“Gute Ausgangslage für Städtetrips” 4 von 5 Sternen

Hotel Mundial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mundial
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal   |
Nr. 105 von 219 Hotels in Lissabon
“Gute Ausgangslage für Städtetrips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Gut geeignet für Städtetrips! Zentrale Lage und Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick und war zur ruhigeren Seitenstraße gelegen, W-LAN hat ohne Probleme funktioniert. Ich würde das Hotel mit 3-4 Sterne bewerten. Die Zimmer waren nichts besonderes, aber völlig in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Der Frühstückssaal war am Morgen (Sa/So) sehr gut besucht und dementsprechend hektisch und laut war es.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

1.566 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hausham
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel entspricht nicht den 4 Sternen. Zimmer sind laut tag u.nacht, trotz schallisolierter Fenster (angeblich), die Aussicht toll (ein Pluspunkt), das Frühstücksbüffet ging so, aber absolute Massenabfertigung, Personal teilweise unfreundlich. Die Dachterasse ist mini.
Bitte genau hinschauen, es gibt in der Nähe bestimmt preiswerte Hotels mit Service.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Vom Airport ca.10 Euro für das Taxi, die Metrostation Martin m.. liegt direkt vor Tür, dei berühmte Strassenbahnlinie 28 ebenfall vor der Tür, die zentralen Plätze(Rossio) sind um,s Eck, ein kleiner Supermarkt für Proviant, Wein, Stockfisch usw., ebenfalls ums Eck. Zu Fuss über die Rua Augusta zum Tejo ca. 15 Minuten. Ich kam um 10.00 Uhr an und konnte sofort mein Zimmer im 2.Stock beziehen. Das Zimmer war zum Platz , leider konnte das Fenser nicht vollständig geschlossen werden, so dass ein pemanentes Geräusch zu vernehmen war; der Vorteil allerdings, dass fenster kann geöffnet werden. Die Klimaanlage brummte leider sehr laut, kann aber ausgeschaltet werden.Beim Frühstückbuffet gab es eine ausreichend große Auswahl, leider wurden während des Essens die Tische immer wieder abgeräumt und der Abfall mit großem Getöse sozusagen vor den Gästen in die bereitstehenden Abfall tonnen gekippt, das Geschirrklappern war ebenso sehr störend. In der Bar sahen die Preise für die Cocktails akzeptabel aus (ca. 7,0- 9,0 Euro) aber die Menge des z.B. Lisboa Cosmopolitan war eher eine homöopathische Dosis.Also das Preis-Leistungsverhältnis in der BAr stimmt keineswegs! Dennoch im Großen und Ganzen werde ich da wieder absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Obwohl wir Freitag-Mittag ankamen und das Hotel fast ausgebucht war, wurden wir herzlich und freundlich empfangen. Unser Zimmer konnten wir sofort beziehen ( 13 Uhr). Wir fanden ein großes! Zimmer mit einem großen! Bad vor. Schreibtisch, Stuhl und Armlehnstuhl sowie eine Ablage für die Koffer und ein Schrank mit Safe waren auch vorhanden.
Das Frühstücksbuffet im 1. Stock war sehr gut: die Auswahl ist vielfältig, under anderem gebratener Speck, Rührei, 3 Sorten Wurst und natürlich Marmelade und Müsli!
Die Lage ist optimal, für Besichtigungen, Nahverkehr und Shopping ist alles unmittelbar vor der Tür, ebenso viele Highlights der Stadt wie Linie 28 usw.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mundial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mundial

Anschrift: Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 74 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mundial 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mundial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mundial Lissabon
Mundial Lissabon
Lissabon Hotel Mundial
Hotel Mundial Hotelbewertung Lissabon
Hotel Mundial Bewertung
Mundial Hotel Lisbon
Hotel Mundial Lisbon

Wenn Sie Hotel Mundial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.