“Abgewohnt aber günstig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rua Ivone Silva 18, Lissabon 1050-124, Portugal   |
Nr. 167 von 219 Hotels in Lissabon
“Abgewohnt aber günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist sehr abgewohnt mit alten Möbeln und dem entsprechend altem Teppich der nicht einladend wirkt.
Das Personal versucht aber alles so sauber wie möglich zu halten. Es bräuchte dringend eine Renovierung.
Das Frühstück ist reichhaltig das Abend Buffet abwechslungsreich und schmackhaft.
An heißen Tagen sorgt das kleine Pool für Abkühlung was für ein 3* Haus ein plus ist.
Im großen und ganzen eine günstige Variante für nicht zu anspruchsvolle Gäste

• Aufenthalt Mai 2014

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das VIP Executive Zurique Hotel ist billig und der Standard liegt unter dem Durchschnitt. Die Bilder auf Booking.com und auf anderen Buchungsseiten entsprechen nicht dem wirklichen Produkt, also wurden wir enttäuscht, obwohl wir wussten, was wir gebucht hatten (drei Sterne.) Die Zimmer sind extrem alt, sie haben uns an die 60er erinnert. Auf dem Zimmerboden war Teppich, obwohl es auf den Fotos nach Hartholzboden aussah. Es roch nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Die Betten waren absolut schrecklich und wir haben nicht viel schlafen können. Der einzige Grund, aus dem unsere Wahl auf dieses Hotel fiel, war, dass wir am nächsten Morgen früh zum Flughafen mussten. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht und werden definitiv nie wieder hier übernachten.
Wir waren im Juni 2012 hier.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben hier vier Nächte mit Frühstück verbracht. Das Zimmer war komfortabel und sauber, das Frühstück war gut und bot eine gute Auswahl an Backwaren, Zerealien, Früchten und allen frischen Sachen. Das Hotel lag zwei Minuten zu Fuß vom Einkaufszentrum Campo Pequeno und von der Metro-Haltestelle entfernt.
Für den Preis, den man zahlt, kann man nicht viel mehr erwarten. Die Internetverbindung auf dem Zimmer war nicht besonders toll, und es gab auch an der Bar keine Verbindung.
Insgesamt war unser Aufenthalt angenehm.

Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Uralte, schmutzige Zimmer, in denen alles ausser dem Flatscreen-TV um die 20-30 Jahre alt sein duerfte, es braucht zwei Laermschutztueren zum Balkon, um dem unglaublichen Laermpegel Herr zu werden, dem man hier direkt an der Bahn und in der Einflugschneise ausgesetzt ist (und auch diese Tueren sind vergebliche Liebsmueh). Essen grauenhaft, lauwarm, einzig die Croissants beim Fruehstueck sind zu empfehlen, falls man unter den Gluecklichen ist, die es schaffen, einen sauberen Teller zu bekommen. Personal durchweg entweder unfreundlich oder nicht vorhanden. In 3 Tagen kein einziges Laecheln bekommen. Frage nach Getraenkewunsch: Fehlanzeige. Es liegt weit ausserhalb des Barrio Alto, d.h. noch nicht einmal die Lage kann hier irgendetwas rausreissen. Hier hilft nur: Abreissen und neu bauen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren für 3 Nächte dort und ich kann sagen, dass es ok war. Kein besonders Lob aber auch keine gravierenden Mängel. Da wiir das Zimmer nur zum schlafen und duschen benutzt haben, war das völlig ausreichend. Das Bad war bestimmt kein -highlight aber ich bin mit meinen hohen Ansprüchen mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Kaum beschreiblich, aber dieses Hotel hat ein Lärmproblem. Züge, Krankenwagen Sirenen, Flugzeuge, Hotel Maschinen, Türeschmeißen und äußerst weiche Betten. All das trägt dazu bei, dass man die ganze Nacht kein Auge schließt.
Absolut zu vermeiden, obgleich der Service und die Einrichtung durchschnittlich sind.

Sie waren bereits im VIP Executive Zurique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Zurique Hotel

Anschrift: Rua Ivone Silva 18, Lissabon 1050-124, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 167 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — VIP Executive Zurique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Zurique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Hotel Zurique Lissabon
Hotel Vip Executive Zurique Lissabon
Lissabon Hotel Vip Zurique
Vip Zurique Lissabon
Vip Hotel Lisbon

Wenn Sie VIP Executive Zurique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.