 13 Uhr). Wir fanden ein großes! Zimmer mit einem großen! Bad vor. Schreibtisch, Stuhl und Armlehnstuhl sowie eine Ablage für die Koffer und ein Schrank mit Safe waren auch vorhanden.
Das Frühstücksbuffet im 1. Stock war sehr gut: die Auswahl ist vielfältig, under anderem gebratener Speck, Rührei, 3 Sorten Wurst und natürlich Marmelade und Müsli!
Die Lage ist optimal, für Besichtigungen, Nahverkehr und Shopping ist alles unmittelbar vor der Tür, ebenso viele Highlights der Stadt wie Linie 28 usw.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Mundial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mundial

Anschrift: Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 81 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 82 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 88 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 290 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mundial 4*
Anzahl der Zimmer: 350
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Fastbooking, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mundial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mundial Lissabon
Mundial Lissabon
Lissabon Hotel Mundial
Hotel Mundial Hotelbewertung Lissabon
Hotel Mundial Bewertung
Mundial Hotel Lisbon
Hotel Mundial Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mundial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.