“na ja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Alegria

Residencial Alegria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Alegria
1.0 von 5 Hotel   |   Praca da Alegria 12 | Bairro Alto, Lissabon 1250, Portugal   |
Nr. 174 von 228 Hotels in Lissabon
“na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Ich habe auch zum zweiten Male in diesem Hotel übernachtet. Im Jahr 2010 war das Hotel noch in Ordnung, aber in diesem Jahr so lala...Das Hotel hat eine für mich tolle Lage. Es liegt an einem kleinen Park und die U-Bahn ist schnell und das Barrio Alto zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter/Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gebäude ist ein altes und sehr schönes Gebäude. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Die Armaturen im Bad waren mal chromfarbend, der Spiegel hatte blinde Flecken, die senkrechten Fenstersprossen hingen herunter, die Fenster waren klatschnass und eine Wand war ebenfalls nass durch einen vermutlichen Wasserschaden. Insgesamt machte es einen schmuddeligen Eindruck. Definitiv renovierungsbedürftig und dafür dann auch zu teuer - 75 € Wochenendpreis ist zu viel.
Wirklich schade!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir haben im August für drei Nächte in der "Suite" des Hotels übernachtet. Die Suite war geräumig und stilvoll - wenn auch mit alten, abgegriffenen Möbeln - eingerichtet.

Als wir am ersten Abend das Schlafzimmer betraten, war das Bett mit Ungeziefer übersät: Hunderte Insektenflügel lagen auf dem gesamten Bett und Laken. Unter dem Laken, der Decke und den Kissen krochen paarungsbereite Würmer.

Als wir dies an der Rezeption meldeten, wusste der Herr sofort, um was für Tiere es sich handelte, entschuldigte sich und sagte, die Tiere würden 1x im Jahr aus den Dielenböden kommen. Nachdem er mit dem Staubsauger das Zimmer und Bett gereinigt hatte, bezog er es frisch. Dennoch kamen die Insekten zurück und wir mussten auf dem Sofa übernachten.

Am kommenden Morgen wollten wir das Hotel verlassen, doch es gab keinerlei entgegenkommen. Es gab keine Möglichkeit das von uns bereits bezahlte Geld für die folgenden Nächte zurück zu erhalten. Das Personal war sehr unkooperativ.

Das Frühstück war unserer Meinung nach mangelhaft und die 5,50 EUR p. P. nicht wert. In Lissabon gibt es an jeder Ecke Pastellerias, in denen man sehr gut und günstig frühstücken kann.

Einen Aufenthalt im Hotel können wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Jetzt schon zum zweiten Mal für zehn Tage hier gewesen. Wir freuen uns über den geschmackvollen Einrichtungsstil, vor allem im Frühstücks und Rezeptionsbereich. Die Mitarbeiter sind sehr zugewandt, nett und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und wir würden gerne wieder hier her kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Frontseite zum Praça da Alegria.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist zentral. Das Zimmer sehr klein und das Bett mit 128 cm für zwei Personen unzumutbar. Um das Bett war nur so wenig Platz, so dass man noch nicht einmal den Koffer aufmachen konnte .Das Bett war nicht nur klein, sondern auch sehr wackelig.
In der Nacht ist es sehr laut. Uns hat es überhaupt nicht gefallen. Es war mit Abstand die schlechteste Unterkunft auf unserer Rundreise.

Zimmertipp: Die Zimmer sind für den gleichen Preis sehr unterschiedlich groß.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super. 3 Min. bis zur Metro, 10 Min. bis zur Innenstadt (zu Fuß). Der Flughafen ist ca. 20 Min. (mit dem Taxi) entfernt. Unser Zimmer war sauber aber sehr klein. Leider hatte das Badezimmer keine Heizung und musste über die Klimaanlage des Zimmers mit geheizt werden. Das wäre eigentlich nicht so schlimm, wenn man dafür nicht die Badezimmertür offen lassen müsste. Dadurch ist es nachts sehr hell im Zimmer. Der Preis für das Frühstück ist mit 5,50€
angemessen. Es ist zwar nicht sehr üppig aber ausreichend. Einziger Wermutstropfen: Der Nachtportier vergass uns zu wecken. Hätten wir nicht, zusätzlich, unseren eigenen Wecker gestellt, hätten wir unseren Flug verpasst. Einziger Kommentar: Vergessen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Philadelphia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich verbrachte hier drei Nächte mit einem Kumpel, während wir Lissabon erkundeten. Es ist einen Block entfernt von der U-Bahnstation Avenida (rote Linie) und vier Blöcke vom wichtigen Bahnhof Rossio (nach Sintra). Baixa und das Barrio Alto sind in Laufweite. Die Zimmer sind wirklich einfach, die Betten gut, das Bad bzw. die Handtücher in Ordnung, das Frühstück lecker und die Preise dementsprechend. Ein zuverlässiges Zweisternehotel. Ich würde wiederkommen.

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir brauchen oft eine Unterkunft für eine Nacht wegen eines frühen Fluges und probierten daher zur Abwechslung diese. Wir waren vom Zimmer sehr beeindruckt. Die Aussicht, die Größe und das Badezimmer. Der Weckruf war sekundengenau und das Taxi war pünktlich, höflich und angemessen. Zu dem Preis findet man in Lissabon nichts Besseres. Die Lage ist fantastisch, zentral und perfekt für alles, was man in der Stadt tun wollte. Das Personal war angenehm und hilfsbereit. Ich kann das Frühstück nicht bewerten, weil wir zwei Stunden vorher gehen mussten. Ah und abschließend würde ich sagen, dass es nicht im Barrio Alto ist. Es ist näher an der Avenida.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Britania Hotel
Nr. 2 von 228 in Lissabon
Hotel Dom Sancho I
Nr. 152 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Residencial Alegria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Alegria

Anschrift: Praca da Alegria 12 | Bairro Alto, Lissabon 1250, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge
Nr. 174 von 228 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Residencial Alegria 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Alegria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alegria Lissabon
Pensao Alegria Lissabon
Hotel Alegria Lissabon
Residencial Alegria Hotel Lisbon
Residencial Alegria Turcifal

Wenn Sie Residencial Alegria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.