“günstig, zentral, sauber und direkt mit metro-Anschluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencia do Sul

Residencia do Sul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencia do Sul
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Avenida Almirante Reis 34 | Anjos, Lissabon 1100, Portugal   |
Nr. 51 von 150 Pensionen in Lissabon
Köln, Deutschland
“günstig, zentral, sauber und direkt mit metro-Anschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Zugegeben: das Hotel ist keine Offenbarung. Aber sauber, praktisch eingerichtet und unser Zimmer war sogar mit Balkon. Dafür ist es sehr günstig, sehr gut angebunden an die metro und die tramlinie 28. Das Personal ist freundlich und bemüht weiterzuhelfen. Man kann im Hotel Getränke kaufen, Frühstück gibt es nicht. Aber das ist gar nicht schlimm, denn nebenan gibt es eine wunderschöne kleine pastecceria, viel schöner als Hotelfrühstück. Und auch noch einen Nachtshop, in dem man alles kaufen kann. Also: gut für alle, die günstig und zentral angebunden wohnen möchten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Marburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das kleine Hostel liegt recht nahe am Flughafen, fast im Stadtzentrum und ist durch den Metroanschluss direkt vor der Tür auch sonst ideal angebunden. Taxis, um z.B. zum Flughafen zu kommen der keinen Anschluss an die Metro hat, winkt man einfach mit der Hand herbei. Die Leute waren ausnahmslos freundlich und vor allem wirklich hilfreich. So manches "richtiges" Hotel kann sich bei denen durchaus noch etwas abgucken. Mein Zimmer war wirklich sehr klein, dafür das Bett genau richtig, und das Bad ungewöhnlich gross. Es gab A/C und einen kleinen TV mit ein paar Programmen in englischer Sprache. Die Gemeinschaftsräume sind komfortabel und ansprechend. Internet ist vorhanden, allerdings hatte ich Wifi Empfang nur im Aufenthaltsraum auf der ersten Etage. So trifft man dann noch mehr nette Leute. Unter der Treppe habe ich noch einen Computer gesehen. Ich nehme an, dass man den auch nutzen kann, wenn man selbst kein Laptop dabei hat. In der näheren Umgebung finden sich jede Menge Restaurants in allen Preislagen. Für die eine Nacht die ich dort verbracht habe eine gute Wahl, und mit nur €35,- ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Residencia do Sul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencia do Sul

Anschrift: Avenida Almirante Reis 34 | Anjos, Lissabon 1100, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 51 von 150 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Residencia do Sul 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencia do Sul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencia Do Sul Lissabon
Residencia Do Sul Hotel Lisbon
Residencia Do Sul Lisbon

Wenn Sie Residencia do Sul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.