“ein typishes Schwulhotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anjo Azul (Blue Angel)

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
Hotel Anjo Azul (Blue Angel)
Hotel Anjo Azul (Blue Angel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Luz Soriano 75, Lissabon, Portugal   |
Nr. 155 von 226 Hotels in Lissabon
Cologne
“ein typishes Schwulhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich würde dort nie mehr wieder bleiben. Als ich angekommen bin, jemand war mit der Rezeption über das Badezimmer zu beschweren, und es war ein starker Geruch von Reinigungsmitteln in meinem Zimmer. Das Zimmer war klein und nichts Besonderes. Die einzige gute Sache ist gratis Internet und gute Lage. Wenn Sie ein Wahl haben, wählen Sie etwas anderes.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

denver CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Als wir die Reise nach Lisabon planten, fiel uns das Anjo Azul wegen der guten Kritiken der Leute von Lonely Planet auf. Der Preis war okay, aber wir waren von den kleinen Zimmern und dem wenigen Stauraum für unsere Koffer/Klamotten enttäuscht. Die Zimmer waren alle individuell eingerichtet, aber es fühlte sich eng darin an. Der Zimmerservice war exzellent, nicht so toll war aber die Nähe zu den anderen Gästen (die Wände schienen papierdünn zu sein) und der Zigarettengestank. Die Lage war okay. In Bairro Alto gibt es haufenweise Restaurants, Bars und Geschäfte, wo man nach einem anstrengenden Tag als Tourist einkehren kann. Der tägliche Marsch zum Elevador Santa Justa war eine schöne Art, den Tag zu beginnen. Das Personal an der Rezeption war nicht immer verlässlich, aber freundlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Der größte Vorteil hier ist die Lage – fabelhaft, wenn man abends ausgehen oder sich die Stadt ansehen will. In der Nähe gibt es nicht so viele Hotels. Die Zimmer nach hinten raus mit einem kleinen Balkon scheinen am besten zu sein. Die Einrichtung ist recht funky (recht billig) und könnte nicht jedermanns Geschmack sein, aber es ist ein sehr individueller Stil. Der Service an der Rezeption kann ein wenig länger dauern, war aber sehr freundlich.
Insgesamt für Schwule und Heteros gleichermaßen zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Anjo Azul (Blue Angel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anjo Azul (Blue Angel)

Anschrift: Rua Luz Soriano 75, Lissabon, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 155 von 226 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anjo Azul (Blue Angel) 3*

Wenn Sie Hotel Anjo Azul (Blue Angel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.