“Annehmbar” 3 von 5 Sternen

Nr. 147 von 227 Hotels in Lissabon
Tarragona
“Annehmbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Ich fuhr in dieses Hotel nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte. Und es war so, wie ich es erwartet hatte: Ein altmodisches Hotel mit allen notwendigen Sachen auf dem Zimmer und nicht viel mehr ... und, das ist auch noch wichtig, in guter Lage in der Stadt. Man kann sowohl das Zentrum als auch den Flughafen leicht erreichen. Unser Zimmer war sauber (keine Stockflecken an den Handtüchern) ich stimme mit anderen dahingehend überein, dass die Angestellten recht unfreundlich sind. Wir bestanden zum Glück auf unserer Reservierung, wir wollten das Zimmer, das wir im Internet gebucht hatten. Ich kann das Hotel für Reisende mit kleinem Geldbeutel in Lissabon empfehlen .. gut für Kurzaufenthalte. Wenn Sie länger in der Stadt sind, dann werden Sie sich hier nicht wie zu Hause fühlen.

Sie waren bereits im Vip Executive Saldanha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vip Executive Saldanha Hotel

Anschrift: Rua Fernao Lopes 25, Lissabon 1000-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vip Executive Saldanha Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vip Executive Saldanha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vip Executive Saldanha Lissabon
Vip Lisbon
Vip Hotel Lisbon
Vip Hotel Saldanha

Wenn Sie Vip Executive Saldanha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.