“Nettes Personal und super Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anjo Azul (Blue Angel)

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
Hotel Anjo Azul (Blue Angel)
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Luz Soriano 75, Lissabon, Portugal   |
Nr. 166 von 218 Hotels in Lissabon
Málaga, Spanien
“Nettes Personal und super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich war Ende März 2013 in diesem Gästehaus. Wir waren zwei Nächte mit meinem Freund hier. Ein anderes Hotel schickte uns hierher, da sie voll ausgebucht waren. Wir waren froh, dass wir hier 2 Nächte übernachteten. Das Personal war nett, besonders der Mitarbeiter, der uns eincheckte. Er half mir, unsere Koffer hereinzutragen, während mein Freund unser Auto parkte. Er sagte uns auch, wo wir ein gutes Abendessen und Getränke mit Fadomusik bekommen konnten. Wir waren in der zweiten Etage, wo es etwas eng war und Kunstdrucke an der Wand hingen, aber sauber. Das Anjo Azul Gästehaus liegt praktisch, man kann zu Fuß zur Straßenbahnlinie 28 gehen. Wenn ich wieder in Lissabon bin, werde ich wiederkommen!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Hotel in toller Lage mit sauberen Zimmern und zuverlässiger, freundlicher Rezeption.
Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für alle Touren, und nach dem feiern im Barrio Alto muss man nur zweimal umfallen und ist schon im Bett.
Das Hotel ist vielleicht etwas hellhörig, und es gibt kein Frühstück, aber für eine handfeste Städtetour zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich würde dort nie mehr wieder bleiben. Als ich angekommen bin, jemand war mit der Rezeption über das Badezimmer zu beschweren, und es war ein starker Geruch von Reinigungsmitteln in meinem Zimmer. Das Zimmer war klein und nichts Besonderes. Die einzige gute Sache ist gratis Internet und gute Lage. Wenn Sie ein Wahl haben, wählen Sie etwas anderes.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
denver CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Als wir die Reise nach Lisabon planten, fiel uns das Anjo Azul wegen der guten Kritiken der Leute von Lonely Planet auf. Der Preis war okay, aber wir waren von den kleinen Zimmern und dem wenigen Stauraum für unsere Koffer/Klamotten enttäuscht. Die Zimmer waren alle individuell eingerichtet, aber es fühlte sich eng darin an. Der Zimmerservice war exzellent, nicht so toll war aber die Nähe zu den anderen Gästen (die Wände schienen papierdünn zu sein) und der Zigarettengestank. Die Lage war okay. In Bairro Alto gibt es haufenweise Restaurants, Bars und Geschäfte, wo man nach einem anstrengenden Tag als Tourist einkehren kann. Der tägliche Marsch zum Elevador Santa Justa war eine schöne Art, den Tag zu beginnen. Das Personal an der Rezeption war nicht immer verlässlich, aber freundlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Der größte Vorteil hier ist die Lage – fabelhaft, wenn man abends ausgehen oder sich die Stadt ansehen will. In der Nähe gibt es nicht so viele Hotels. Die Zimmer nach hinten raus mit einem kleinen Balkon scheinen am besten zu sein. Die Einrichtung ist recht funky (recht billig) und könnte nicht jedermanns Geschmack sein, aber es ist ein sehr individueller Stil. Der Service an der Rezeption kann ein wenig länger dauern, war aber sehr freundlich.
Insgesamt für Schwule und Heteros gleichermaßen zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Anjo Azul (Blue Angel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anjo Azul (Blue Angel)

Anschrift: Rua Luz Soriano 75, Lissabon, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 166 von 218 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anjo Azul (Blue Angel) 3*

Wenn Sie Hotel Anjo Azul (Blue Angel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Anjo Azul (Blue Angel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten