“Schönes einfaches Hotel, aber sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amazonia Lisboa Hotel

Amazonia Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amazonia Lisboa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Travessa da Fabrica dos Pentes, 12-20, Lissabon 1250-106, Portugal   |
Nr. 179 von 216 Hotels in Lissabon
Raamsdonksveer, Niederlande
“Schönes einfaches Hotel, aber sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Vorteile: - gute Lage, etwa 20 - 30 Gehminuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten zur U-Bahnstation. Es gibt einige Restaurants in unmittelbarer Umgebung - es gibt einen Swimmingpool, der zwar sehr klein ist, aber in dem unter Tage nicht sehr viel los ist, sodass man ein Bad in der Sonne nehmen kann - die Zimmer sind sauber und die schmutzigen Handtücher werden fast jeden Tag gewechselt - bei technischen Problemen ist der Service schnell und zuverlässig; bei meiner Ankunft hat die Toilettenspülung nicht funktioniert, und jemand vom Hotel kam und reparierte es innerhalb 1 Stunde. Nachteile: - es ist sehr laut, was einige Leute beim Schlafen stören könnte. Es gibt ein permanentes Geräusch, das wahrscheinlich von einer alten Klimaanlage verursacht wird, und an das ich mich wirklich erst gewöhnen musste. Ich glaube, dass man dieses Geräusch in jedem Zimmer hören kann. Auch der Lärm überfliegender Flugzeuge ist hörbar, und die Wände sind so dünn, dass man auch die Zimmernachbarn sehr gut hören kann, besonders wenn sie auf dem Flur herumgehen und reden. - es gibt keine Seife. Ich habe mich danach an der Rezeption erkundigt, aber ich bin nicht sicher, dass sie mich verstehen konnten, denn sie gaben mir etwas Shampoo und ein paar Probefläschchen mit Duschgel. Nach drei Tagen entschloss ich mich dazu, mir meine eigene Billigseife zu kaufen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren für eine Woche im Amazonia Lisboa. Das Einchecken brachte schon Probleme mit sich. Check-in ab 14:00 Uhr. Leider hatten wir einen frühen Flug und mussten uns nach langer Nacht nochmal 4h beschäftigen. Koffer konnten wir abstellen. Allerdings musste die Eincheck-Prozedur nochmals wiederholt werden, da die Dame nicht wusste was ihr Kollege vorher schon alles gemacht hatte. Allgemein teilweise genervtes Rezeptions-Personal (obwohl das Hotel nur minimal besetzt war), aber zum Glück auch freundliches, auskunftsfreudiges bzgl. Bussen oder Taxi zum Flughafen etc.
Zimmer: Also mit den weissen Handschuhen darf man da nicht durchgehen. Unter dem Bett haben wir eine Sonnenbrille vom Vorgänger gefunden. Betten waren sauber und wurden auch jeden Tag gemacht, aber im Bad wurde das WB nicht immer saubergemacht, gesaugt nur einmal in der Woche.
Wunderschöne Aussicht vom Balkon (2 alternde Stühle draussen) über Lissabon von der Burg bis zum Cristo Rei.
Die Zimmerkarten haben 3 mal nicht mehr funktioniert (in einer Woche) und mussten neu generiert werden. Zimmer ausgestattet mit TV, Telefon, Föhn (etwas suspekt), Schrank, Tresor (Schlüssel gegen 20€ Pfand).
Frühstück: Überschaubar, uns hats gereicht von der Auswahl. Müsli und Frühstücksflocken, Marmeladen und Honig, Wurst, Schinken, Käse, Rührei, kleine Würstchen. Toast, verschiedene Brötchen, Brioche, Croissant. Frisches geschnittenes Obst, Obstsalat, Joghurt. Kaffee aus dem Vollautomat, Kakao, Tee, Säfte.

Anbindung ca. in 500m Entfernung Haltestelle Rato oder noch etwas weiter Marques Pombal. Beide liegen, wie in Lissabon so üblich, am Hang. Bzw. das Hotel liegt oberhalb der Haltestellen.
Es gibt einen Supermarkt -Pingo Doce- in der Nähe, Richtung Rato. Ein paar Restaurants, ein Mc Donalds und diverse Lädchen.

Zusammenfassend waren wir zufrieden und würden auch wieder für einen Kurzaufenthalt dort hin.

• Aufenthalt Januar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Positiv:
- Saubere Zimmer
- Gemütliche Betten
- Gute Lage, keine 10 Min. zu Fuß bis U-Bahn "Rato", auch nah zum Flughafen

Negativ:
- Das Frühstück - lieblos serviert in einem Raum ohne Fenster
- Klimaanlage im Zimmer ist laut
- Bad könnte mal renoviert werden

Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem, wenn man viel in Lissabon unterwegs ist und nur zum Duschen und Schlafen ins Hotel kommt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt praktisch nahe der Altstadt und nahe einer U-Bahnstation. Es ist halt schon etwas alt und abgewohnt mit Teppichboden und älteren Möbeln. Ein kleiner Pool ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist gut. Das Personal an der Rezeption war teilweise etwas überlastet, aber immer freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Zimmer ungepflegt; Lüftung in Bad funktionierte nicht; Wasser kommt entweder nicht oder dann voll; äusserst laute Gäste; mitten in der Nacht; Tür zu Nebenzimmer, so dass man alles hörte; Türe schliesst nur, wenn man sie zuschlägt; usw., usf. Dass das Zimmer noch Euro 135 kosten soll ist wirklich Abzocke.

Und das hat uns TUI empfohlen. Puhh. Null Sterne. Nicht einmal kostenlos würde ich dort nochmals übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Südbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Muffiges, nach Rauch stinkendes Zimmer mit alten Möbeln, Blutspritzer auf dem Boden und Türklinke, sehr altes Bad, Fön mit zwei dünnen Leitungen an der Steckdose angebastelt - ohne Erdung - , Zimmer extrem hellhörig, in unserem Zimmer Zwischentür zu anderem Zimmer, Türen der Zimmer und des Treppenhauses schließen sehr laut. Personal reagierte nicht auf unsere Beschwerden. Frühstück für portugiesische Verhältnisse recht OK (das Angebot in Mittelklassehotels ist immer sehr spärlich), Mangel an Brötchen: Wir mussten 20min auf Brötchennachschub warten.

Wir hatten eine Portugal-Rundreise gebucht und wurden vom Veranstalter in diesem Hotel untergebracht. Sonst hätten wir das Hotel aufgrund der bereits vorhandenen Bewertungen nicht ausgesucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Unser Zimmer befand sich in schlechtem Zustand. Rund um die Fenster wucherte gesundheitsgefährdender Schimmel. Die Möbel waren in desolatem Zustand. Zum Öffnen und Schließen der Schubladen brauchte man sehr viel Geduld. Auch die Armaturen im Bad waren so abgenützt, dass die richtige Wassertemperatur kaum einstellbar war. Tische und Stühle im Frühstücksraum wackelten. Das Frühstücksbuffet war schmackhaft und ausreichend. Die Aufzüge müssten saniert werden, einmal blieben wir im Lift stecken. Der Kellner in der Cafeteria war sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption war das Personal unpersönlich, fast unfreundlich. Wir hätten uns auch deutschsprachige Fernsehsender gewünscht, es gab keinen einzigen.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Amazonia Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazonia Lisboa Hotel

Anschrift: Travessa da Fabrica dos Pentes, 12-20, Lissabon 1250-106, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 179 von 216 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amazonia Lisboa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazonia Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amazonia Lisboa Lissabon
Hotel Amazonia Lissabon
Hotel Amazonia Lisboa Lissabon
Lissabon Amazonia Lisboa Hotel
Amazonia Lisboa Hotel Lissabon
Amazonia Lisboa Lisbon

Wenn Sie Amazonia Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.