“Das schöne Lissabon” 5 von 5 Sternen

Nr. 156 von 218 Hotels in Lissabon
Ormskirk
“Das schöne Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich verbrachte im Pousada De Juventude vier Nächte. Ausgezeichnetes Frühstück und auch Abendessen. Es ist ein nicht sehr teures und sauberes Hostel mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Es gibt kostenloses WLAN und die Avenue de Liberation sowie die Haltestelle des Touristenbus' sind in der Nähe.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die einfachen Zimmer und die rostfreie sanitäre Anlage bewirkten ein Gefühl wie in einer Institution. Die Lage neben einer U-Bahnstation ist schön. Die erste Nacht war sehr gut und das Frühstück war Spitzenklasse. Die zweite Nacht war eine Katastrophe, weil 50 Teenager auf einer Klassenreise eingefallen sind. Das war zunächst unangenehm, weil sie überall herumgerannt sind und wir dazu gezwungen waren, uns mehrmals zu beschweren. Denn sie tobten und schrien und rannten bis 2.45 Uhr (nach mehreren Beschwerden) zwischen ihren Zimmern hin und her. Dann wurden wir um 5.45 Uhr aufgeweckt, denn es ging weiter. Die Lehrer und das Hotelpersonal hatten das Problem wahrscheinlich deshalb nicht unter Kontrolle, weil sie dachten, es wäre akzeptabel. Entschuldigung, ist es nicht! Wenn wir nachts nicht länger als drei Stunden verhältnismäßige Ruhe haben, dann sind unsere grundlegenden Rechte nicht gewahrt. Es ist eine gute Unterkunft, wenn man die richtige Zeit erwischt. Wir hatten nicht gründlich nachgedacht, bevor wir hier herkamen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

...war unser Aufenthalt in der Lissaboner Jugendherberge.
Trotz vorheriger Absprache teilte man uns nach unserer Ankunft (einchecken "durften" wir erst nach gut 3/4stündiger Wartezeit) mit, es gäbe leider kein Babybett für unsere zu dem Zeitpunkt 16Monate alte Tochter im gebuchten "family room". Nachdem wir unmissverständlich klar gemacht haben, dass wir in dem Fall nicht bleiben wollten, gab´s urplötzlich doch ein Bett, das besorgt werden konnte.
Generell war das Personal an der Rezeption eher wortkarg als offen und freundlich, was sicherlich den mangelnden Englischkenntnissen geschuldet ist (auf unsere Frage, wo wir am besten unser Auto parken könnten, bekamen wir den Weg zum nächsten Supermarkt beschrieben).
Der "family room" war leider lediglich ein 4-Bett-Zimmer auf dem Mädchenstockwerk - auch das sind wir aus anderen Häusern anders gewohnt.
Insgesamt ist das Haus eher schmuddelig bis dreckig und dringend renovierungsbedürftig, gerade im sanitären Bereich und definitiv nicht für Familien geeignet (Sauberkeit, Lautstärke und Ausstattung lassen dahingehend stark zu wünschen übrig).

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Pousada da Juventude de Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada da Juventude de Lisboa

Anschrift: Rua Andrade Corvo, 46 | Saldanha, Lissabon 1000, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 156 von 218 Hotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada da Juventude de Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Da Juventude Lisboa
Hotel Pousada Da Juventude De Lisboa Lissabon
Pousada De Juventude
Pousada Da Juventude De Lisboa Hotel Lisbon

Wenn Sie Pousada da Juventude de Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.