“Sehr gutes, preiswertes Hotel, perfekt gelegen zum Sightseeing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Duas Nacoes

Hotel Duas Nacoes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Duas Nacoes
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Da Vitoria 41, Lissabon 1100-618, Portugal (Baixa)   |
Nr. 188 von 219 Hotels in Lissabon
London
“Sehr gutes, preiswertes Hotel, perfekt gelegen zum Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich verbrachte in diesem Hotel drei Nächte im August und fand, dass es perfekt gelegen ist. Es ist nur einen dreiminütigen Fußweg vom Bahnhof entfernt. Wir waren, so schien es, in einem der kürzlich renovierten Zimmer, das sehr klein war, aber einen Balkon und eine Klimaanlage hatte. Ich bin mir nicht sicher, wie wir uns ohne Klimaanlage gefühlt hätten, und fühle daher mit den anderen Rezensenten. Natürlich ist dieses Hotel einfach und es kommt darauf an, was für Erwartungen man hat.Ich fand es aber viel besser als erwartet. Die Lage war ideal zum Sightseeing. Wir sind vom Hotel überall hingelaufen. Der einzige Nachteil ist das Frühstück, dass beinahe ekelhaft war. Wenn man also die Wahl hat, dann würde ich empfehlen, woanders zu essen. Wenn man in Lissabon ist, würde ich außerdem empfehlen, den Zug vom Bahnhof Rossio zu nehmen und Sintra zu besuchen, das nur 40 Minuten von Lissabon entfernt ist. Das kostet nur 4.80 Euro pro Person. Es ist absolut schön. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel weiterempfehlen und nicht zögern, hier wieder herzukommen, einfach wegen der Lage und des Preises. Wenn man aber nach einer luxuriöseren Erfahrung sucht, dann sollte man wahrscheinlich woanders hingehen. Ich rate dazu, bei der Buchung nach einem Zimmer mit Klimaanlage zu fragen.

Madison, Wisconsin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir kamen spät am Abend in Lissabon an und fanden das Hotel ohne Probleme. Wir fragten nach einem Doppelzimmer mit einem eigenen Badezimmer. Das Zimmer hatte keine Doppelbett, es waren nur zwei einzelne zusammengeschoben worden. Und es gab keine Klimaanlage, was die meiste Zeit des Jahres in Ordnung sein mag, aber wir waren hier zur heißesten Jahreszeit. Auf ihrer Webseite steht nichts zur Klimaanlage, aber ein paar andere schreiben fälschlicherweise, dass es eine gibt (außer es gibt eine in manchen Zimmern und wir hatten kein Glück). Es gab einen Ventilator, aber man konnte trotzdem und selbst mit geöffneten Fenstern nur miserabel schlafen. Auf der Straße sind viele Fußgänger unterwegs. Es könnte also laut werden, aber das ist zu erwarten. Das Frühstück war ein bisschen mehr als nur Brot und der Bereich, wo es das Essen gibt ist eng und unordentlich. Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar. Wenn einem das also wichtig ist, dann sollte man zuschlagen. Man sollte nur vorgewarnt sein, dass das Schlafen im Juli ungemütlich sein kann und das Frühstück nichts Besonderes ist.

Sie waren bereits im Hotel Duas Nacoes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duas Nacoes

Anschrift: Rua Da Vitoria 41, Lissabon 1100-618, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 188 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Duas Nacoes 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duas Nacoes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencial Duas Nacoes Lissabon
Hotel Residencial Duas Nacoes Lissabon
Residencial Duas Nacoes Lisbon
Residencial Duas Nacoes Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Duas Nacoes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.