“Niemals 4 Sterne!” 2 von 5 Sternen

Nr. 150 von 216 Hotels in Lissabon
Stuttgart, Deutschland
“Niemals 4 Sterne!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Sehr schlechte Matratzen! Unfreundliches Personal. Man muss alles im Voraus bezahlen. Der Wellnessbereich ist dreckig und schimmelt. Es gibt keinen Ruheraum nach der Sauna. Frühstück lohnt sich definitiv NICHT! Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient!!!

Aufenthalt August 2014, Paar

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel hat angenehme und zweckmäßige Zimmer für einen kurzen Aufenthalt in Nähe der Metro Station. Der Wellnessbereich wird jedoch überschätzt. Schimmel an den Wänden, einen trockenen und dreckigen Whirlpool und trübes Poolwasser ist die Realität.
Auch die Duschen sind schlichtweg schmutzig und einen Ruheraum zur Sauna sucht man vergebens.
Allgemein wirken die Mitarbeiter sehr angespannt und bitten alle Auslagen doch bitte sofort vor der Nutzung zu begleichen. Das Frühstück kann man sich sparen. Für ein 4 Sterne Hotel eher untere Kategorie.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Perfekter 7-tägiger Aufenthalt, Angestellte sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist mit großen Betten ausgestattet und wird jeden Tag sauber gemacht. Meine einzige Kritik ist, dass das Bett sehr hart ist. Das Ethernet Kabel für das Internet im Zimmer nicht vergessen! Fernsehen: Programme nicht deutsch oder englisch.
Kein Problem ist die Lautstärke, das Hotel ist gut isoliert und auch bei offenem Fenster hört man die darüber wegfliegenden Flugzeuge wenig, ebenso den Straßenlärm (obwohl das Hotel sehr günstig nahe der Avenida de Republica und ums Eck von der Metrostation Entrecampos liegt).
Wir können das Haus jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir sind zwei Geschäftsleute, die für 3 Nächte in Lissabon waren. Wir haben uns für das 4* VIP Villa Rica Hotel entschieden, weil in der Hotelbeschreibung die Rede von Free Wi-Fi und Free Fitness Center ist. Wi-Fi ist für uns als Geschäftsreisende sehr bedeutend gewesen aber auch für Urlaubsreisende ist es inzwischen sehr wichtig, da Fotos, Eindrücke geteilt werden sollen und man auch den Kontakt zu Freunden in der Heimat halten möchte. In dem 4* Hotel, welches sich den bescheidenen Namen "VIP" gibt, gibt es aber tatsächlich kein Wi-Fi!!
Internetzugang ist lediglich via LAN Kabel möglich, welches man auch noch käufluich erwerben soll. Für die meisten Urlaubsreisenden eh keine Option, da man in der Regel via Smartphone oder Tablett online geht und da keine Möglichkeit hat ein LAN Kabel anzuschließen.

Da wir beide viel Sport zum Ausgleich treiben, wollten wir auch unbedingt ein Hotel mit Gym. Das war eines der Hauptgründe, weshalb wir uns für das Hotel entschieden haben. Aber das Hotel hat kein Gym und die Info auf der Website ist falsch! Wir sind zum Manager gegangen und haben ihm gezeigt, dass auf www.hoteltravel.com steht, dass die ein Gym und Free Wi-Fi haben. Das einzige was wir als antwort bekamen war ein "sorry"! Man wollte uns weder entschädigen oder ein upgrade geben. Obwohl wir ihm klar erklärt hatten, dass Wi-Fi und Gym wesentliche Buchungsgründe waren.
Das war sehr enttäuschend und einfallslos vom Hotel.

Bei allen anderen Punkten, ist das Hotel aber ganz in Ordnung. Sehr sauber und großräumig. Die gesamte Einrichtung ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand und die Möbel sind teilweise paar Jahrzehnte alt, aber denoch alles ok und sauber.
Man sollte nur gucken, dass man nicht in den ersten drei Etagen zur Straße sein Zimmer hat, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt.

Zimmertipp: Man sollte nur gucken, dass man nicht in den ersten drei Etagen zur Straße sein Zimmer hat, da das H ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Faxe
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr weit von der Innenstadt entfernt. Man wird ständig von Geräuschen abhebender oder landender Flugzeuge vom nahe gelegenen Flughafen belästigt.
Die Anordnung des Zimmers ist unmöglich! Das Badezimmer ist vom Zimmer durch eine große Milchglasscheibe abgetrennt, das bedeutet, dass das ganze Zimmer hell beleuchtet ist, wenn das Badezimmerlicht angemacht wird. Nicht sehr praktisch für den Partner, wenn man nachts auf die Toilette muss!
Es ist deutlich ausgeschildert, dass diese Wand nicht wasserfest ist (siehe Bild)
Es gibt keine Nachttischlampen, nur zwei große, an der Wand befestigte Lampen, die nicht individuell bedient werden können.
Das Zimmer hat eine Minibar/Kühlschrank, ist aber nicht an und unbrauchbar.
Das Restaurant ist sehr klein und könnte den Ansprüchen unserer Gruppe nicht nachkommen. Beim Frühstück musste man sich 15 Minuten anstellen, bis man zur Kaffeemaschine kam! Die Bar in der Halle sollte vom späten Nachmittag bis zum späten Abend geöffnet sein, aber als wir sie brauchten, war sie geschlossen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum ersten mal in lissabon um die stadt zu erkunden und haben uns kurzfristig für das villa ricca entschieden.

das hotel liegt ausserhalb des zentrums in einer etwas öden und trostlosen gegend.

das personal ist zwar nicht unfreundlich, wirkt aber desinteressiert und überhaupt nicht engagiert oder um das wohl der gäste bemüht.

das hotel ist ein charmloses business-silo. das interieur ist ohne liebe für das detail zusammengestellt, die zimmer sind sauber aber emotionslos.

• Aufenthalt September 2013
Lincoln UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Perfekter 7-tägiger Aufenthalt, Angestellte sehr hilfsbereit! Zimmer OK und wird jeden Tag sauber gemacht. Meine einzige Kritik ist, dass das Bett hart ist, na ja, das ist eine persönliche Sache. Pool sehr gut und sauber, die Ausstattung ist im Großen und Ganzen für den Preis in Ordnung. Das Ethernet Kabel für das Internet im Zimmer nicht vergessen. Ein Dankeschön an alle Angestellten und VR.

Sie waren bereits im VIP Executive Villa Rica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Villa Rica Hotel

Anschrift: Av. 5 de Octubro, 295, Lissabon 1600-035, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Villa Rica Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Villa Rica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vip Executive Villa Rica Lissabon
Hotel Villa Rica
Rica Villa Lissabon
Lissabon Hotel Villa Rica
Rica Hotel Lisbon

Wenn Sie VIP Executive Villa Rica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.