“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

+351 962 769 236
Stuttgart, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

In meinen Augen die Adresse zum Surfen lernen. Mega Spaß, Mega Surflehrer, dazu noch Mega Wetter! Hatte einen 1:1 Ganztagestrip mit Rui, der seine Sache echt gut gemacht hat und meine nicht vorhandenen Surf-skills Schritt für Schritt aufgebaut hat. Mein bester Tag in Lissabon und jeden Cent wert.

Deutschland
“Epic surf lesson”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Hallo,
ich war Anfang November auf Geschäftsreise in Lissabon und habe kurzfristig einen Vormittag zum Surfen mir Riu genutzt. Ich war sehr zufrieden. Pünktlich abgeholt und sehr gutes Equipment bekommen. Wir haben uns etwas mit Yoga aufgewärmt, die Theorie besprochen und dann gings ab ins Meer zu den Wellen. Riu ist sehr nett und achtet beim surfen auch auf die Sicherheit & genügend Spaß!
Ich hatte vorher 2 Kurse auf Bali und in Austarlien belegt. Riu war der beste bisher!

Aufenthalt November 2012