“Tolles Ozeanarium alle Kontinenten umfassend - extrem unfreundliches junges Personal!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquário Vasco da Gama

Details zur Sehenswürdigkeit
Kaiserslautern, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses alle Ozeane umfassende Aquarium sollte man sich nicht entgehen lassen und sich vor allem nicht vom durchweg jungen und extrem unfreundlichen Personal - schon an der Kasse beginnend - nicht die Laune verderben lassen.
Das Übelste an Unfreundlichkeit und Überheblichkeit/Arroganz, was ich während meines Lissabon-Aufenthaltes erlebt habe. Schon an der Kasse wäre es angebracht, einen Rückzieher zu machen und sich an die Geschäftsleitung zu wenden. Auch während der Rundgänge wird man übelst belauert, sich über einen lustig gemacht und gefragt, warum man so lange stehenbleibt und nicht weitergeht.
So ein Verhalten habe ich noch nirgendwo in einer Ausstellung erlebt!

Aufenthalt Oktober 2013

• Finnische zuerst