“Sauber aber das wars auch schon...” 2 von 5 Sternen

VIP Executive Villa Rica Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. 5 de Octubro, 295, Lissabon 1600-035, Portugal   |
Nr. 143 von 219 Hotels in Lissabon
Düsseldorf, Deutschland
“Sauber aber das wars auch schon...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir sind zwei Geschäftsleute, die für 3 Nächte in Lissabon waren. Wir haben uns für das 4* VIP Villa Rica Hotel entschieden, weil in der Hotelbeschreibung die Rede von Free Wi-Fi und Free Fitness Center ist. Wi-Fi ist für uns als Geschäftsreisende sehr bedeutend gewesen aber auch für Urlaubsreisende ist es inzwischen sehr wichtig, da Fotos, Eindrücke geteilt werden sollen und man auch den Kontakt zu Freunden in der Heimat halten möchte. In dem 4* Hotel, welches sich den bescheidenen Namen "VIP" gibt, gibt es aber tatsächlich kein Wi-Fi!!
Internetzugang ist lediglich via LAN Kabel möglich, welches man auch noch käufluich erwerben soll. Für die meisten Urlaubsreisenden eh keine Option, da man in der Regel via Smartphone oder Tablett online geht und da keine Möglichkeit hat ein LAN Kabel anzuschließen.

Da wir beide viel Sport zum Ausgleich treiben, wollten wir auch unbedingt ein Hotel mit Gym. Das war eines der Hauptgründe, weshalb wir uns für das Hotel entschieden haben. Aber das Hotel hat kein Gym und die Info auf der Website ist falsch! Wir sind zum Manager gegangen und haben ihm gezeigt, dass auf www.hoteltravel.com steht, dass die ein Gym und Free Wi-Fi haben. Das einzige was wir als antwort bekamen war ein "sorry"! Man wollte uns weder entschädigen oder ein upgrade geben. Obwohl wir ihm klar erklärt hatten, dass Wi-Fi und Gym wesentliche Buchungsgründe waren.
Das war sehr enttäuschend und einfallslos vom Hotel.

Bei allen anderen Punkten, ist das Hotel aber ganz in Ordnung. Sehr sauber und großräumig. Die gesamte Einrichtung ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand und die Möbel sind teilweise paar Jahrzehnte alt, aber denoch alles ok und sauber.
Man sollte nur gucken, dass man nicht in den ersten drei Etagen zur Straße sein Zimmer hat, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt.

Zimmertipp: Man sollte nur gucken, dass man nicht in den ersten drei Etagen zur Straße sein Zimmer hat, da das H ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Faxe
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr weit von der Innenstadt entfernt. Man wird ständig von Geräuschen abhebender oder landender Flugzeuge vom nahe gelegenen Flughafen belästigt.
Die Anordnung des Zimmers ist unmöglich! Das Badezimmer ist vom Zimmer durch eine große Milchglasscheibe abgetrennt, das bedeutet, dass das ganze Zimmer hell beleuchtet ist, wenn das Badezimmerlicht angemacht wird. Nicht sehr praktisch für den Partner, wenn man nachts auf die Toilette muss!
Es ist deutlich ausgeschildert, dass diese Wand nicht wasserfest ist (siehe Bild)
Es gibt keine Nachttischlampen, nur zwei große, an der Wand befestigte Lampen, die nicht individuell bedient werden können.
Das Zimmer hat eine Minibar/Kühlschrank, ist aber nicht an und unbrauchbar.
Das Restaurant ist sehr klein und könnte den Ansprüchen unserer Gruppe nicht nachkommen. Beim Frühstück musste man sich 15 Minuten anstellen, bis man zur Kaffeemaschine kam! Die Bar in der Halle sollte vom späten Nachmittag bis zum späten Abend geöffnet sein, aber als wir sie brauchten, war sie geschlossen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum ersten mal in lissabon um die stadt zu erkunden und haben uns kurzfristig für das villa ricca entschieden.

das hotel liegt ausserhalb des zentrums in einer etwas öden und trostlosen gegend.

das personal ist zwar nicht unfreundlich, wirkt aber desinteressiert und überhaupt nicht engagiert oder um das wohl der gäste bemüht.

das hotel ist ein charmloses business-silo. das interieur ist ohne liebe für das detail zusammengestellt, die zimmer sind sauber aber emotionslos.

• Aufenthalt September 2013
Lincoln UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Perfekter 7-tägiger Aufenthalt, Angestellte sehr hilfsbereit! Zimmer OK und wird jeden Tag sauber gemacht. Meine einzige Kritik ist, dass das Bett hart ist, na ja, das ist eine persönliche Sache. Pool sehr gut und sauber, die Ausstattung ist im Großen und Ganzen für den Preis in Ordnung. Das Ethernet Kabel für das Internet im Zimmer nicht vergessen. Ein Dankeschön an alle Angestellten und VR.

K
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Lage von dem Hotel ist gut, da die Metrostation und der Bahnhof fußläufig erreichbar sind. Allerdings sind nur wenige Restaurants in der Nähe.
Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Unser Ausblick war allerdings nicht schön, durch die doppelte Verglasung ist es aber sehr ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Früstück gab es eine große Auswahl an Aufstrich und warmen Essen.
Mangelhaft ist der Spa-Bereich, da er nicht sehr sauber und gemütlich eingerichtet ist.
Aber ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Münchendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Zimmer sind entweder nach Osten zur belebten Straße gerichtet (schöner Sonnenaufgang über einer riesigen Baulücke), Staßenlärm wird durch die vorgesetzte Glasfassade abgeschirmt, oder nach Westen gerichtet (hofseitig ruhig, aber tagsüber bis spätabends Fluglärm). Die Zimmer entsprechen der Kategorie des Hotels und sind zweckmäßig modern eingerichtet. Der Ausblick ist auf keiner Seite schön. Das Fitnesscenter und Spa ist an sich gut, schließt aber schon um 20 Uhr und hat Ruhetage.
Der Zimmerservice war lax. Das Frühstücksbuffet ist akzeptabel. Das Restaurant sollte zu Gunsten der zahlreichen guten Restaurants in ganz Lissabon nur in Notfällen besucht werden.
Um die Ecke befindet sich ein Taxistand. Der Flughafen ist (ohne Stau) in max. 15 Minuten zu erreichen. U-Bahn und Bahn sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Nach Downtown (Baixa) braucht man außerhalb der rushhour etwa 15 Minuten.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im VIP Executive Villa Rica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Villa Rica Hotel

Anschrift: Av. 5 de Octubro, 295, Lissabon 1600-035, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Villa Rica Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Villa Rica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Villa Lissabon
Hotel Vip Executive Villa Rica Lissabon
Hotel Villa Rica
Lissabon Hotel Villa Rica
Rica Hotel Lisbon

Wenn Sie VIP Executive Villa Rica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.