“Entzückendes Stadthotel in exzellenter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Alegria

Residencial Alegria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Alegria
1.0 von 5 Hotel   |   Praca da Alegria 12 | Bairro Alto, Lissabon 1250, Portugal   |
Nr. 152 von 226 Hotels in Lissabon
“Entzückendes Stadthotel in exzellenter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Unser Aufenthalt in Lissabon war perfekt, nicht zuletzt da wir dieses schöne Hotel in bester Lage gefunden hatten: Wenige Gehminuten von der Avenida da Liberdade (Bus- und Metro-Haltestelle) an einem kleinen Platz gelegen, sehr ruhig, mit altem Treppenaufgang und antiken Möbeln, aber moderen und guten sanitären Anlagen. Zimmer sehr sauber mit wunderbarem Parkettboden und schweren Vorhängen. Frühstück als Buffet gut, aber überschaubar. Sehr freundliches Personal. Wenige Gehminuten zum Rossio und Bairro Alto. Einige (Fisch-)Restaurants in der nahen Umgebung sind zu meiden, da überteuert, aber dennoch gute Auswahl von vielen kleinen Lokalen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum. Wirklich ideal gelegen. Leider sind die Zimmer etwas ringhörig. Sprich man hört die anderen Gäste auf dem Flur sehr gut...die Zimmer sind relativ einfach eingerichtet. Aber durchaus ok. Ansonsten absolut empfehlenswert (Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt).

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Nach einer Surfwoche in Portugal vebrachten wir noch eine Nacht in Lissabon. Das tolle "Residence Alegeria" liegt unweit der Innenstadt direkt an einem kleinem Park. Das Hotel ist auch nicht besonders groß und somit ist die familiäre Atmosphäre obligatorisch. Die Zimmer sind offenbar erst kürzlich renoviert sind sehr gemütlich. Die Farbgebung ist zudem sehr erfrischend und abgewecklungsreich. Auch die Badezimmer mit einer Minibadewanne sind sehr niedlich und sauber. Zum Frühstück gab es Säfte, verschiedene Börtchen und Marmelade, Obst, Tee und Kaffee. Auch hier wieder kein Sternefrühstück, aber super für den kleinen Preis. Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das kleine, einfache, aber sehr gemütliche Hotel ist an einem kleinen grünen Platz zentral gelegen, nahe der Talstation des Elevador da Gloria. Die Zimmer sind einfach und unterscheiden sich in der Größe zum Teil erheblich. Sie sind sauber und mit Parkettboden ausgestattet.In der Nähe findet man viele kleine und preiswerte Restaurants. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Hotel in dieser Lage in der Hauptstadt außerordentlich gut!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Das kleine, einfache Hotel liegt an einem schönen kleinen Platz etwas nördlich der Unterstadt und nahe der Talstation des Elevador da Gloria zur Oberstadt. Die Zimmer sind recht einfach aber groß und sauber und mit Parkettboden ausgestattet. Am Platz ist eine Polizeistation (Sicherheit). Viele nette Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausserordentlich gut!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Recife
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Eine schöne Unterkunft. Wunderbare Lage, sauber, das Frühstück war gut.
Ich kann es nur empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

Buckinghamshire. UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Weil ich so von diesem Hotel begeistert war, zögere ich etwas hier zu schreiben, denn ich befürchte, dass ich keinen Platz mehr kriege, wenn es andere entdecken .... aber .... die Hotelbesitzer und das Personal haben sich diese Kritik verdient und ich kann meinen Aufenthalt mit meiner Schwester nur rühmen. Charmantes Personal, sehr hilfsbereit. Sauber, angemessene Preise und in idealer Lage zu allem. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kenne Lissabon gut und dieses Hotel ist ein kleines "Juwel". Behalten Sie das aber für sich selbst!

Sie waren bereits im Residencial Alegria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Alegria

Anschrift: Praca da Alegria 12 | Bairro Alto, Lissabon 1250, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge
Nr. 152 von 226 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Residencial Alegria 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Alegria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencial Alegria Lisboa
Residencial Alegria Hotel Lissabon
Pensao Alegria Lissabon
Residencial Alegria Hotel Lisbon
Residencial Alegria Turcifal

Wenn Sie Residencial Alegria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.