“Dies ist kein Vier-Sterne-Hotel. Ich gebe ihm drei Sterne.” 3 von 5 Sternen

Vip Executive Saldanha Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Fernao Lopes 25, Lissabon 1000-132, Portugal   |
Nr. 121 von 216 Hotels in Lissabon
Santiago, Chile
“Dies ist kein Vier-Sterne-Hotel. Ich gebe ihm drei Sterne.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel war insgesamt in Ordnung, angesichts der Lage, der sauberen und geräumigen Zimmer. Es gibt Fernseher und kostenloses WiFi-Internet, aber der Kühlschrank auf dem Zimmer ist leer. Das Frühstück war durchschnittlich, in einem netten unterirdischen Bereich. Der Kaffee war schrecklich. Der Service war generell gut, obwohl das Rezeptionspersonal anscheinend einfach seine Arbeit erledigt, und nichts darüber hinaus. Das Bett war bequem, aber das Extrabett, nach dem wir für unser Kind gefragt hatten, war enttäuschend. Für den Preis, der verlangt wird, sollten Sie lieber weiterhin andere Möglichkeiten erkunden, aber falls es keine anderen Optionen gibt, machen Sie sich keine Sorgen, dieses Hotel ist immer noch in Ordnung.

Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind ein wenig zu früh (vor der Check-In-Zeit) angekommen, aber der Rezeptionist hat es geschafft, uns ein Zimmer zu geben, was sehr ansprechend war!
Das Zimmer war geräumig, mit der minimalen Ausstattung, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet.
Die Betten und das Schlafzubehör waren nicht übel…
Die Sauberkeit war auf einem Standardlevel.
Es gibt ein ernsthaftes Sicherheitsproblem in dem Hotel, da jemand gegen Mitternacht unerwartet in unser Zimmer gekommen ist, als wir geschlafen haben!! Die Dame, die den Fehler begangen hat, hat sich entschuldigt, aber die Zimmertüren dürfen mit keiner Karte geöffnet werden!
Das Frühstück war wirklich schlecht, insbesondere der Kaffee, der Fruchtsaft und das Brot waren von wirklich schlechter Qualität.

Heiligenhaus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Hotel liegt ggü. einem Einkaufszentrum, wo es super Auswahl an Essen gibt. Wir haben dort auch gefrühstückt, weil das Frühstücksangebot zu dem Preis nicht überzeugen konnte...
Ein Problem ist das Parken: In unmittelbarer Nähe ist Parken fast unmöglich und das Parkhaus des Einkaufszentrums hat nur dann geöffnet, wenn das Einkaufszentrum geögffnet hat. Wer nachts ans Auto will oder frühmorgens weg muß, hat Pech gehabt!
Die Zimmer waren o.k. etwas altmodisch, aber für den Preis akzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Tarragona
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Ich fuhr in dieses Hotel nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte. Und es war so, wie ich es erwartet hatte: Ein altmodisches Hotel mit allen notwendigen Sachen auf dem Zimmer und nicht viel mehr ... und, das ist auch noch wichtig, in guter Lage in der Stadt. Man kann sowohl das Zentrum als auch den Flughafen leicht erreichen. Unser Zimmer war sauber (keine Stockflecken an den Handtüchern) ich stimme mit anderen dahingehend überein, dass die Angestellten recht unfreundlich sind. Wir bestanden zum Glück auf unserer Reservierung, wir wollten das Zimmer, das wir im Internet gebucht hatten. Ich kann das Hotel für Reisende mit kleinem Geldbeutel in Lissabon empfehlen .. gut für Kurzaufenthalte. Wenn Sie länger in der Stadt sind, dann werden Sie sich hier nicht wie zu Hause fühlen.

Sie waren bereits im Vip Executive Saldanha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vip Executive Saldanha Hotel

Anschrift: Rua Fernao Lopes 25, Lissabon 1000-132, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 84 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vip Executive Saldanha Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vip Executive Saldanha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vip Executive Saldanha Lissabon
Vip Lisbon
Vip Hotel Lisbon
Vip Hotel Saldanha

Wenn Sie Vip Executive Saldanha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.