“Vernünftiges Hotel, falls Ihr Budget begrenzt ist” 3 von 5 Sternen

VIP Executive Zurique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Executive Zurique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Ivone Silva 18, Lissabon 1050-124, Portugal   |
Nr. 176 von 228 Hotels in Lissabon
“Vernünftiges Hotel, falls Ihr Budget begrenzt ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben hier vier Nächte mit Frühstück verbracht. Das Zimmer war komfortabel und sauber, das Frühstück war gut und bot eine gute Auswahl an Backwaren, Zerealien, Früchten und allen frischen Sachen. Das Hotel lag zwei Minuten zu Fuß vom Einkaufszentrum Campo Pequeno und von der Metro-Haltestelle entfernt.
Für den Preis, den man zahlt, kann man nicht viel mehr erwarten. Die Internetverbindung auf dem Zimmer war nicht besonders toll, und es gab auch an der Bar keine Verbindung.
Insgesamt war unser Aufenthalt angenehm.

Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Uralte, schmutzige Zimmer, in denen alles ausser dem Flatscreen-TV um die 20-30 Jahre alt sein duerfte, es braucht zwei Laermschutztueren zum Balkon, um dem unglaublichen Laermpegel Herr zu werden, dem man hier direkt an der Bahn und in der Einflugschneise ausgesetzt ist (und auch diese Tueren sind vergebliche Liebsmueh). Essen grauenhaft, lauwarm, einzig die Croissants beim Fruehstueck sind zu empfehlen, falls man unter den Gluecklichen ist, die es schaffen, einen sauberen Teller zu bekommen. Personal durchweg entweder unfreundlich oder nicht vorhanden. In 3 Tagen kein einziges Laecheln bekommen. Frage nach Getraenkewunsch: Fehlanzeige. Es liegt weit ausserhalb des Barrio Alto, d.h. noch nicht einmal die Lage kann hier irgendetwas rausreissen. Hier hilft nur: Abreissen und neu bauen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren für 3 Nächte dort und ich kann sagen, dass es ok war. Kein besonders Lob aber auch keine gravierenden Mängel. Da wiir das Zimmer nur zum schlafen und duschen benutzt haben, war das völlig ausreichend. Das Bad war bestimmt kein -highlight aber ich bin mit meinen hohen Ansprüchen mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Kaum beschreiblich, aber dieses Hotel hat ein Lärmproblem. Züge, Krankenwagen Sirenen, Flugzeuge, Hotel Maschinen, Türeschmeißen und äußerst weiche Betten. All das trägt dazu bei, dass man die ganze Nacht kein Auge schließt.
Absolut zu vermeiden, obgleich der Service und die Einrichtung durchschnittlich sind.

Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir waren im März über ein Wochenende im Vip Zurique Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Der Checkin war schnell und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eines Abends brauchten wir eine Restaurantempfehlung - und es war ausgezeichnet. Die Hauptsehenswürdigkeiten und Attraktionen sind per Bus oder Metro leicht erreichbar. Das Frühstück war war auch sehr gut. Ein paar Gebäckstücke, Eier, Würste, Käse usw. Das Hotel ist ziemlich groß und beinhaltet ein riesiges Konferenzzentrum, somit ist es wohl eher für Geschäftsreisende geeignet. Uns hat der Aufenthalt jedoch zugesagt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Nr. 149 von 228 in Lissabon
Residencial Lar do Areeiro
Residencial Lar do Areeiro
Nr. 182 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im VIP Executive Zurique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Zurique Hotel

Anschrift: Rua Ivone Silva 18, Lissabon 1050-124, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 176 von 228 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — VIP Executive Zurique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, HostelBookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Zurique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lissabon Hotel Vip Zurique
Vip Zurique Lissabon
Hotel Vip Executive Zurique Lissabon
Vip Hotel Zurique Lissabon
Vip Hotel Lisbon

Wenn Sie VIP Executive Zurique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.